Da ist vom frischen Wind, vor allem taktisch wenig vom Professor zu erkennen...
Und läuferisch konnten wir heute wiedermal nicht mithalten mit der DEG, da frage ich mich wirklich was Jari mit den Jungs in der Vorbereitung gemacht hat...

dafri hat geschrieben:..
Den totalen Kampfgeist der damligen Truppe in diese Stecken,und gestern wären wir nicht zu Hause derart lächerlich vorgeführt worden.
Franky hat geschrieben:dafri hat geschrieben:..
Den totalen Kampfgeist der damligen Truppe in diese Stecken,und gestern wären wir nicht zu Hause derart lächerlich vorgeführt worden.
Jep. Qualität und Potential hat diese Manschaft, da bin ich mir sowas von sicher. Für mich eigentlich eines der besten Teams der letzten Jahre am Seilersee, jedenfalls vom Hals abwärts. Aber im Kopf ist es noch nicht angekommen. Und da sind auch die Trainer gefragt. Egal, ob es um etwas geht oder nicht, gegen die DEG gelten andere Gesetze, da muss man alles bringen.
dafri hat geschrieben:Nur mal so zum Vergleich. Die Mannschaft welche Pasanen nach der Mason Entlassung übernommen hatte ,war deutlich
limitierter als diese Mannschaft . Der Umschwung kam so richtig als Bartman Co Trainer wurde und ein Spieler wie Chris Connolly
dazu kam.
Aber die Truppe hat ab Dezember gefightet um jeden dreckigen Puck. Ein Gödtel in der Abwehr war auch nur DEL2 Format,aber er hat gekämpft.
mallet hat geschrieben:Wieso fragt hier niemand nach der Ursache der sich verschiebbaren Leistungsstrukturen?
JudgeDark hat geschrieben:Eklund hat glaube ich zwei Spiele gesessen, Turnbull nun schon drei. Ich stelle mir nur gerade die Frage, was diese Diskussion in diesem Topic verloren hat.
Playoffs sind noch kein Thema und wenn man nicht schnell eine neue Einstellung findet, dann werden sie auch in dieser Spielzeit kein Thema sein ... und selbst wenn doch, ohne Steigerung wird das ein kurzes Vergnügen, was unter Berücksichtigung der vorhandenen Qualität, die wir nach dem Trainerwechsel sehen durften, echt mehr als bitter wäre.