Karriereende von Giuliano möglich!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich war mal so frei und habe die beiden Giuliano-Threads zusammen gefügt.
Auch Hommel hat die Idee auf Facebook aufgegriffen und wünscht sich eine Aktion der Fans für Giuliano. Er hat es verdient!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke dafür, Franky ... und für die Info bzgl. Christian Hommel! Mein Dank auch an Christian, finde ich klasse von ihm ... ! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hui, da hast Du aber eine Lawine ins Rollen gebracht :rauf:
Where's the Revolution?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Facebook machts möglich du musst es nur an die Richtigen weiterleiten...also es ist eine wahre lawine da losgetreten. Christian Hommels Fan Page, die Fans vom seilersee, iserlohn roosters live haben es alle geteilt und auch das Titelbild der Roosters GmbH darunter stehen selbige Vorschläge. Also wen das nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
Es mussten eigentlich nun fast alle mitbekommen haben.
Muss der Verein eigentlich solche Aktionen nicht erst genehmigen, wen es visuell gemacht wird?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

JudgeDark hat geschrieben:Danke dafür, Franky ... und für die Info bzgl. Christian Hommel! Mein Dank auch an Christian, finde ich klasse von ihm ... ! :rauf:
Nur zur Info und nicht um die Aktion schlecht zu reden: Wer sich die Mühe macht und auf der Facebook-Seite "Christian Hommel" in die "Info" schaut,
sieht, dass es sich um eine Fanpage handelt und nicht um Christian selbst.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht auch groß daneben das es die Fan Seite ist. Allerdings im Sinne der Aktion ist es völlig egal wichtig ist nur das es wer mit kriegt, der die Möglichkeiten hat das umzusetzten. ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Courchaine können wir schlecht verpflichten, weil er in KR lizensiert war.
Wechselfrist endete am 31.12.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Chris_89 hat geschrieben:Facebook machts möglich du musst es nur an die Richtigen weiterleiten...also es ist eine wahre lawine da losgetreten. Christian Hommels Fan Page, die Fans vom seilersee, iserlohn roosters live haben es alle geteilt und auch das Titelbild der Roosters GmbH darunter stehen selbige Vorschläge. Also wen das nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
Es mussten eigentlich nun fast alle mitbekommen haben.
Muss der Verein eigentlich solche Aktionen nicht erst genehmigen, wen es visuell gemacht wird?
Ja klar.
Und wenn du das Logo nutzen willst ist das nicht erlaubt, es sei denn du setzt es in ein Fadenkreuz ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@alf
Oh ... das wusste ich nicht, dass es sich um eine Fanpage handelt. Wie gesagt, ich bin auf FB nicht aktiv, deshalb hab ich auf den Hinweis von Franky reagiert und nicht näher dort nachgeschaut. Dann danke ich eben den Betreibern dieser Seite dafür, dass sie den Vorschlag aufgegriffen haben.

Finde es echt super, dass sich das nun verbreitet hat und ich hoffe, dass wir da was auf die Beine stellen können ... Jeff hat es echt verdient! An dieser Stelle nochmal allen, die sich an der Verbreitung und möglichen Organisation beteiligen mein aufrichtiger Dank!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

@ Patrick
Okay, aber Alf scheint das ja nun zu wissen und wird sich wen es was viesuelles ist drum bemühen und ich glaube nicht das der verein was dagegen hat
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Franky »

alf67 hat geschrieben: Nur zur Info und nicht um die Aktion schlecht zu reden: Wer sich die Mühe macht und auf der Facebook-Seite "Christian Hommel" in die "Info" schaut,
sieht, dass es sich um eine Fanpage handelt und nicht um Christian selbst.

Asche auf mein Haupt, ich habe darauf nicht geachtet, weil ich den Beitrag "nur" als geteilte Nachricht bei einem Kontakt gelesen hatte.

Ein kleines Statement zur Sache ansich (Fanaktion für Jeff) wäre aber auch ganz nett vom Fanbeauftragten ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Franky hat geschrieben:
alf67 hat geschrieben: Nur zur Info und nicht um die Aktion schlecht zu reden: Wer sich die Mühe macht und auf der Facebook-Seite "Christian Hommel" in die "Info" schaut,
sieht, dass es sich um eine Fanpage handelt und nicht um Christian selbst.

Asche auf mein Haupt, ich habe darauf nicht geachtet, weil ich den Beitrag "nur" als geteilte Nachricht bei einem Kontakt gelesen hatte.

Ein kleines Statement zur Sache ansich (Fanaktion für Jeff) wäre aber auch ganz nett vom Fanbeauftragten ;)
Ein kleines Statement kannst du gerne haben: Die Sache wird heute Abend beim Fanbeirat besprochen, die Allgemeinheit dann sicher kurzfristig informiert.
Der Fanbeauftragte wird sich dann darum kümmern, dass es keine Probleme mit dem Verein gibt, was aber weiß Gott auch nicht zu erwarten ist.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Franky »

:rauf: :rauf: :rauf:

Danke Dir und ich bin gespannt, aber auch sicher, das was gutes dabei rauskommen wird.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wäre voll super wen das klappt wen Fanbeirat und Verein ja sagen. Aber andere Frage was wird nun genau gemacht oder wer entscheidet das?
Bei zukünftigen Aktionen solcher Art, an welche stelle kann man sich da dierekt wenden so das es auch gelesen wird? Gibt es da ne FB Seite vom fanbeirat oder muss das hier übers Forum? Dauert ja ab und zu auch mit antworten
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Chris_89 hat geschrieben:Wäre voll super wen das klappt wen Fanbeirat und Verein ja sagen. Aber andere Frage was wird nun genau gemacht oder wer entscheidet das?
Bei zukünftigen Aktionen solcher Art, an welche stelle kann man sich da dierekt wenden so das es auch gelesen wird? Gibt es da ne FB Seite vom fanbeirat oder muss das hier übers Forum? Dauert ja ab und zu auch mit antworten

Es gibt sowohl vom Fanbeirat als auch vom Fanbeauftragten Email-Adressen
fanbeirat@iec.de bzw.
fanbeauftragter@iec.de

Facebook-Seiten haben auch beide. Und über das Kontaktformular auf der Roosters-Homepage ist der Fanbeauftragte auch erreichbar.

Zu allem Überfluß erreicht man das IFP, den Zusammenschluß vieler Fanclubs, auch noch über die Email Adresse ifp@mail.de

Möglichkeiten über Möglichkeiten also...
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

:rauf: jetzt weiß jeder wo er euch erreichen kann :-)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sofern man diesen Post von alf bei Bedarf wieder findet! ;)

Freut mich zu hören, dass sich der Fanbeirat auch eingeschaltet hat und das Thema bespricht. :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Sofern man diesen Post von alf bei Bedarf wieder findet! ;)

Freut mich zu hören, dass sich der Fanbeirat auch eingeschaltet hat und das Thema bespricht. :)

Wenn es der Ein- oder Andere für wichtig erachtet, besteht bei den meisten von uns sicherlich die Möglichkeit die E-Mail Adressen in den Kontakten von Outlook oder ähnlichem abzuspeichern.
:gruebel:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das musst du aber jetzt tun, ansonsten ist es ggf. zu spät, wenn es nötig ist. Wobei ich es eigentlich für meinen Teil bisher immer geschafft habe an den Fanbeirat heran zu treten, auch ohne die umfangreiche Kontakt-Info.

Allerdings driften wir ein wenig vom Thema ab wie ich finde ... ein wenig sehr! ;) :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Karriereende von Giuliano möglich!

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Das musst du aber jetzt tun, ansonsten ist es ggf. zu spät, wenn es nötig ist. Wobei ich es eigentlich für meinen Teil bisher immer geschafft habe an den Fanbeirat heran zu treten, auch ohne die umfangreiche Kontakt-Info.

Allerdings driften wir ein wenig vom Thema ab wie ich finde ... ein wenig sehr! ;) :D
Stimmt, wir driften ab............................. :rauf:

Wer kommt denn nun als Verstärkung für unseren Angriff??? :(
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Antworten