Karriereende von Giuliano möglich!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Adam Courchaine hat seinen Vertrag in Krefeld aufgelöst. Für Vertragslose Spieler gelten die Wechselfristen nicht !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Na also, her mit dem! :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:Adam Courchaine hat seinen Vertrag in Krefeld aufgelöst. Für Vertragslose Spieler gelten die Wechselfristen nicht !
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn es so wäre, könnte man die Wechselfrist jedesmal leicht umgehen. Einfach Vertrag auflösen und wechseln.
Ich denke, man muss schon vorher vertragslos sein und nicht nach der Wechselfrist vertragslos werden .
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Wie wäre es denn mit
Jack Combs
soll laut Info von gestern nach Europa wechseln
http://allenamericans.com/americans-sus ... ard-combs/
Zuletzt geändert von Lucky am Di 13. Jan 2015, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

NOT FOUND
Sorry, but you are looking for something that isn't here.
:popcorn:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Adam Courchaine hat seinen Vertrag in Krefeld aufgelöst. Für Vertragslose Spieler gelten die Wechselfristen nicht !
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn es so wäre, könnte man die Wechselfrist jedesmal leicht umgehen. Einfach Vertrag auflösen und wechseln.
Ich denke, man muss schon vorher vertragslos sein und nicht nach der Wechselfrist vertragslos werden .

Glaubst Du, oder weiß Du ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

für den Bericht über Jack Combs üsst ihr nur auf den Link klicken und dann auf dasLogo dort steht es dierekt
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein vertragsloser Spieler ein Spieler ist, der für die laufende Saison in keiner Liga lizensiert wurde.
Wie zum Beispiel ein Robert Hock bis letzte Woche, oder Michael Hackert derzeit.


Jack Combs geht nach Schweden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich denke mal das es kein Adam Courchaine sein wird oder ein Jack Combs, beides Spieler die meines erachten nach zu teuer sind für uns...Adam hat sicher in Krefeld mehr verdient als wir ihm zu diesem Zeitpunkt bieten könnten und bei einem Jack Combs wäre es der selbe fall...allerdings hoffe ich das es kein Michael Hackert sein wird, er war für mich die größte Enttäuschung. Das der mal in der NHL gespielt hat verstehe ich nicht wirklich aber da war er wohl noch jung, aber dabei muss ich sagen das selbst wen man mal eine zeitlang nicht gespielt hat das was man mal gelernt hat nicht verlernt...ich bin sehr gespannt wen die Roosters verpflichten werden...hoffentlich ist es bald soweit das wir es erfahren
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein vertragsloser Spieler ein Spieler ist, der für die laufende Saison in keiner Liga lizensiert wurde.
Wie zum Beispiel ein Robert Hock bis letzte Woche, oder Michael Hackert derzeit.

Wenn ich so darüber nachdenke, da war doch mal was.
War es nicht mal so, dass sich ein Club der in den PO gespielt hat und in Personalnot geraten war,sich bei einem Anderen, der schon ausgeschieden war bedient hat , deren Topspieler geholt hat und so den Wettbewerb verzerrt hat ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Franky »

Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Nur, dass die Duisburger Füchse sämtliche Verträge aufgelöst hatten, als feststand, dass es zu den Play-Offs nicht gereicht hatte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Arasanel hat geschrieben:JudgeDark !!!!

Stimmt hab mich im Datum vertan!!!!!

Letzte Möglichkeit des Internen DEL- Wechsels wäre der 31.12.2014 gewesen. :sauf:

Das ist mir auch nicht aufgefallen, dass du noch in der Vergangenheit unterwegs bist! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 32149.html
Guter Bericht über Jeffs Gesundheitszustand :rauf: von Aufgabe und Karriereende ist da nichts zu lesen....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Um so mehr fänd ich es cool, wenn wir von Seiten der Fans ein Zeichen setzen würden ... siehe Thread zum Spiel gegen Düsseldorf am Freitag!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Um so mehr fänd ich es cool, wenn wir von Seiten der Fans ein Zeichen setzen würden ... siehe Thread zum Spiel gegen Düsseldorf am Freitag!
Du auf der Sitzplatzseite? :)
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Der Artikel ist wirklich gut. Echt schade dass ich am Freitag nicht in der Halle bin, hätte gern was für Jeff Giuliano gemacht, selbst wenn es nur Flyer verteilen wäre. Leider bin ich wohl erst Ende Januar wieder am Seilersee, wegen den doofen Spätschichten.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Sir Henry
Ich wäre in jedem Fall dabei, auch auf den Sitzplätzen. Nur weiß ich nicht, wie ich das realisieren soll, da fehlt mir die Erfahrung. Und ganz ehrlich weiß ich nicht, ob die Masse auf den Sitzplätzen da mitmacht, wenn es nur auf den Sitzplätzen erfolgt! Die Sitzplätze lassen sich mitreißen, wenn auf der Gegentribüne was läuft ... allein wird da nicht viel laufen, leider!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also man kann ja Flyers auf der Stehtribüne verteilen und dazu ein Großes Banner mit Gute Besserung und wir glauben an dich oder so und die sitzplätze müssen dann nur Jeff Giuliano skandieren.....alles können wir steher auch nicht tun ;-)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Flyer musst du drucken und vorher erstmal erstellen ... was soll da drauf stehen. Es würde reichen, wenn ein Fanblock seinen Namen skandieren würde, dann werden viele Leute einstimmen, davon bin ich überzeugt! Ein großes Banner hätte was ... na warten wir es mal ab. Der Stein wurde angestoßen, jetzt werden wir sehen, ob was passiert! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Wer kommt für Jeff Guliano

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich verspreche es dir ich werde auch als einzelner versuchen es mal anzustoßen, ganz alleine und so laut ich kann werde ich Jeff giuliano brüllen ;-) 2 oder 3 mal :-) wer helfen will kann sich ja zu mir stellen für diese 30 sekunden ;)
Antworten