23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 30. Spieltag 2014/2015

Bild gg. Bild

Di. 23.12.2014 - Eissporthalle am Seilersee (Das Eiswerk), Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr

_____________________________________

Spielleitung:
HSR: Hascher, Alfred
HSR2: Oswald, Christian

LSR1: Berger, Eugen
LSR2: Seeßle, Markus
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison:
26.09.14 - MUN vs. IEC - 1 : 2 OT
21.11.14 - MUN vs. IEC - 8 : 1
____________________________________

Am Dienstag, dem Spieltag vor Weihnachten, kommt es nun in der bereits dritten Begegnung dieser Spielzeit zum ersten Heimspiel der Roosters gegen den EHC Red Bull München. Zum ersten Mal wird dann auch Michael Wolf als Nicht-Iserlohner in der Eishalle am Seilersee auflaufen, um mit den Münchnern den Angriff auf Platz 1 in der Tabelle wieder aufzunehmen. Zur Zeit steht man auf dem 2. Rang und hat mit 58 Punkten 10 weniger als die Adler aus Mannheim. Die Iserlohner sind nach der Niederlage in Nürnberg auf Platz 7 zurück gefallen und stehen mit 47 Punkten nur sechs Punkte vor dem Tabellenplatz 11. Wie angekündigt hat die heiße Zeit begonnen und es muss sich nun entscheiden, ob es für die Roosters wieder aufwärts oder eher abwärts geht.

Es ist alles sehr eng in der Tabelle, denn zwischen Platz 6 und Platz 11 liegen gerade mal sieben Zähler. Und am Sonntag gab es für die Iserlohner in Nürnberg nichts zu holen, wie leider zuletzt so oft auf fremden Eis. Bereits nach 14 Sekunden lag man mit 1:0 hinten, ein durchaus verkorkster Start, wenn man das so sagen will. Generell war Nürnberg in allen Belangen das bessere Team, das mit mehr Willen und Zug zum Tor klar die drei Punkte zu Hause behalten konnte. Für Iserlohn muss es nun heißen, dass man wieder einen Gang zulegt und versucht an die guten Leistungen insbesondere gegen Hamburg und Wolfsburg von Anfang Dezember anzuknüpfen. Weiter ein Defizit ist das Überzahlspiel, die Roosters machen zu wenig aus den sich bietenden Möglichkeiten. Und die individuellen Fehler müssen abgestellt werden, die immer wieder dafür sorgen, dass es zu brenzlichen Situationen und im schlimmsten Fall sogar zu Gegentoren kommt. Im Tor könnte Daniar Dshunussow das erste Mal von Beginn an zum Zug kommen, so zumindest waren zuletzt die Aussagen der Verantwortlichen zu deuten. Ob Giuliano und Friedrich wieder dabei sein können, muss sich am Abend zeigen, bisher liegen hier keine Aussagen vor. Gegen München konnte man zwar bereits einen Sieg feiern, geriet aber beim letzten Aufeinandertreffen in München mit 8 Gegentoren unter die Räder. Die Scorerliste der Roosters führt weiterhin Nicholas Petersen (30 Punkte, 13 Tore, 17 Assists) vor York (4 Tore, 15 Assists), Dupont (8 Tore, 11 Assists) und Foster (6 Tore, 13 Assists) mit jeweils 19 Punkten sowie Macek (5 Tore, 12 Assists) und Whitmore (12 Tore, 5 Assists) mit 17 Punkten an.

Die Münchner stecken zur Zeit in einer Mini-Krise, hat man doch die letzten drei Spiele gegen Mannheim, Hamburg und zuletzt gegen Düsseldorf verloren. Dies ist sicher der angespannten Personaldecke geschuldet, denn die Red Bulls haben zur Zeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen, die den Kader ausgedünnt haben. Das ist natürlich gerade in dieser Phase der Saison mit den vielen Spielen in kurzer Zeit eine Bürde, die man mit sich rumtragen und erstmal verkraften muss. Der Start in die Saison verlief nicht wie gewünscht, doch fing man sich dann und man konnte die Tabellenführung erreichen. Doch gelang es nicht die Mannheimer auf Abstand zu halten und nur liegt man bereits mit 10 Punkten hinter den Adlern "nur" auf Platz 2, hat allerdings selber 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 (zur Zeit Ingolstadt). Mit Toni Ritter, Thomas Holzmann, Mads Christensen, Daniel Sparre und nicht zu vergessen Michael Wolf stehen fünf ehemalige Iserlohner im Kader der Roten Bullen, wobei insbesondere für Michael Wolf die Rückkehr an den Seilersee mit einigen Emotionen verbunden sein dürfte, hat er doch hier eine lange Zeit in führender Rolle für die Roosters um Siege, Tore und Punkte gekämpft. Für ihn persönlich lief die Saison schleppend an, inzwischen steht er mit 21 Punkten (8 Tore, 13 Assists) besser da, als fast das gesamt Roosters-Team (Ausnahme Nick Petersen). Besser als Wolf sind bei den Münchnern Garrett Roe (32 Punkte, 9 Tore, 23 Assists), Richard Regehr (27 Punkte, 8 Tore, 19 Assists), Daniel Sparre (26 Punkte, 9 Tore, 17 Assists) und Jonathan DiSalvatore (23 Punkte, 9 Tore, 14 Assists).

Wenn sich die Roosters ihrer Stärken besinnen und durch Kampf und Wille in die Partie finden, besteht durchaus die Chance gegen München drei Punkte zu erreichen. Und es wären wichtige drei Punkte, um den Blick in der Tabelle weiter nach oben zu richten. Mit einem Sieg wären bereits 50 Punkte auf der Habenseite und man hätte sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ob am morgigen Dienstag ein weiteres Geschenk für die Fans unter dem Weihnachtsbaum liegt, muss sich zeigen; allerdings ist es schon eine kleine Tradition, dass die Vereinsführung zu Weihnachten eine Vertragsverlängerung bekannt gibt. Mit dem Trainer wurde bereits verlängert, Jari Pasanen wird weitere 2 Jahre die Verantwortung hinter der Roostersbande übernehmen. Warten wir also ab, ob Weihnachtsmann Mende ein Geschenk für die Fans öffnet und das Team gegen die Münchner einen Sieg einfahren kann.

An dieser Stelle wünsche ich egal was morgen passiert allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!
Zuletzt geändert von JudgeDark am Di 23. Dez 2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Hi at all!
Danke jugde geiler Vorbericht!
Sitze gerade bei 35grad am Strand von mauritius!
München kommt ohne 10!!! Spieler; wenn nicht jetzt wann dann sollen Punkte kommen ?
Hakt nicht auf Sullivan rum, hatte halt n schlechtes wo- Ende!hat doch jeder mal/ kommt wieder!
2.weihnachtstag kommt live auf laola; schön das ich dann wenigstens so dabei sein kann! :rauf:
Cu
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Als kleine Ergänzung zum Bericht von Judge, wäre noch zuerwähnen das Collin Danielsmeier ins Team rücken wird, hinter dem Einsatz von Marko Friedrich steht ein Fragezeichen und Derek Whitmore fallt wegen einem haarriss im.Fuß für 4 bis 6 Wochen aus...werden dann wohl Danielsmeier öfters sehen im Sturm.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Seilersee79
Da beneide ich dich, Tank ein bischen Sonne für uns mit! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

By the way..........die Hütte ist voll :twisted: Wie die darauf folgenden Partien gegen die Hauptstädter und die Schlägertruppe vom Rhein auch :D Die paar Stehplatzkarten die noch übrig sind gehen vermutlich an der Abendkasse weg, wenn nicht schon vorher.

Und ich erwarte verd....t nochmal von jedem einzelnen von uns Bild
Und zwar so laut das man Angst um das Hallendach haben muss Bild

Leute.....die Mannschaft die wir dieses Jahr haben kann! diese wichtigen Spiele gewinnen. Aber es braucht uns alle um ihr in den schwierigen Momenten eines jeden Spieles beizustehen. Sei es bei Rückstand, in Unterzahl und ja, auch und gerade beim Powerplay!
Diese Truppe hat verdient das wir zu und hinter ihr stehen, die Jungs haben mehr als einmal diese Saison bereits gezeigt das Charakter und Wille in Ihnen stecken.

Es geht in die entscheidenden Phasen. Setzen wir uns oben fest? Oder werden wir nach unten durchgereicht? Wir haben es in der Hand dem Team durch Stimmung zu helfen.

Auf geht´s Roosters, zieht die Trikots an, packt die Schals ein, setzt die Mützen auf und singt und klatscht was Stimme und Hände her geben......es ist GAMEDAY AM SEILERSEE Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dosenwerfen gegen "die Dosen".

Beim morgigen Heimspiel veranstaltet der Fanbeirat in Zusammenarbeit mit der Fangruppe "Pankratius' Erben" ein Dosenwerfen für einen guten Zweck hinter der Eissporthalle. Für 1€ bekommt ihr drei Chancen die Dosen abzuräumen.
Unter allen "Abräumern" verlosen wir 5 Gutscheine für je 2 Stehplatzkarten und als Hauptpreis winkt ein Wochenende in Willingen.
Der gesamte Erlös der Aktion kommt dem ambulanten Kinderhospizdienst "Die kleine Raupe" zugute.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
https://www.facebook.com/IECFanbeirat?fref=ts
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Evan Brophey fällt nun auch noch aus, damit sind es insgesamt 10 Stammspieler die fehlen!

Ich hoffe ja nicht, dass die Jungs die Münchern nun auf die leichte Schulter nehmen ... das könnte sich nämlich als Trugschluss erweisen. Es heißt nun kämpfen, die Münchner unter Druck setzen und das am besten das ganze Spiel lang ... dann kann man aus der dünnen Personaldecke durchaus Profit schlagen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JimBob hat geschrieben: Aber es braucht uns alle um ihr in den schwierigen Momenten eines jeden Spieles beizustehen. Sei es bei Rückstand, in Unterzahl und ja, auch und gerade beim Powerplay!
Jauja, da kann ich nur beipflichten. Wenn ich mich daran erinnere, was früher so bei Überzahl und vor allem bei Unterzahl so abging !

Dagegen ist das, was heute so bei diesen Situationen von den unheimlichen Stimmungskanonen und Choreographen von den Rängen kommt, nicht mehr als ein lauer "Hühner-Furz " .
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier mal ein Artikel mit dem Fokus auf Michi Wolf: Ex-Rooster Wolf kehrt mit EHC München nach Iserlohn zurück (Quelle: derwesten.de).

Und auch er spricht von den lauten Iserlohner Fans ... dann sollten wir ihm und den Roten Bullen heute beweisen, wie laut wir sein können!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Er wird seinen hoch verdienten Applaus erhalten! Danach zählt aber nur noch eins: Unser Team :schal:

Ich spekulieree einfach mal, dass Giuliano heute aufläuft! Zuletzt war von deutlicher Besserung seines Gesundheitszustandes die Rede bzw. Schreibe, und man hat ihn in Bezug auf dieses Spiel völlig unerwähnt bezüglich Einsatz- bzw. Verletztenliste gelassen, man konzentrierte sich lieber auf die Goalieposition! Ein überraschender Einsatz wäre in Iserlohn zumindest kein Novum!

Dann auf zum Dosenschießen vs. Play-Off-Loser! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Beim IEC fehlen Whitmore,Button,Orendorz und der dauerverletzte Giuliano . Also für den kleinen IEC
schon nen sehr starke Schwächung...finde ich.

Bin leider nicht in der halle heute. Bin gespannt.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Beim IEC fehlen Whitmore,Button,Orendorz und der dauerverletzte Giuliano . Also für den kleinen IEC
schon nen sehr starke Schwächung...finde ich.
Sehe ich auch so, allerdings fehlen bei den Dosen gleich 10 Spieler(!) Oft ist es nicht einfach gegen dezimierte Teams zu spielen...vielleicht entscheidet am Ende die Kraft?!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Orendorz war dabei ... ! Aber das Fehlen von Button hat mich überrascht, davon war im Vorfeld nichts zu hören. Dafür ist Kahle aufgelaufen, zumindest in den ersten beiden Dritteln.

Es war ein Auf und Ab heute ... Drittel 1 sehr gut, da hat man so gespielt wie man es sollte. Drittel 2 war eine Katastrophe, mehr muss man dazu nicht sagen. Drittel 3 dann mit leichten Vorteilen für die Münchner, aber die konnten keinen Profit daraus ziehen. Daniar im Tor sehr gut, muss man einfach sagen ... er hat eine echt gute Leistung gezeigt und war mit ein Garant dafür, dass wir den Sieg erreicht haben. Die Tore waren gut rausgespielt und auch wenn wir drei Überzahltore geschossen haben, teilweise war das Aufbauspiel in Überzahl grottig.

Und weiterhin fehlt die Konsequenz vor dem eigenen Tor ...viel zu oft will man die Situationen spielerisch lösen, aber dafür fehlt offenbar die Denkgeschwindigkeit bzw. das Tempo der Umsetzung. Dann lieber mal rausholzen die Scheibe, aber dieses Gewürge, das ist für den Popo. Hier die Krönung das 2:2 mit dem eklatanten Fehler von Lavallee ... dafür hätte er eigentlich nen Assists verdient.

Egal ... drei Punkte gegen die Münchner erzielt, was will man mehr. :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JudgeDark hat geschrieben:Daniar im Tor sehr gut, muss man einfach sagen ... er hat eine echt gute Leistung gezeigt und war mit ein Garant dafür, dass wir den Sieg erreicht haben
Ich sehe das ein wenig anders viel zu viel Abprallen lassen. Ich schiebe es einfach mal darauf , dass es sein erstes komplettes Spiel war.

Dennoch Hammer WIR HABEN GEWONNEN !

Stimmung in der Halle war gut.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... es waren oft genug verdeckte Schüsse, denn die Münchner haben oft den Puck Richtung Tor gebracht. Da muss man froh sein, dass er noch ein Körperteil dazwischen bekommen hat. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Lasst uns das zweite Drittel vergessen, am Ende sind da drei Punkte auf unserem Konto und darüber freue ich mich riesig! :jump: :jump: :jump:

Mit Friedrich, das ist super, ein junger Spieler mit ganz viel Potenzial und einer guten Einstellung, echt Klasse. ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in seinen Bewegungen erinnert er mich an einen verdienten Spieler der einst in Iserlohn die Nr. 13 auf dem Rücken hatte.

:rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Stimme Judge in seiner Analyse zu, Drittel 2 sollten wir wirklich vergessen, was sich allerdings gefühlt irgendwie die ganze Saison schon konsequent wie´n roter Faden durchzieht :dontknow:

Daniar fand ich persönlich super, der hat gebrannt wie Frittenfett ,keine Ahnung was andere da gesehen haben. Die paar kleinen Unsicherheiten sind meiner Meinung nach normal und sollten nicht überbewertet werden, die Abstimmungsproblematik im zweiten Drittel wo er den Puck vor dem eigenen Mann klärt bspw. Und die Abpraller waren flach geschossene Schüsse vor die Schoner, die lässt auch ein Matze gerne mal nach vorne hopsen :baeh:
Freuen wir uns doch, ein bisschen mehr Spielzeit für Daniar, um die Abstimmungsprobleme weg zu bekommen, und wir haben ein Bomben-Torhüterduo :rauf:

Und die Stimmung..... :schal: ......ich freu mich schon wieder auf Sonntag :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Ein packender Eishockeyabend- und 3 fette Punkte unter dem Baum !
Ich fand unseren Goalie auch sehr gut und sehr schön fand ich die "Michi Wolf, Michi Wolf" Gesänge nach Spielende.....ob er sie wohl noch gehört hat ?
"Alles wird gut !"
casinosoul
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:09

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von casinosoul »

Drei fette Punkte nach packendem Spiel vor vollem Haus. Wer noch keine Tickets für Berlin und Köln hat, sollte sich sputen.

Diesmal eine sehr schöne Spendenaktion. :rauf:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 23.12.2014 - IEC vs. MUN - DEL 2014/2015 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Drittel 1. War ein munteres auf und ab von beiden Mannschaften wobei iserlohn anfangs ein bisschen oberwasser hatte. Ein schones Tor von Petersen im PP sehr schön. Das 2 Drittel ist nunmal seit Jahren das schwächste der Iserlohner, einige Situationen waren schön andere wiederum waren grauenhaft. Das 3.Drittel hatte München viel Druck gemacht aber unsere Jungs haben ihr System gespielt und es gut über die Zeit gebracht.
Allem in allem war es ein sehr schönes Spiel. Mit hoch und tiefs und Toren. Iserlohn hatte mehrmals die Chance um alles klar zu machen aber nicht genutzt aber sei es drum, wir haben drei Punkte und gut.

Unsere Nr. 30 im Tor war etwas Nervös aber auch verständlich sein erstes Spiel zu hause zu haben ist etwas besonderes vorallem er bekommt auf der Bank die Stimmung mehr mit als einer auf dem Eis. Er hatte gute Paraden und hat mich überzeugt. Wir haben da zwei sehr gute Torhüter. Zu den Aprallern die oben erwähnt wurden sage ich nur folgendes auch ein Matthias Lange lässt viel abprallen nach vorne und Daniar hat nicht weniger oder mehr abprallen lassen als er. Ist nunmal so bei einem Hybrid Torwart. Die Abpraller müssen die Defender einfach raus hauen und ende.
Antworten