Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Seht den Thread doch einfach als Vertiefungsmöglichkeit für Gerüchte ... im anderen Thread werden Gerüchte verbreitet, hier werden sie sinnfrei diskutiert! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also Gerüchte und Spekulationen sind ja schön und gut!!
Definitiv fest steht es wird für uns sehr eng einige wichtige Spieler zu halten beim einen wird es klappen beim anderen nicht!! Wichtig ist das ein gewisser Stamm uns erhalten bleibt, auf den sich dann wieder aufbauen lässt!!!
Ich hoffe vorallem bei den Abgängen das unser sportlicher Leiter und Trainer guten Ersatz finden, für dijenigen die zu größeren Vereinen gehen!!

Eine Frage die sicherlich auch in Spekulation ausartet möchte ich allerdings noch fragen :

Was ist mit MIKE YORK, Jeff Giuliano und Boris Blank? Die Herren sind ja nicht mehr die jüngsten und an Mike York sieht man das sie lange brauchen um nach einer Verletzung wieder richtig fit zu werden? Werden diese Herren noch eine Saison für die Roosters auflaufen können oder beenden sie ihr aktives Spieler leben ?? Weiß da jemand etwas?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube über die Zukunft der genannten Herren kann man aktuell noch nicht wirklich viel sagen. Sowas wird zum Ende der Saison unter Berücksichtigung der Leistung und des werten Befindens entschieden. Alles andere ist Spekulation ... !

Ich für meinen Teil hoffe, dass Giuliano noch min. ein Jahr kann und darf. Bei York muss man glaube ich wirklich abwarten, ob er sich weiter "quälen" will. Boris Blank kann man meiner Meinung ruhig noch min. ein Jahr weiter verpflichten, die Erfahrung die er hat ist viel wert; ob er allerdings generell noch weiter machen will, muss sich denke ich zeigen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na was den Fitness-Zustand von Giulliano betrifft, da glaube ich braucht der sich hinter keinem jüngeren Spieler einreihen und Boris Blank ist doch auch noch recht fix unterwegs. ;) Mr. Mike York ist selbst wenn er angeschlagen ist und in Folge dessen nicht die volle Leistung bringen kann, noch eine große Kraft in diesem Team ! Und zu den wirklich alten gehören alle Drei ja dann auch noch nicht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Na, im Hockey sind das schon Altersklassen, wo es langsam eng wird und die Knochen an vielen Enden weh tun! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Die Erfahrung die alle drei mitbringen ist sicherlich für die Jungenspieler wichtig, vorallem für Friedrich,Kahle und Orendorz!!
Blank und Giuliano sind fit und können sicherlich noch ein Jahr spielen und wen sie von Verletzungen verschont bleiben dann bestimmt noch 2 or 3 Jahre!!
Mike York ist wen er fit ist eine große Stütze für uns! Wen dieser von Verletzungen verschont bleibt kann ich mir für York auch noch ein weiteres Jahr bei den Roosters spielt.

York und Giluano kommen beide aus den USA und ich könnte mir denken da beide noch etwas von ihrer Rente haben wollen in den nächsten 1 bis 2 Jahre sich in die USA verabschieden werden, schließlich wollen viele "ältere" Spieler zurück!! Beispiel: Michael WOLF er ist auch keine 22 mehr!!
Antworten