Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Glen Turner » Di 18. Nov 2014, 19:25

Der IKZ orakelt, das Lange und Pasanen bereits verlängert hätten.
Für mich 2 Väter des aktuellen Erfolges - das wäre schon geil wenn es stimmt :)

http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal ... rom=mobile

Damit hätten wir folgendes Gerüst:

Tor: Lange

Verteidigung: Teubert, Orendorz

Sturm: Friedrich

Trainer: Pasanen
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 18. Nov 2014, 19:52

Schön das es unserer Nr. 24 hier so gut gefällt, :rauf:

Aber wenn man schon so offen preisgibt das der Jari offensichtlich bleibt hätte ich das vom Barti auch gerne vernommen :dontknow: Hoffe ich muss mir da keine Sorgen machen, unsere Defensive ist seit seiner Verpflichtung doch um einiges stabiler geworden. Wär schon wenn das JariBarti auch nächste Saison hinter der Bande steht :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Die7 » Di 18. Nov 2014, 20:06

Macek hat auch schon verlängert

Das Trainergespann könnte man Jay Jay nennen
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Di 18. Nov 2014, 20:57

Die Verhandlungen waren mit beiden Trainern, also Jari und Jamie! Da der Verein und auch die meisten Fans sehr zufrieden sind mit deren Arbeit ist das nur eine ganz Logische folge.

Was die Verpflichtung eines Spielers angeht, warte ich doch lieber auf die offizele Bestätigung. Da es Gerüchte darüber gibt das Mathias Lange sich geärgert hat so früh bei Iserlohn zu unterschreiben obwohl es später viel lockrative Angebote gab! Warte ich auf offizele Bestätigung das er bleibt! Ich habe keine ahnung ob das stimmt, es ist nur eii Gerücht! Ich hoffe natürlich das er bei uns bleibt wie viele andere Auch!
Mein Traum Gerüst ware folgendes:

Tor: Mathias Lange
Def: Jonas Liwing, Sean Sullivan , Rayn Button
Ang: Brent Radaeke, Brooks Macek,Derek Whitmore,Alex Foster, Brodie Dupont, Nick Petersen und Chris Connolly

Der Rest der verlängert oder noch ein Vertrag hat sind genauso gut wie die die ich aufgezählt habe! Ein Jeff Giuliano, Mike York werden fast sicher Verlängern, genauso wie ein Danielsmeier wen er noch gebraucht wird!

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 19. Nov 2014, 08:00

Wenn man von einer Verlängerung mit Pasanen spricht, dann gilt diese auch für Bartman, es wurde mit beiden verhandelt.

Wenn Lange wirklich bleiben würden und das für zwei Jahre, dann wäre das eine super Nachricht und ein richtig krasses Signal auch für andere aktuelle Profis im Kader wie ich finde!

Offenbar haben die Roosters übrigens ne Option im Vertrag, dass man Button noch ein Jahr am See halten könnte! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 19. Nov 2014, 08:48

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der gute Herr Topp vom IKZ,mit dieser, aus seiner Sicht einzig möglichen Schlussfolgerung richtig liegt und dass nicht nur heiße Luft ist, was er da verbreitet !
Mir ist allerdings in Bezug auf die angekündigte Vertragsverlängerung ein ganz anderer Name zu Ohren gekommen. Aber ich werde hier was das betrifft nichts in den Gerüchtekessel werfen, wenn ich nicht zu 100% sicher bin, dass es auch so ist. Das wäre albern und dumm !!!!
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 19. Nov 2014, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 19. Nov 2014, 08:49

Die7 hat geschrieben:Macek hat auch schon verlängert
Woher hast Du das ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 19. Nov 2014, 09:43

von Maceks Perle bei Facebook

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 19. Nov 2014, 10:22

Patrick161085 hat geschrieben:von Maceks Perle bei Facebook
Nicht besonders glaubwürdig, oder.... ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 19. Nov 2014, 11:42

Das kann ja jeder für sich beurteilen, wenn eine Spielerfrau schreibt "Wir freuen uns auf weitere 2 Jahre in Iserlohn)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 19. Nov 2014, 12:28

Sandkastenkriegsmodus an ? :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 19. Nov 2014, 13:28

Patrick161085 hat geschrieben:Das kann ja jeder für sich beurteilen, wenn eine Spielerfrau schreibt "Wir freuen uns auf weitere 2 Jahre in Iserlohn)
Schlaues Mädel, dass sie sich freut. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dem erst mal nur 1 Jahr anbieten. :hmm:
KOSCHITZE

Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon Miko » Mi 19. Nov 2014, 13:29

Die Aussage von ihr kam Ende letzter Saison.
Das heißt, er hat ( wenn es denn stimmt) bis Ende der nächsten Saison Vertrag.....

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 19. Nov 2014, 14:07

Na wenn es den so sein sollte, dass der Vertrag bereits nach der letzten Saison um 2 Jahre verlängert wurde, dann wäre ich jetzt schon irritiert darüber, dass es hier niemand mitbekommen hat. Transparenz gegenüber den Fans, war ja wie wir alle wissen, noch nie eine Tugend der Roosters. Allerdings kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das sie das für sich behalten hätten und gehe deshalb erstmal davon aus, dass da nichts dran ist. Ist ja jetzt auch nichts wirkliche neues, diese Facebook-Nummer, dass Ding ging hier ja schon öfter mal durch. Hat bisher niemand drauf reagiert. Wahrscheinlich, weil es Blödsinn ist. Es gibt doch hier auch Leute, die das ganz genau wissen, oder ? Vielleicht sorgt da ja mal jemand für Klarheit.

Übrigens, wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich dem Jungen 5 Jahre anbieten und hoffen, dass er unterschreibt ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 19. Nov 2014, 16:10

Hach wie lustig diese Spekulationen um Macek und den ominösen Eintrag seiner Freundin bei FB ... !

Diesbezüglich lehne ich mich zurück und warte ab, wie es nun wirklich aussieht ... offiziell hat er einen Vertrag bis 2015.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 19. Nov 2014, 16:28

So sieht´s aus.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mi 19. Nov 2014, 20:31

Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Do 20. Nov 2014, 10:53

blackpanther1987 hat geschrieben:Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.
Also das Thema hier lautet : Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)
Ich sehe absolut nicht, dass es hier im Moment um irgend etwas anderes geht !
Es gibt hier zwei Meinungen darüber, ob der Vertrag von Macek verlängert wurde, oder nicht. Ich denke, dies hier ist ganz genau die richtige Stelle, sich darüber auszutauschen ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Do 20. Nov 2014, 13:53

soese1 hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.
Also das Thema hier lautet : Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)
Ich sehe absolut nicht, dass es hier im Moment um irgend etwas anderes geht !
Es gibt hier zwei Meinungen darüber, ob der Vertrag von Macek verlängert wurde, oder nicht. Ich denke, dies hier ist ganz genau die richtige Stelle, sich darüber auszutauschen ! ;)
Schön ich sehe das anders

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)

Ungelesener Beitragvon soese1 » Do 20. Nov 2014, 13:55

blackpanther1987 hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.
Also das Thema hier lautet : Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)
Ich sehe absolut nicht, dass es hier im Moment um irgend etwas anderes geht !
Es gibt hier zwei Meinungen darüber, ob der Vertrag von Macek verlängert wurde, oder nicht. Ich denke, dies hier ist ganz genau die richtige Stelle, sich darüber auszutauschen ! ;)
Schön ich sehe das anders

Auch schön
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !