Diskussion zum Fanstammtisch

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Diskussion zum Fanstammtisch

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Moinsen alle miteinander,

ich wollte mal nen Thread aufmachen, in dem man über den Fanstammtisch ansich oder über die Themen des Stammtischs selbst diskutieren kann.

Fanstammtisch vom 11.11.2014

Mir persönlich war es gestern nicht möglich dort aufzuschlagen, da ich da andere Verpflichtungen hatte ... leider. Zudem war glaube ich die Planung eher ungünstig, dass man den Stammtisch direkt nach dem Grünkohlessen gemacht hat, aber das klingt in dem o. g. Artikel ja schon an. Mir persönlich wäre es auch sehr recht, wenn nicht nur Trainer und Spieler zugegen sind, sondern auch jemand aus dem Management, denn ich glaube, es gibt auch immer wieder Themen, die auch in diese Richtung auf der Seele brennen (auch das ist in dem o. g. Artikel zu lesen).

"Für den nächsten Fanstammtisch wünschten sich die Anwesenden eine Fokussierung auf andere Themen. Das Management der Roosters und im speziellen die Organisation des Ordnungs- und Sicherheitsdienstes sowie die Sauberkeit in den Sanitärbereichen wurden hier angesprochen."

"Angesichts der Terminsituation ist die eher geringe Teilnehmerzahl sicher zu verstehen, bedenkt man, dass erst am Vorabend ein gemeinsames Grünkohlessen mit der Mannschaft für alle Dauerkarteninhaber veranstaltet wurde, so ganz konnte aber auch der Eindruck nicht vermieden werden, dass das Interesse der Fans an den Fanstammtischen bei kritischen Themen oder in sportlich weniger erfolgreichen Zeiten größer ist."


Leider denke ich, dass auch der letzte hier zitierte Punkt voll zutrifft ... ! Ich hoffe aber, dass man am Fanstammtisch festhält und ihn regelmäßig ausrichtet, denn ich halte den Austausch zwischen Verein und Fans für ein wichtige Gut, welches man pflegen sollte.

Ist hier denn jemand aktiv, der ein paar Sätze zu der gestrigen Veranstaltung sagen kann und mag ... so aus der persönlichen Sicht?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: Diskussion zum Fanstammtisch

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Leider konnte ich auch nicht zu dem Stammtisch kommen, obwohl ich es unglaublich gerne getan hätte.

Ich denke es ist wichtig, den Organisatoren und Initiatoren des Stammtisches ein großes Lob auszusprechen. Das ist grundsätzlich eine tolle Idee, die unbedingt fortgesetzt werden sollte.

Die angesprochenen möglichen Optimierungen sind richtig (Management einladen). Gerade in Zeiten, in denen die sportliche Lage gut ist, kann man sich auch über andere Themen austauschen (Stadion, Strategien, Projekte etc.).

Die Tatsache, dass in kritischen Zeiten mehr Resonanz ist, ist kein Roosters-Phänomen. Das ist das Zahnschmerzen-Symptom (nur wenn man Zahnschmerzen hat, wird man sich bewusst, wie schön die Zeit ohne ist :-).

Die Roosters sind schon ein echt geiler Club :rauf:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Diskussion zum Fanstammtisch

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Du mit deinem Stadion...es wird kein neues geben und die Pötte bleiben auch siffig ;)

Falls es Themen gibt die gerne mit Management/GS besprochen werden sollen/wollen, wendet euch doch an den Fanbeirat, die sitzen ja regelmäßig mit den Leuten zusammen...
Gretelspapa

Re: Diskussion zum Fanstammtisch

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Du mit deinem Stadion...es wird kein neues geben und die Pötte bleiben auch siffig ;)
Wie kommst Du darauf, dass ich unbedingt ein neues Stadion will? Eine blaue Plüschcouch im Block Y, Lavendel- und Rosenduft statt Pommesfett und ein Al-Bundy-Gedächtnisklo für mich alleine. Dann ist der Seilersee so wie er ist perfekt. :roll: :roll: :roll: :) :) :)
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Diskussion zum Fanstammtisch

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Gretelspapa hat geschrieben:Eine blaue Plüschcouch im Block Y, Lavendel- und Rosenduft statt Pommesfett und ein Al-Bundy-Gedächtnisklo für mich alleine. Dann ist der Seilersee so wie er ist perfekt. :roll: :roll: :roll: :) :) :)
Ich sitze schon seit Jahren in besagtem Block und habe noch nie etwas gerochen.
Wo soll es denn stinken ?????
Eigentlich geht es nur wenn man direkt über dem Eingang sitzt.
Vielleicht nächstes mal einen anderen Platz nehmen Gretelsvater.
:jump: :jump: :jump: .
Zuletzt geändert von ralfino am Fr 14. Nov 2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zum Fanstammtisch

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Falls es Themen gibt die gerne mit Management/GS besprochen werden sollen/wollen, wendet euch doch an den Fanbeirat, die sitzen ja regelmäßig mit den Leuten zusammen...
Es ist ja nicht so, dass wir das nicht schon versucht hätten, aber die Aussagen, die dann über den FB übermittelt werden, sind nicht immer erbaulich. Zudem ist eine Diskussion Auge in Auge meiner Meinung nach viel zielführender, da muss man sich dann ggf. auch mal erklären (was für beide Seiten gilt).

Auf "derwesten.de" ist übrigens noch ein Artikel zum letzten Fanstammtisch erschienen.

Gute Stimmung beim Roosters-Fanstammtisch
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten