Seite 1 von 3

Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:12
von Jurassic
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6153

Und schon ist er wieder da. Das Engagement mit seinem Bruder in Schweden hat nicht besonders gut geklappt. Jetzt hat er wohl doch erkannt, wo ein guter Ort zum Hockey spielen ist. ;)

Ich hoffe er macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Willkommen zurück.

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:28
von Timinger
WIE GEIL IST DAS DENN!!!

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:48
von dafri
Krasse Verpflichtung. Seine Spielweise hat mich begeistert.
Also Herr Mende macht seit einiger Zeit einen erstklassigen Job.
Wenn der Kader komplett ist ....sehr,sehr stark....da geht was diese Saison.

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:54
von eckenga
Ja Wahnsinn.. Respekt und Anerkennung für die Iserlohn Roosters.. Jetzt kommen schon die Spieler und fragen ob sie zurückkehren dürfen.. Mal sehen was die noch junge Saison noch so für Überraschungen bietet. :tschakka: Vielleicht fragt ja Leon Draisaitl noch an, sollte es bei den Edmonten Oilers nicht so klappen(Achtung Ironie :baeh: ). Ne mal im ernst starker Kader und dazu nochmal Sportlich verstärkt durch Connolly.
Bin echt auf den Saisonverlauf gespannt..

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:02
von Sir Henry
Super Sache. Er kennt das Spielsystem der Roosters und passt mit seiner Art und Weise auch genau darein. Willkommen zurück, Chris!

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:13
von tamifranz
In einigen "Gerüchte Foren" war es seit Sonntag schon drin,....ich konnte es aber irgendwie nicht glauben !

....aber das ist ein super "Neuzugang" (war ja nicht lange weg....) :jump: :jump:


Klasse Sache, freue mich total :rauf: :rauf:

.....aber so langsam wird mir das schon ein wenig unheimlich, eine Anfrage zur Rückkehr an den Seilersee hat es (noch) nicht oft gegeben (und dann noch aus dem finanzstarken Schweden) .... :gruebel:

Einfach Klasse

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:44
von Brick Top
Welcome Back! :)

Top-Deal, vor allem mit Weitblick: Button hat definitiv seinen Platz in der Verteidigung, und bis Jares bzw. Sullivan zurückkehren haben wir 6 etatmäßige Verteidiger + Giuliano!!

Wo sind eigentlich die ganzen Experten, die noch vor nicht allzu langer Zeit Mende weg wünschten!? :cool:

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:48
von Chris_89
Absoult Klasse, das Connolly zurück kommt an den Seilersee!
Allerdings würde mich schon intressieren warum er nun doch zurück kommt? Wollte er nicht soooo unglaublich gerne mit seinem Bruder zusammen spielen?
Habe ich richtig gerechnet das nun ein ausländischer Spieler auf die Tribüne muss wen alle fit sind?

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 13:39
von Jurassic
Chris_89 hat geschrieben:Absoult Klasse, das Connolly zurück kommt an den Seilersee!
Allerdings würde mich schon intressieren warum er nun doch zurück kommt? Wollte er nicht soooo unglaublich gerne mit seinem Bruder zusammen spielen?
Habe ich richtig gerechnet das nun ein ausländischer Spieler auf die Tribüne muss wen alle fit sind?
Jep. Wenn wirklich das gesamte Team fit wäre, müssten sogar drei (mit Kahle, wobei der dann DEL2 oder Oberliga spielt) auf die Tribüne (davon immer mindestens eine AL).

Nur wie oft kommt das vor, ganz ehrlich, so gut wie nie. Und so kannste auch mal nen angeschlagenen Spieler schonen bzw er muss sich nicht durchbeißen.

21 dürfen auf dem Spielberichtsbogen stehen, davon 9 mit AL.

Lange - Ower
-> 2

Button - Teubert
Jares - Liwing
Sullivan - Lavallee
Orendorz - Danielsmeier
-> 8

Petersen - York - Blank
Macek - Whitmore - Raedeke
Giuliano - Foster - Dupont
Wruck - Friedrich - Bassen
Connolly - Kahle
-> 14

--> 24, also 3 raus.

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 13:44
von blackpanther1987
Wie Geil ist das denn Welcome Back Chris :jump: :jump: :jump: :jump:

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 14:08
von Timeeee
Ich kann es nicht fassen, das ist ja suuuuper geil :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Mir fehlen die Worte!

WELCOME BACK MR. CONNOLLY!!!!! :tschakka: :tschakka: :tschakka:

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 14:11
von Glen Turner
Vielleicht kommt sein Bruder ja bald auch zu uns ;)

Geile Verpflichtung -
gestern hatte ich noch mit al überlegt ob man wohl einen Verteidiger oder Torhüter verpflichtet -
mit nem Stürmer hab ich so gar nicht gerechnet :)
Und dann noch ein echter Wunschspieler der uns sofort weiterhilft weil er das System kennt -
großes Kino Herr Mende ! Danke ! :)

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 16:05
von urdeilinghofer
eckenga hat geschrieben:Ja Wahnsinn.. Respekt und Anerkennung für die Iserlohn Roosters.. Jetzt kommen schon die Spieler und fragen ob sie zurückkehren dürfen.. Mal sehen was die noch junge Saison noch so für Überraschungen bietet. :tschakka: Vielleicht fragt ja Leon Draisaitl noch an, sollte es bei den Edmonten Oilers nicht so klappen(Achtung Ironie :baeh: ). Ne mal im ernst starker Kader und dazu nochmal Sportlich verstärkt durch Connolly.
Bin echt auf den Saisonverlauf gespannt..
Solange David Wolf nicht nachfragt, ist mir jeder aus der NHL willkommen :baeh:

Auf jeden Fall eine hammergeile Nachricht - welcome back Chris

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 17:49
von JudgeDark
Super Sache das ... aber das hätte Chris einfach haben und gleich bleiben können! ;)

Ich denke er wird uns echt helfen, zumal mit Giuliano ein Spieler zur Verfügung steht, der auch hinten gute Dienste verrichtet. :rauf:

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 19:21
von tamifranz
Chris_89 hat geschrieben:Absoult Klasse, das Connolly zurück kommt an den Seilersee!
Allerdings würde mich schon intressieren warum er nun doch zurück kommt? Wollte er nicht soooo unglaublich gerne mit seinem Bruder zusammen spielen?
Habe ich richtig gerechnet das nun ein ausländischer Spieler auf die Tribüne muss wen alle fit sind?


Schau Dir mal seine Statistik in den 5 Spielen in Schweden an,....ich könnte mir vorstellen, dass es dort irgendwie nicht das gelbe vom Ei war.....

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14391

Aber jetzt ist er ja wieder da am alt erwürdigen Seilersee.... :rauf:

....und überzählige AL Spieler,...eine "gesunde" Rotation belebt die Konkurrenz im Team !

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 19:37
von SirRoger
Wer sich einmal an den Geruch von abgebrannten Wunderkerzen gewöhnt hat, will ihn halt nicht mehr missen...
Willkommen zurück.

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 19:54
von JimBob
urdeilinghofer hat geschrieben:Solange David Wolf nicht nachfragt, ist mir jeder aus der NHL willkommen :baeh:
Bild

Freu mich schon auf die Begrüßung am Freitag :jump: Saugeil :rauf:

Und die Kühlschränke hauen wir wech :D

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 20:44
von Miko
Das gibt bestimmt schon beim Warm-Machen eine ordentliche Stimmung.
Ich bin echt happy, ihn wieder in unserem Trikot zu sehen.
:tschakka:

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 23:51
von Hašek
Jurassic hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6153

Und schon ist er wieder da. Das Engagement mit seinem Bruder in Schweden hat nicht besonders gut geklappt. Jetzt hat er wohl doch erkannt, wo ein guter Ort zum Hockey spielen ist. ;)

Ich hoffe er macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Willkommen zurück.
Bei seinem Bruder läufts dieses Jahr aber bisher auch nicht besser.
8 Spiele 0 Scorerpunkte das hat er die letzten Jahre besser hinbekommen.

Re: Welcome back Mr. Connolly

Verfasst: Do 9. Okt 2014, 03:11
von Glen Turner
Die Frage nach einem überzähligen Ausländer stellt sich frühestens ab Januar, bis dahin sind Sullivan und Jares eh nicht einsatzfähig.
Und auch dann mache ich mir keine Gedanken - einer ist eh immer angeschlagen..