Was ist faul in unserer Halle?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Medium »

Da im Beklopptenforum im Spielefred schon darüber gesprochen wurde, möchte ich das Thema hier noch mal ansprechen.
Wer hat den entsetzlichen Gestank in unserer Halle beim Kölnspiel und beim Augsburgspiel vernommen?
Wo habt ihr ihn vernommen?
Es gibt anscheinen mehrere Ecken in der Halle wo dieses "Phänomen" auftritt.
Somit wohl keine Stinkbombengeschichte. :dontknow:

Bei uns im Block F kam er anscheinend neben der unerträglichen Wärme aus den Lüftungs-/ Heizungsdüsen unterhalb der ersten drei Sitzplatzreihen.
Zuletzt geändert von Medium am Sa 13. Okt 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

:schock: Auf den Sitzplätzen riecht man das auch?
Und ich dachte das es nur auf der Stehplatztribüne so stinkt...
Man weiß ja nie wer von den Leuten da von innen verwehst :D
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von jottess »

Gegen Augsburg war ich nicht da.
Gegen Köln kam es zweimal auf Höhe der ersten blauen Linie vom Roosters Inn aus.
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Medium »

jottess hat geschrieben:Gegen Augsburg war ich nicht da.
Gegen Köln kam es zweimal auf Höhe der ersten blauen Linie vom Roosters Inn aus.
Stehplatzseite?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Es riecht definitiv nach faulen Eiern.......ich habe gestern auch schon vermutet, dass es ein technischer Defekt ist
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von jottess »

Medium hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Gegen Augsburg war ich nicht da.
Gegen Köln kam es zweimal auf Höhe der ersten blauen Linie vom Roosters Inn aus.
Stehplatzseite?
Jap
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Habe eigentlich an eine Stinkbombe gedacht aber wenn an das sogar an de Sitzplätzen vernimmt...
Ist wirklich nicht angenehm dieser geruch,und menschlich roch das auch nicht gard.
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
aidean
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 09:13

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von aidean »

Ich war beim Köln Spiel in Block F und gestern in Block I (also genau am anderen Ende) und in beiden Spielen habe ich den Geruch auch wahrgenommen, war schon überrascht, dass ständig jemand seine Körperfunktionen nicht im Griff hat.
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Medium »

Hakkerooster hat geschrieben:Habe eigentlich an eine Stinkbombe gedacht aber wenn an das sogar an de Sitzplätzen vernimmt...
Ist wirklich nicht angenehm dieser geruch,und menschlich roch das auch nicht gard.
Vernehmen ist gut. ;)
Es stank dermaßen, dass ich fast gek... hätte!
Aber da das anscheinend ja in der ganzen Halle zu riechen ist,
gehe ich davon aus, dass etwas/jemand die Belüftung kontaminiert.
Zuletzt geändert von Medium am Sa 13. Okt 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Also das riecht genau wie eine Stinkbombe...hatte die Teile früher oft mit n der Schule... :floet:
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Medium »

Tarantel hat geschrieben:Also das riecht genau wie eine Stinkbombe...hatte die Teile früher oft mit n der Schule... :floet:

Ich kenne die Dinger auch noch :D, aber ich dachte die dürfen in Deutschland wegen ihrer schädlichen Inhaltsstoffe nicht mehr verkauft werden!? :gruebel:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von jottess »

Tarantel hat geschrieben:Also das riecht genau wie eine Stinkbombe...hatte die Teile früher oft mit n der Schule... :floet:
Aber dass es sich in der ganzen Halle verteilt? Wenn's nur auf den Stehplätzen zu riechen wäre, würde ich dir ja zustimmen. Aber die Halle ist ja doch nen bisschen größer als ein Klassenzimmer oder der Flur.
TeeKay
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:49

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von TeeKay »

Wir stehen auch immer an der 1. blauen Linie vom Roosters Inn aus gesehen.
Sowhl beim Köln- als auch beim Augsburg-Spiel kam dieser Gestank 2 mal vorbei (soweit ich mich erinnern kann im 1. und 3. Drittel)..
Nach menschlichen Abgasen riecht das m.E. nicht, kann also nur an der Belüftung liegen oder es sind wirklich Stinkbomben :gruebel:
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

Wenn es erst nach dem Kölnspiel aufgetretten wäre, hätte ich gesagt da verrotet der Looker... :D

Aber so? Beim Köln Spiel stand ich fast mittig und gestern weiter rechts in Richtung Eis nach der Blauen line und immer stank es.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Stand gestern in dem letzten Fanblock vor den Aubsburger Fans. Dort haben wir auch reht oft diese fiesen "Gerüche" wahrgenommen!!!
Dachten auch erst das da einer seine Körperfunktionen nicht im Griff hätte, aber das kann ja nicht überall verteilt in der Halle sein, und dann noch in so eine Geruchs-Intensität!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Tja, also entweder ist da ein Scherzkeks unterwegs, der Stinkbomben verteilt (für ihn hoffe ich, dass ich ihn nie dabei erwischen werde), oder es ist wirklich etwas an der Anlage defekt. Habe das bereits weitergegeben und man wird es, sollte es nicht vergessen werden, überprüfen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Also ich war heute bestimmt 3 Stunden an verschiedenen Stellen in der Halle ( Laufschule, Training, normale Laufzeit) und habe absolut nichts gerochen ween da etwas kaputt währe hätte ich es gerochen, anscheinend gibt's das nur beim Spiel wenn viele Leute da sind!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Flo2510 hat geschrieben:Also ich war heute bestimmt 3 Stunden an verschiedenen Stellen in der Halle ( Laufschule, Training, normale Laufzeit) und habe absolut nichts gerochen ween da etwas kaputt währe hätte ich es gerochen, anscheinend gibt's das nur beim Spiel wenn viele Leute da sind!


War ebenfalls beim Training und bei der anschließenden Eislaufzeit, und habe vom Eis aus, auch nichts gerochen...
Scheint daher eher etwas zu sein, das sich in der Nähe des Stehplatzblockes befindet.
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Kann nur eine Stinkbome sein also als ich am 5 Oktober da war standen hinter mir 3 Jugentliche so zwischen 16-18 schätze ich. Am Anfang des Spiels war alles in ordnung nur später stunk es fürchterlich hinter mir! Ich denke mir das die 16-18 Jährigen das waren. bin mir aber nicht 100 % sicher!
Biotonne666
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 22:06
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von Biotonne666 »

Das gleiche ist mir auch aufgefallen beim Köln Spiel. Wir sitzen immer im Block H hinter der Iserlohner "Eisbox". Dachte auch an Stinkbomben erst wegen den Schwefelgestank aber wenn dat in der ganzen Halle so ist ?! :gruebel: :gruebel:
Antworten