Willkommen Thomas Ower

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Herzlich Willkommen !!!

Gute Entscheidung noch einmal aktiv zu werden.
T. Ower hat sich in der zweiten Liga (und auch ein paar DEL Spiele) schon bewiesen, eine Menge Potential und sicherlich auch den Ergeiz in der DEL erfolgreich zu spielen.

Er sieht es hoffentlich als Chance, ....die klare Nummer 1 wird nun aber M. Lange werden/bleiben.


:rauf: :rauf: EINEN GUTEN START :rauf: :rauf:


....das heißt aber wohl auch, dass Daniar Dshunussow wohl nun doch langfristig ausfällt, schade......
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen bei den Roosters in Iserlohn ... !

Ein Mann mit guten Anlagen wie mir scheint ... mal sehen ob er diese in der DEL ausspielen kann! Ich denke auch, dass Lange damit vorerst die klare Nr. 1 ist ... wäre aber schön, wenn Ower mal die Chance bekommt auch in der Liga aktiv zu sein, auch damit Lange sich mal schonen kann. Ich denke dann wird er sich auch beweisen und zeigen, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
müllkarlkubasky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:16

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von müllkarlkubasky »

...keine Schwarzmalerei..aber was wollte man und was hat man;mein Fazit...:die Roosters müssen diesmal schon eine überzeugende Hinrunde hinlegen,um dort wieder hinzukommen,wo sie zum Schluß der PlayOffs standen;man wollte Topspieler,zumindest einen,bekommen hat man keinen;obwohl AHL/CHL-Stammspieler durchaus DEL Qualität haben;das Defense -Probleme wird Bartman in den Griff bekommen,nur vorne fehlst irgendwie...aber vielleicht hat Herr Mende ja wieder ein glückliches Händchen gehabt;ich bezweifle dies;lass mich aber gern vom Gegenteil überraschen..die anderen Teams sind seit der letzten Saison vor den Roosters gewarnt,kein Team wird sie unterschätzen,eng wirds in den Playoffs immer,aber da muss man erst mal hinkommen...wie gesagt,bin Fan;sehs nur kritischer als die Schreihälse auf der Heimtribüne..hab da früher auch gestanden...auch wennPfronten kam oder Landsberg vor 1500 Fans... :jump:
zonk_1989
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von zonk_1989 »

Ower ist kein schlechter. Kann Lange durchaus das ein oder andere Spiel abnehmen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nachträgliches Willkommen! :)

Die vorläufige Goalie-Rollenverteilung dürfte klar sein!
Gut, dass noch ein offenbar passabler deutscher Torwart aufgetan wurde!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19670
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Folgendes ist auf eishockey-magazin.de zu lesen:

Die schnelle Rückkehr in den IEC-Kader des erst im August an der Bandscheibe operierten Dshunussow beendet das Arbeitsverhältnis der Roosters mit Torhüter Thomas Ower zum 30.11. Die Reise nach Straubing wird der gebürtige Schwenninger voraussichtlich schon nicht mehr mit antreten. Dennoch ist es eine Trennung im Guten. Für beide Seiten war die Zusammenarbeit eine Win-Win Situation. Ower konnte nach seiner Verletzung auf hohem Niveau trainieren und die Roosters hatten einen adäquaten Ersatz für Dshunussow.

Ich wünsche Thomas für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er einen Verein findet, der ihn weiter nach vorne bringt ... ich denke er wird seinen Weg machen. Danke für die Zeit bei den Roosters und vor allem allzeit Verletzungsfreiheit!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Ich wünsche Thomas für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er einen Verein findet, der ihn weiter nach vorne bringt ... ich denke er wird seinen Weg machen. Danke für die Zeit bei den Roosters und vor allem allzeit Verletzungsfreiheit!
dito! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Thomas Ower

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Dam kann ich mich nur anschließen! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten