Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Je länger ich hinschaue, desto schlimmer finde ich die roten Streifen. Ist einerseits zwar Geschmackssache, andererseits geht aber auch etwas Identität dadurch verloren - bzw. eine Mannheim-Assoziation wird (hoffentlich) ungewollt generiert :O .

Deshalb hätte ich auch lieber wieder ein hellblaues als drittes gesehen, obwohl ich grün besser finde als z.B. rot - ich verbinde mit grün aus meiner Sicht sympathischere Clubs.

Ansonsten designmäßig ordentliche Hausmannskost - ganz schick, aber auch nicht gerade eine Revolution.

Ist aber - wie tamifranz es richtig beschreibt - alles eh nur Beiwerk. Die Wahrheit kommt in fünf Wochen aufm Platz ... äh, Eis ... :jump:

@ Linchen: Vorbereitungsspiele sind bei langer Anfahrt und schwierigem Feierabend-Kampf recht suboptimal. Sind m.E. eher was für richtige Experten (zu denen ich definitiv nicht zähle) bzw. für Leute, die mal eben in 'ner Viertelstunde da sein können. War bisher zwei oder drei mal bei einem Vorbereitungsspiel und ... naja ... Stimmung ist was anderes. So richtig Hockey-Feeling gibt es meines Erachtens erst in den Pflichtspielen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ausser gegen Frankfurt bin ich da :schal: :D Aber das ist noch kein GAMEDAY :D

We few, we happy few, we band of brothers
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

@hessenrooster: Naja gut, wenn man ne lange Anfahrt hat, würde ich mir das tatsächlich für die Vorbereitungsspiele klemmen :D
Aber ich hatte jetzt schon die ganz arge Befürchtung, dass ich am 15. mit meinem Freund "alleine" in der Halle sitze *überspitzt gesagt* :jump: :jump: :lol: :lol:

Wollte mir jetzt auch "nur" die Vorbereitungsspiele ansehen, um vorher einfach schonmal zu gucken, was unsere Jungs so machen :)


@ JimBob: Juhuuuuu :D :D :D
Neeeeee das stimmt. Gameday ist erst ab September *hihI* :tschakka: :tschakka:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hehe ... dann seid ihr schon mindestens zu dritt! :D

Spaß beiseite ... die Vorbereitung werde ich mir denke ich ansehen. Ist eine gute Einstimmung auf Mitte September! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Hehe ... dann seid ihr schon mindestens zu dritt! :D

Spaß beiseite ... die Vorbereitung werde ich mir denke ich ansehen. Ist eine gute Einstimmung auf Mitte September! ;)
So seh ich das auch, das verkürzt die Zeit bis es dann richtig losgeht :D
:gruebel: Wenn ich mir die bereits verkauften Plätze so ansehe scheinen doch n paar mehr zu kommen :rauf: Und 600 Fans beim öffentlichen Training sprechen auch eine mehr als deutliche Sprache :D

Das Fieber beginnt sich seinen Weg zu bahnen.........Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

Dann sind wir ja sogar schon zu 4 *grins*
Und dann bring ich auch noch gleich 4 weitere Leute mit und schwub es füllt sich :lol: :lol: :lol:

Bin allerdings gespannt, ob ich noch eine vernünftige Antwort aus der Geschäftsstelle erhalte... Hatte vor Tagen mal hingeschrieben, wo man denn mit den (neu erworbenen) DK rein darf und erhielt als Antwort, na überall wo man mit Stehülatzkarten rein darf. Klingt logisch, bloß blöd, wenn man immer "nur" vorher Tickets zuhause gekauft hat und an diesem Eingang rein ist :gruebel:
Ansonsten werden wir Freitag mal suchen. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann geh doch einfach da rein, wo du sonst auch reingegangen bist ... ist glaube ich die einfachste Lösung.

Übrigens komme ich auch nicht alleine ... es werden immer mehr! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

Machen wa auch :jump: :jump: :jump: :jump:


Juhuuuu, vielleicht wird es ja doch ein bisschen voller morgen :tschakka: :tschakka:

Jedenfalls werde ich mittlerweile doch ein bisschen hibbelig und will nicht mehr warten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Linchen1601 hat geschrieben:Jedenfalls werde ich mittlerweile doch ein bisschen hibbelig und will nicht mehr warten.

Geht mir auch so ... ! :schal:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hogan1980
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 15:41

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von Hogan1980 »

Was kostet das Neue Trikot ? Ist der Preis bei 65 euro geblieben. ?
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hogan1980 hat geschrieben:Was kostet das Neue Trikot ? Ist der Preis bei 65 euro geblieben. ?
Vielleicht vor 10 Jahren

Ich schätze mal um die 80 € wird es wohl kosten. :runter:
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Meine ich hab letzte Saison 75.- bezahlt.Preise sind in der DEL teilweise noch teurer!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die 75 hab ich auch irgendwo im Hinterkopf ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Preis is noch ok.Kosten bei den Eisbären zb 85.- .Mir gefiel das Weiße aus der letzten Saison allerdings klar besser da weniger Werbung,deshalb hab ichs auch gekauft :rauf:
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

74,90 EUR, als Dauerkarteninhaber bzw. Mitglied gibt's 10 Prozent Rabatt. Im DEL-Vergleich dürften wir mit am günstigsten sein.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Antworten