Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 5. Aug 2014, 17:56

Da hab ich überlegt, wie das Trikot wohl aussehen und wann es dem geneigten Fan vorgestellt wird, da taucht es wie durch Zufall in einem Artikel auf der HP auf ... ich gehe mal davon aus, dass es das werden wird! ;)

Bild

Ich weiß nicht, ob das so geplant war oder es sich um einen Zufall handelt ... ist mir aber auch ziemlich egal. Es ist der erste Blick auf die neue Joppe und ich muss sagen, dass der erste Eindruck nicht verkehrt ist.

Es war klar, dass das Geburtstagslogo mit drauf ist ... finde ich gut. Krombacher war ja auch klar ... der weiße Streifen von den Schultern über den Arm ist nicht verkehrt, die darin befindliche Negativzahl finde ich gut. Ein wenig Rot ist am Ärmel zu erkennen ... jut, darauf hätte ich verzichten können, aber es ist ja sehr dezent. Ich tippe mal drauf, dass der Roosterschädel unter dem Krombacherlogo zu sehen sein wird ... sonst wäre es schade.

Erster Eindruck -> positiv, über einen Kauf wird nachgedacht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 5. Aug 2014, 21:28

Viel interessanter finde ich , dass egal ob Absicht oder nicht die Trikots noch nicht vorgestellt wurden bzw. zumindest mal im Shop auf der HP erhältlich sind. Und vor allem würde ich es mal begrüßen wenn dieser mal gepflegt werden würde :rauf: .

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Di 5. Aug 2014, 21:37

JudgeDark hat geschrieben:die darin befindliche Negativzahl finde ich gut
Also z.B. bei Hommel eine -61???? :gruebel:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 5. Aug 2014, 22:00

Genau so, Siggi! :baeh:

Ich meine damit, dass auf der Grundfarbe blau ein heller Streifen auftaucht, auf der dann die Nummer "ausgespart" ist ... im Grunde ist es eine Positivdarstellung (dunkle Schrift auf hellem Grund), aber ich beurteile das für mich aufgrund der eigentlichen Trikot-Grundfarbe blau als Negativdarstellung. In der EDV wird das zwar genau anders herum gesehen (bezieht sich auf die Darstellung auf dem Bildschirm), aber ich lege das für mich eben in diesem Fall mal genau anders herum aus. ;)

@blackpanther
Das ist ja das, was ich meine ... ich hätte damit gerechnet, dass das neue Trikot im Vorfeld vorgestellt und nicht so über ein Bild eines Fotoshootings "offenbart" wird. Ich tippe mal, dass man bei der Auswahl des Bildes über diesen Sachverhalt nicht so recht nachgedacht hat; oder es ist dem Verein schlichtweg egal und man macht aus der Präsentation des neuen Trikots keinen großen Akt (ich benutze an dieser Stelle das böse Wort "Öffentlichkeitsarbeit"). Oder es handelt sich nicht um das neue Trikot, dann würden wir hier über hohle Nüsse philosophieren! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon Klemens » Mi 6. Aug 2014, 05:22

Vielleicht soll der neue Dress ja auf der Saisoneröffnungsgeburtstagsfeier vorgestellt werden?

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon Delfina » Mi 6. Aug 2014, 08:00

Wenn ihr euch mal den Artikel vom Fotoshoting anschaut dann würdet ihr lesen das es am Donnerstag offiziell vorgestellt wird.

roxery
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:13

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon roxery » Mi 6. Aug 2014, 11:14

Foto-Shooting im Studio von Lutz Tölle
(und nebenbei ein erster Blick auf das neue Trikot, welches am Donnerstag offiziell vorgestellt wird)
Das wurde auf Facebook zusammen mit dem Beitrag gepostet, wo das obere Bild enthalten ist.

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mi 6. Aug 2014, 11:32

roxery hat geschrieben:
Foto-Shooting im Studio von Lutz Tölle
(und nebenbei ein erster Blick auf das neue Trikot, welches am Donnerstag offiziell vorgestellt wird)
Das wurde auf Facebook zusammen mit dem Beitrag gepostet, wo das obere Bild enthalten ist.
Gut , dass ich kein Facebook habe............ sowie mit Sicherheit einige andere auch. Um solche Informationen zu erhalten muss ich mir jetzt noch so einen scheiß ACC bei Fazebook machen ? NIEMALS !

PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon PeterLicht » Mi 6. Aug 2014, 11:51

Nein, musst du nicht. Alle Beiträge jeglicher Art sind frei zugänglich. Aber Hauptsache mal was gesagt...
Alles für den Gockel, alles für den Club!

hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » Mi 6. Aug 2014, 12:56

@ Peter Licht: "Hauptsache mal was gesagt" trifft wohl eher auf deinen Kommentar zu. Ich habe gerade nochmal die Meldung auf der HP gelesen, und wenn ich nicht völlig senil bin, steht da nichts von Trikotvorstellung am Donnerstag.

Warum schreibt man so etwas nur auf Facebook? Was macht das für einen Sinn, Infos auf dem vereinseigenen Medium zu verschweigen?

Vielleicht ist es ja dort einfach nur vergessen worden, dann wäre es egal. Man bekommt aber - nicht nur hier, sondern generell - immer mehr den Eindruck, dass man gewisse Dinge nur exklusiv über Facebook postet. Das ist meines Erachtens sehr kritikwürdig, und ich würde mir wünschen, dass die Roosters das nicht machen.

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mi 6. Aug 2014, 13:52

hessenrooster hat geschrieben:@ Peter Licht: "Hauptsache mal was gesagt" trifft wohl eher auf deinen Kommentar zu. Ich habe gerade nochmal die Meldung auf der HP gelesen, und wenn ich nicht völlig senil bin, steht da nichts von Trikotvorstellung am Donnerstag.

Warum schreibt man so etwas nur auf Facebook? Was macht das für einen Sinn, Infos auf dem vereinseigenen Medium zu verschweigen?

Vielleicht ist es ja dort einfach nur vergessen worden, dann wäre es egal. Man bekommt aber - nicht nur hier, sondern generell - immer mehr den Eindruck, dass man gewisse Dinge nur exklusiv über Facebook postet. Das ist meines Erachtens sehr kritikwürdig, und ich würde mir wünschen, dass die Roosters das nicht machen.
:rauf: :rauf: :rauf:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 6. Aug 2014, 19:15

Ich vertrete die Meinung, dass die Infos auf FB und auf der HP einheitlich sein sollten. Dies sind sie aber wie bereits angemerkt nicht, darum tut es mir sehr leid, dass mir die Zusatzinfo auf FB entgangen ist. Es ist natürlich mein Fauxpas, den ich mir nun ein Leben lang vorhalten werde, dass ich mit FB keine Verträge habe und auf die Roosters-Seite nur höchst selten schaue.

:roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mi 6. Aug 2014, 19:35

Schuldigung. Das Posting auf Facebook geht auf meine Kappe, da ich die Info mit Donnerstag zufällig hatte.
Wenn ich auf solche Dinge zukünftig verzichten soll, kann ich das gerne machen.
Die Homepage Artikel übernehme ich nur.
Da habe ich keinen Einfluss drauf.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 6. Aug 2014, 20:08

Mein Gott.......Bild.....komt mal wieder runter Kinders :D Siason hat noch nicht mal angefangen und wir zerkriegen uns schon wegen nem Trikot und was auf "ichsichermirmaldeinedatenundverkaufdiedannbuch" und was auf der Homepage gepostet wird Bild

Würd Alf sich hier nicht die Mühe in seiner Freizeit machen und solche Infos veröffentlichen.....wo auch immer........würden wir´s wahrscheinlich erst drei Tage vor Saisonbeginn durch die Zeitung erfahren....hat da schonmal jemand drüber nachgedacht? :roll: Da ist mir das dann so doch lieber :D
Die Seite der Roosters ist übrigens frei zugänglich für jedermann auf Facebook, da braucht´s keinen Account :)

Also Leute.....nicht zerkriegen wegen so nem Fliegenschissgemümpel.........nächsten Monat ist GAMEDAY Bild :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 6. Aug 2014, 20:12

Danke für die Info, alf! So kommt ja ein wenig Licht ins Dunkel! :rauf:

Bitte mach weiter mit deiner guten Arbeit und bitte füge auf FB auch solche Infos bei, wenn du sie schon hast; das ist nur fair den Leuten gegenüber, die eben FB nutzen (und Pech für die, die es nicht tun ;) ). Wenn du den Bereich betreust, dann kann man dir für solche Unterschiede keinen Vorwurf machen, dann machst du das mit bestem Wissen und Gewissen. Es wäre halt schön, wenn solche Infos dann auch auf der HP auftauchen, aber dafür kann man dich dann sicher nicht verantwortlich machen, das wäre mehr als unfair.

Da du sicher auch nur auf den Artikel auf der HP reagierst und diesen mit FB verbindest, muss man sich echt fragen, ob ...... ach, egal; es ist wieder das leidige Thema mit "Ö" und "arbeit" am Ende, da müssen wir uns wohl mit abfinden. :roll:

Ich finde das neue Trikot sehr ansehnlich und freue mich auf die offizielle Vorstellung, wenn man es dann mal in Gänze sehen kann. ;)

@Jim Bob
Lass uns doch ... auch auf dieser Ebene müssen wir uns wieder eingrooven, damit es zu Saisonbeginn gleicht fluppt! ;) :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

BuZzT
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:33
Wohnort: Herscheid

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon BuZzT » Do 7. Aug 2014, 09:02

Das gewisse Dinge eher auf FB stehen als auf einer HP ist sooooo normal!! Borussia Dortmund macht z.B. sowas auch! Gewisse Firmen geben auch kleinere Infos nur auf sozialen Medien preis.. Kräht auch kein Hahn nach!!
Zumal es hier ja nicht um eine Spielerverpflichtung ging, o.ä... Nur um etwas, in meinen Augen, recht banales... :-)
BuZzT = Ehemals CraZy7

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 7. Aug 2014, 17:52

Jetzt ist es amtlich ... !

Bild

Mir gefällt das neue Trikot, auch wenn ich wie gesagt auf das Rot hätte verzichten können. Zum grünen Etwas sage ich nichts ... kann man haben, muss man aber nicht. ;)

Übrigens ... Alex Foster hat sich auf dem Bild doch arg verändert! :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 7. Aug 2014, 18:36

JudgeDark hat geschrieben: @Jim Bob
Lass uns doch ... [...]
Bild Bild ;)

Zu den Trikots..... für das Grüne brauch ich ne Eingewöhnungszeit :gruebel: Von der Aufteilung ( Logo, Sponsor, Jubiliäumsaufnäher, Zahlen usw) find ich´s gut :rauf: Aber ist und bleibt wohl Geschmacksache, die roten Streifen gefallen mit z.Bsp. überhaupt nicht....aber was soll´s....steht Iserlohn drauf also wird´s auch getragen :D

In diesem Sinne.......noch 36 mal schlafen dann ist GAMEDAY Bild

We few, we happy few, we band of brothers

Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon Glen Turner » Do 7. Aug 2014, 23:30

Ich will ein grünes :)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)

Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Ungelesener Beitragvon Linchen1601 » Fr 8. Aug 2014, 11:06

Naja... das Grüne ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig... Abr die anderen beiden find ich top :baeh:

Hab aber jetzt noch mal ne ganz andere Frage :P


Hier lese ich immer "nur" dass ihr erst ab September wieder in der Halle seit.
Geht niemand von euch zu den Vorbereitungsspielen? :gruebel: :red: