ServusTV und Laola1.tv

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Hat Premiere oder Sky damals eigentlich die Spiele genauso geplant wie es jetzt ServusTV tut? Also ich meine damit ob die beiden Sender für Monate im vorraus bestimmt haben welche Spiele übertragen werden?

Ich sehe das ja so das die Verantwortlichen Spiele aussuchen die für die breite Masse intressant ist, also Teams wählen die auch eine breite Masse kennt, allerdings was bringt es einem 12x (eine fikitve Zahl) Köln zu zeigen, die kaum ein Spiel gewinnen konnten oder total schlecht Spielen? Wäre es da nicht intressanter ein Team zu wählen, was gut spielt wie z.B Berlin, München, Mannheim oder Hamburg gegen einen Gener der die überraschung der Saison ist? Schließlich informieren sich die Fans von anderen Vereinen genau so über die Liga wie wir es tun, das heißt sie wissen wer gut spielt und wollen dann das auch mal sehen und nicht erst zich Wochen später wen diese Mannschaft dann kommt?

Iserlohn war eine der besten Mannschaften in der bisherigen Saison und hat geziegt was in uns steckt! Und wir haben auch gegen die großen gespielt und da hätte man ja falls den Tv Leuten unsere Halle nicht passt zumindest die Auswärtsspiele zeigen können mit den modernen Hallen!
Servus TV macht einen super Job was die Übertragungen angeht und so aber sie sind doch ziemlich unflexibel was ihre Übertragungen angeht!!
Weil ich glaube die Leute haben es auch irgendwann satt immer nur Kölner zu sehen die verlieren!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wurden die nächsten Übertragungen bekannt gegeben, die Roosters sind auch dabei (am 16.01.15 zu Hause gegen die DEG und am 30.01.15 zu Hause gegen Mannheim auf laola1.tv).
Zuletzt geändert von JudgeDark am Mi 26. Nov 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also ich will jetzt nichts sagen, aber ich erkenne das die Roosters zwei mal Übertragen werden, gegen die DEG und die Adler Mannheim!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja das steht ja auch oben ... ! ;) :baeh: :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Zwei mal auf Laola 1TV wie toll dafür zum bestimmt 20 mal Mannheim sowie gefühlte 15 mal Köln.So langsam nervt mich die Spieleauswahl .Mannheim,Köln,DEG,Hamburg alles wo man sich schön auf den Arsch sitzen kann.Wir haben 14 Mannschaften und nicht nur 5-6 ,lieber Servus TV Sender.Iserlohn wird am 28.12 gegen Berlin zum ersten mal auf Servus TV übertragen trotzt starker Vorrunde und das in gut 3 Monaten.Schön das überhaupt ein Sender Eishockey zeigt im Free-TV aber die Mischung muss stimmen und ausgewogen sein.Schließlich ist die Außenwerbung für unsere Sponsoren ja auch nicht unwichtig.Gilde Pils ,SAP,5vorFlug,ect. kommen am laufenden Band ins Fernsehen und haben so schöne kostengünstige Werbung.Ich hoffe das sich das demnächst auf ein akzeptables maß wieder einkriegt und nicht der Spartensender von Mannheim usw. bleibt!

und jetzt könnt ihr alle rummeckern!!!!!!!!!!!!!!!l löl.
Gretelspapa

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was willst Du dem Unternehmen (ServusTV, laola) vorwerfen? Es ist ein kaufmännisch geführter Privat-Sender, der die (immensen) Kosten einer Übertragung betriebswirtschaftlich kalkulieren muss. Und dafür sind Reichweiten (Einschaltquoten) die bestehende Währung. Und offensichtlich interessieren sich zu wenige Zuschauer für die Spiele der Roosters. So einfach ist das.

Dass uns das nicht gefällt, ist klar. Aber nachvollziehen kann ich das. Und ganz ehrlich, ich freue mich, dass zumindest das ein oder andere Spiel übertragen wird.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:Und ganz ehrlich, ich freue mich, dass zumindest das ein oder andere Spiel übertragen wird.

Bei aller vielleicht berechtigten Kritik an ServusTV und laola1 ist das doch die richtige Einstellung zu dem Thema!

Wobei ich froh wäre, wenn z. B. mehr Auswärtsspiele unserer Roosters dabei wären, denn bei den Heimspielen bin ich eh! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Aber bei Auswärtsspielen sieht der Zuschauer ja nur Klatschpappeneventheimfans :schock: :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir aber dafür die Roosters auf fremden Eis ... was interessieren mich die Klatschpappenfans. :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Und schon wieder keine Stimmung im TV Bild
Und schon wieder keine Stimmung im TV Bild
Und schon wieder, und schon wieder, ohne Roosters keine Stimmung im TV BildBildBild

:baeh:

We few, we happy few, we band of brothers
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JimBob hat geschrieben:Und schon wieder keine Stimmung im TV Bild
Und schon wieder keine Stimmung im TV Bild
Und schon wieder, und schon wieder, ohne Roosters keine Stimmung im TV BildBildBild

:baeh:
GEIL. :jump:

Ne aber im Ernst im Grunde habt ihr beide Recht
Es kann nicht sein das gewisse Vereine Non Stop gezeigt werden und die kleineren nur hin und wieder mal. Andererseits müssen wohl wahrscheinlich auch die Einschaltquoten stimmen bis ein Underdog mal gezeigt wird.

Ich für meinen Teil sage dazu Scheiß auf diesen Verein. Selbst wenn die Vögel unsere Roosters zeigen gehe ich lieber in die Halle :rauf:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Nun überträgt laola1.tv auch dienstags, mittwochs und donnerstags spiele, die spiele werden immer kurzfristig bekannt gegeben...hoffen wir mal das die Iserlohner ein paar mal dabei sein werden....

http://www.del.org/de/news/2014/12/laol ... 3195-.html

Der Link zum Bericht über dieses Fan TV
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:gruebel: Wird dann MiHe zum Laola-Reporter umfunktioniert? :dontknow:

( Und das erste Spiel das gezeigt wird auch noch im Klatschpappenhaus Bild Wenn das die beiden (ich zitiere mal Franky) :"Lappen" :lol: kommentieren die bei den Auswärtsspielen auch immer ihren geist-, und niveaulosen Senf dazugeben.........am besten Ton aus :D )

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten