ServusTV und Laola1.tv

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Roland »

Dragon63 hat geschrieben:Scheiss auf die Lizenzen.

Wenn wir so spielen wie letztes Jahr.Kommt Servus TV eh angeschissen.

Gut ist das unsere Halle die Lauteste der liga ist.Und man da schoene lieder einbringen kann.Die jeder im fernseh hoert.


AUFPASSE sagt ich da nur...... :jump: :jump: :jump: :jump:

Heute war unsere Halle die leiseste in der Liga.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Haben die bei LaOla was geändert ?

http://www.laola1.tv/de-at/live/koelner ... 38360.html

Wird nachher übertragen :)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Miko »

Klar haben die was geändert.
Es werden jetzt ALLE verlegten Spiele, die außerhalb eines "regulären" Spieltages stattfinden, auf LAOLA übertragen.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Yayy...ist das zu glauben? Einmal Nürnberg gegen Iserlohn auf laola1.tv und am 28.12 Eisbären Berlin gegen Iserlohn in servus TV. Angesichts der Tatsache das wir bei den ersten garnicht dabei waren ist das jetzt ein riesen Schritt. Aber immernoch unglaublich nur zwei mikrige spiele werden übertragen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es sind aber immer Auswärtsspiele, kommen wohl mit der kleinen Halle und der lauten Stimmung nicht klar! ;)

Sollen sie aber ruhig mal machen ... je mehr wir von den Roosters sehen können, desto besser ist das! Darum beklagen wir uns nicht und sind für jede Roostersbeteiligung dankbar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Miko »

?????
Da würde ich an Deiner Stelle aber nochmal gucken.... oder mir eine Brille besorgen :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich hatte nicht den Link verfolgt sondern bin nach dem Post von Chris gegangen; und den Spielplan hab ich nun leider aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht in der Platte.
Chris_89 hat geschrieben:Einmal Nürnberg gegen Iserlohn auf laola1.tv und am 28.12 Eisbären Berlin gegen Iserlohn in servus TV.
Darum meine Auswärtsspielannahme ... hab es dann gerade selber gesehen, dass Chris mich da in die Irre geführt hat. Ich habe also nichts gesagt und behaupte das Gegenteil! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

http://www.del.org/de/news/del-im-tv/page/118--4--.html

Auf dieser Seite erkenne ich eindeutig das es sowohl auf laola1.tv und auf servus tv beides Heimspiel Übertragungen sind. Vermutlich werden dann die nächsten Zwei Termine Auswärts sein.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von bono »

Servus TV ist eh ein besch...... Sender den man als Iserlohner eh nicht mehr unterstützen sollte. Wer nicht will der hat schon und wer dann bei erreichen der Playoffs angekrochen kommt und sülzt wie toll doch die Stimmung hier ist, dem sollte man dann sofort Hausverbot erteilen. Servus TV sollte uns allen am Arsch vorbei gehen, da man diesen Sender nun wirklich nicht braucht.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

bono hat geschrieben:Servus TV ist eh ein besch...... Sender den man als Iserlohner eh nicht mehr unterstützen sollte. Wer nicht will der hat schon und wer dann bei erreichen der Playoffs angekrochen kommt und sülzt wie toll doch die Stimmung hier ist, dem sollte man dann sofort Hausverbot erteilen. Servus TV sollte uns allen am Arsch vorbei gehen, da man diesen Sender nun wirklich nicht braucht.
Och, die Dokus sind aber meistens interessant und oft laufen coole Filme so wie grad "Big" mit Tom Hanks aus den 80ern ;)
Where's the Revolution?
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Was man von servus tv denkt bleibt jedem überlassen aber ich find den sender gut. Er hat tolle dokus, intressante Filme und viel Sport vorallem extrem Sport. Das die nun nicht so oft kommen zu uns hat bestimmt seine Gründe. Wir sind einfach nicht das beste Team der Liga sondern nur ein kleiner Verein der gut mitspielt. Ausserdem haben andere teams viel mehr Zuschauer auch am Tv als wir.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Könnte ja auch daran liegen das man den Sport einem breiteren Pubilkum zugänglich machen will und man in unserer Halle die leider viel zu oft vorkommenden "H......söhne" und "H....t sie auf die sch....S....u" Gesänge mehr als überdeutlich vor dem Fernseher hören kann. Vielleicht auch ein Grund warum man sich als übertragender Veranstalter zweimal überlegt ob man uns nicht vielleicht doch besser nur auswärts zeigt. Familienfreundlich, und so kolportieren wir uns ja selbst immer, ist auf jeden Fall was anderes. Die Distanz zu den niveaulosen Gesängen aus einigen Fußballstadien ist uns jedenfalls abhanden gekommen und lässt die Fans die Ihre Stimme nutzen wollen um das eigene Team anzufeuern, peinlich berührt zurück.

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke nicht, dass es an den Gesängen liegt ... vielmehr glaube ich, dass es a) an den Möglichkeiten bei uns in der Halle liegt, die nicht wirklich fernsehfreundlich sind und b) daran, dass man den Roosters bisher nicht viel zugetraut hat.

Jedenfalls bin ich froh darum, dass ServusTV den Sport so nach vorne bringt und sie machen bei den Übertragungen meiner Meinung nach nen richtig guten Job ... gerne weiter so!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von bono »

Ein Sender der ständig Eigenwerbung betreibt, komische Sendungen wie Flugshows überträgt wo der Sponsor meistens Red Bull heisst ( wer auch sonst) ist mir persönlich viel zu billig , wenn der dann noch von möglichen 52 Spielen von Iserlohn in einer komischen ( nennen wir sie Show) gesponsort von ( wer sonst Red Bull) es nicht für nötig hält auch nur ein Spiel zu übertragen,den werde ich auch in Zukunft sehr gerne meiden, da können die Übertragungen von je 26 Mal Mannheim und Köln noch so gut sein.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Welcher Sendet macht nicht für sich selbst Werbung? Alle tun das, Sky bzw Premiere habenndas damals getan und heute eben Servus Tv. Es ist auch ganz klar das sie nicht alle Spiele der Roosters übertragen es gibt auch andere Vereine in der Liga. Das Red Bull so oft in den Sendungen vorkommt hat nichts mit dem Sender zu tun sondern einfach das Red Bull überall seine Finger drin hat vorallem in Randsportaeten wie Kunstfliegen,downhill und motorcross. Da beides aus Österreich stammt arbeiten die beiden auch zusammen. Wäre das gleiche wen Zdf und coca cola das machen. Ungerecht ist nur das nicht jedesteam gleich oft gezeigt wird. Und durch servus tv hat eishockey sicherlich an zuwachs bekommen. Besser als sky wo man für den scheiß viel geld im monat bezahlen muss
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Chris_89 hat geschrieben:Das Red Bull so oft in den Sendungen vorkommt hat nichts mit dem Sender zu tun sondern einfach das Red Bull überall seine Finger drin hat vorallem in Randsportaeten wie Kunstfliegen,downhill und motorcross. Da beides aus Österreich stammt arbeiten die beiden auch zusammen. Wäre das gleiche wen Zdf und coca cola das machen. Ungerecht ist nur das nicht jedesteam gleich oft gezeigt wird. Und durch servus tv hat eishockey sicherlich an zuwachs bekommen. Besser als sky wo man für den scheiß viel geld im monat bezahlen muss
Was ein Käse.
Servus TV gehört RedBull und ist deren Haus- und Hofsender.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ja und nur weil Red Bull media zu red bull gmbh gehört? Ist doch in Ordnung. München wird auch nicht so oft im tv gezeigt obwohl red bull seine finger da drin hat. Es hat also nicht mit dem Eigentümer zu tun das servus tv so viel eigenwerbung betreibt. Und die sportarten die red bull sponsort find ich intressanter als fussball.

Jeder kann ja seine Meinung haben über den Sender, aber alle Sender betreiben eigenwerbung. Egal ob mit oder ohne red bull
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ist wahrscheinlich auch nur ´ne Trotzreaktion aufgrund der Pre-Playoffs letzte Saison Bild

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich frage mich gerade welche Eigenwerbung öfter kommt, die für das ekelige Getränk oder die für den Sender selbst? Egal, einen Verein in einer Liga die man selber finanziert so zu missachten hat schon echte Klasse !
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: ServusTV und Laola1.tv

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Eure Sorgen möchte ich haben!!! :kaffee:

Servus TV und auch LAOLA sind beides gewinnorientierte Unternehmen. Was fällt uns dabei auf? :idee:
GEWINN !!!!!
Also werden Sie wohl möglichst oft jene Mannschaften zeigen, bei welchen die Einschaltquoten höher waren und sein werden!!! :hmm:
UND !!
Ob ein Herr BONO, oder ich den Sender Servus TV gut ,oder schlecht finden spielt KEINE Rolle. Das wird es immer geben.
Sie haben es in meinen Augen VIEL besser geschafft, unseren Sport "Eishockey" an den Mann/die Frau zu bringen. :respekt:
Das Zählt!!! :rauf: :rauf:
Ich schaue aber auch sehr gern die anderen Spiele. Natürlich wären mir die Roosters- Spiele lieber. :popcorn:

Ich wünsche unseren Jungens heute viel viel viel ERFOLG. Auch wenn Sie nicht übertragen werden. :tschakka: :tschakka: :tschakka:

Arasanel
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Antworten