Ziel für den Sonderzug ins Auge gefasst

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Ziel für den Sonderzug ins Auge gefasst

Ungelesener Beitragvon alf67 » Do 24. Jul 2014, 13:29

Ziel für den Sonderzug ins Auge gefasst

Wir möchten unsere Fans schon früh vor der Saison über unsere Sonderzug-Planungen in Kenntnis setzen.
Noch sind nicht alle Gespräche geführt, aber wenn alles glatt läuft, wird der Sonderzug der Iserlohn Roosters am Sonntag, 16. November, nach Augsburg gehen.

Unser Fanbeauftragter hatte am vergangenen Samstag die Gelegenheit, das umfassend renovierte Curt-Frenzel-Stadion in Augenschein zu nehmen und war von den Umbauten sehr angetan.
Ein ca. 1.000 Plätze umfassender Stehplatzbereich für Gästefans bietet unseren Sonderzugfahrern bei sehr guter Sicht auf die Spielfläche optimale Möglichkeiten, ein Auswärtsspiel zu besuchen.
Dies könnt ihr auch auf dem beigefügten Foto sehen, welches den Blick von der Gästetribüne zeigt.
Bild

Erste Gespräche mit Verantwortlichen der Augsburger Panther und der Deutschen Eishockey-Liga sind bereits erfolgt, viele Kleinigkeiten müssen aber noch geklärt werden.
Der Preis für die Sonderzugfahrt inklusive einer Stehplatzkarte wird voraussichtlich zwischen 80 und 90 Euro liegen, genau können wir das jetzt noch nicht sagen, da einige Preise noch verhandelt werden müssen und gestiegene Energiekosten den Preis für die Zugfahrt nach oben beeinflussen können.

Wir hoffen, euch bis Ende August Genaueres mitteilen zu können. Geplant ist, den Verkauf der Sonderzugkarten in der zweiten September-Hälfte abzuwickeln.

Matthias „ALF“ Schlüter
Sonderzug-Team

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Ziel für den Sonderzug ins Auge gefasst

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 25. Jul 2014, 10:50

Top! :rauf: :rauf: :rauf:

Augsburg und Straubing wären mal wieder dran, nachdem wir in allen möglichen Sambazug-Zielen waren!

Das Curt-Frenzel-Stadion kenne ich nur vor dem Umbau! Das wird groß! :schal:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Ziel für den Sonderzug ins Auge gefasst

Ungelesener Beitragvon Chris » Fr 15. Aug 2014, 23:58

Ich fänd Augsburg auch klasse. Der Süden wäre mal wieder ne Reise wert. :)