Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Passend zum Jubiläum wollen wir auch das All-Time-Team der Iserlohner Eishockey-Fans wählen.

In der zweiten Runde geht es nun um die Verteidiger, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.
Auch hier wollen wir eure Vorschläge sammeln, um im 2. Durchgang dann die besten für jede Position zur Wahl zu stellen.

Bitte schreibt uns also, welche Verteidiger ihr für das All-Time-Team nominieren möchtet.
Da zu einer Top-Reihe zwei Verteidiger gehören werden wir hier die 10 meist genannten später zur endgültigen Abstimmung zur Wahl stellen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ha, wieder 1.: :D

John-Michael Liles
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Franky »

Anders als beim Goalie, wird es hier schon schwieriger.. Aus dem Bauch raus, fallen mir direkt Paul Dyck (beste Stay-at-home Verteidigiger), Shawn Anderson (begnadeter Blueliner), Peter Gailer (hielt auch in schweren Zeiten zum Iserlohner Hockey) und natürlich Vitezslav Duris ein. Aber auch Karsten Mende soll nicht unerwähnt bleiben und natürlich auch während des Lock-Out Herr Liles, den Brick Top schon nominierte ;)

ABER... es gibt einen, der hier mal als Stürmer angefangen hat, sich nun aber in die Schüsse der Gegner wirft, wie kein anderer. Auf und neben dem Eis ein Vorbild ist und seine Karriere eigentlich schon einmal beendet hatte. Es zählen nicht immer Punkte und NHL-reifes Können. Die Gründe meiner Nominierung haben etwas mit Treue, Loyalität und Verbundenheit zu tun.

My 12 points go to :

COLLIN DANIELSMEIER
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Unsere 10 seit Jahren konstant Collin Danielsmeier wenn auch hin und wieder nicht von Verletzungen verschont geblieben. Was ihn dadurch des einen oder anderen mal zurückgeworfen hat allerdings immer zurück gekämpft :rauf:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Gailer und Danielsmeier Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Duris
Laylin
Anderson
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Collin Danielsmeier
Peter Gailer
Ladislav Hospodar
Where's the Revolution?
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Sir Henry hat geschrieben:Collin Danielsmeier
Peter Gailer
Ladislav Hospodar
Dem schließe ich mich an
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Viteslav "Slava" Duris

Martin Knold

Peter Gailer

Collin Danielsmeier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Knold
Goldmann
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Joachim "Butzi" Reil
Andreas Pokorny
Rick Goldmann
Collin Danielsmeier
Lasse Kopitz
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Da hier Spieler genannt werden sollen, die mir in besonderer Erinnerung geblieben sind, werde ich Collin und Lasse mal außen vor lassen, weil zu aktuell und schreibe mal ein Paar Namen auf, die mir dazu spontan einfallen :

Viteslav Duris
Peter Romberg
Earl Spry
Ladislav Hospordar
Karsten Mende
Schawn Anderson
Erich Goldmann
Kirk Furey
Paul Dyck
Martin Knold
Brendan Buckley
Paul Traynor
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Greg Johnston
Kariya
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 21:42

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von Kariya »

Stefan Nyman
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Die 10 meist genannten Verteidiger stehen fest und werden euch im Juli zur endgültigen Abstimmung vorgelegt.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Das All-Time Team Teil 2 - Verteidiger

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:rauf: Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten