Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Vorgucker:
Auch in dieser Sommerpause wollen die Verantwortlichen und Spieler der Iserlohn Roosters wieder zu ihren Fans gehen und zu aktuellen Themen Rede und Antwort stehen.

Der Termin für den ersten Fan-Stammtisch stand bereits seit einiger Zeit fest, nun wurde auch festgelegt, an welchem Ort die Gesprächsrunde stattfinden wird.
Am kommenden Mittwoch, 4. Juni, stehen Wolfgang Brück, Karsten Mende sowie ein Spieler des aktuellen Kaders ab 19 Uhr im Restaurant "Romys" in der Unnaer Straße 20 in Iserlohn bereit.

Da sich leider in der Kürze der Zeit kein Fanclub und keine Fanorganisation gefunden hat, die den Stammtisch veranstalten konnte, hat sich der Roosters-Fanbeauftragte Matthias "ALF" Schlüter um eine Lokalität bemüht, die zentral in Iserlohn liegt.
Die Eigentümer des "Romys" richten diesen Fan-Stammtisch gerne aus und sind sehr gespannt, wieviele Eishockey-Fans den Weg zur Diskussion mit den Organisatoren des DEL-Clubs am Mittwoch auf sich nehmen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Muss ich Essen & Getränke vorher buchen oder kostet es vor Ort zum Abendpreis das Gleiche? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Brick Top hat geschrieben:Muss ich Essen & Getränke vorher buchen oder kostet es vor Ort zum Abendpreis das Gleiche? :cool:
Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Brick Top hat geschrieben:Muss ich Essen & Getränke vorher buchen oder kostet es vor Ort zum Abendpreis das Gleiche? :cool:
:rauf: :lol: :lol: :lol: :rauf:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich würde gerne kommen, bin aber an dem Tag leider verhindert. :(

Besteht die Chance hier Fragen zu sammen, die dann von einem Teilnehmer (vielleicht von alf) an die Verantwortlichen weitergegeben werden?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Mach mal! Das wird schon irgendwer übernehmen!
Wenn ich es rechtzeitig von der Arbeit dorthin schaffe, dann würde ich das auch tun, das steht bei mir allerdings erst kurzfristig fest!

Gehe übrigens stark davon aus, dass man bis dahin minigens einen, vielleicht gar zwei Neuzugänge bekannt geben wird!
Das war vor der Saison 2012/13, vor der sich Unmut wegen des noch längst nicht komplettierten Kader breit machte, auch der Fall, als im Vorfeld des Stammtischs Colin Stuart & Mark Bell verpflichtet wurden! Und schon war es ein für alle Seiten entspannter Abend mit positiven aktuellen Themenschwerpunkten!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jut ... ich hau die Fragen mal hier rein; danke vorab für die Übermittlung, dann muss ich Brück und Co. nicht per Mail oder Brief anschreiben.

1. Bei der letzten Hauptversammlung wurde angekündigt, dass man was im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tun will, passiert ist aber nichts und es kam zu diversen Katastrophen (die Caron-News, Darstellung Saisonziele 13/14 Platz 6 inkl. Dementi bzw. Abschwächung, Kommentar Pasanen über Ziele 14/15 (Ziel ist Platz 10) usw.)!Wie soll sich das nun weiter entwickeln, wird der Club weiterhin in dem Bereich sparen und entsprechend stiefmütterlich aufgestellt sein (was meines Erachtens nach für einen DEL-Club nicht tragbar ist)?

2. Nach der Fanaktion in Düsseldorf in der letzten Spielzeit, bei der es zu Schmähgesängen kam, obwohl die Eltern von Robert Dietrich den Erlös des im Sommer durchgeführten Gedächnis Tuniers an die Jugend der DEG gespendet haben, sollte von offizieller Seite was passieren, dies ist aber irgendwie nicht erfolgt oder nicht kommuniziert worden. Was ist da nun wirklich gemacht worden und warum wurde da nichts weiter veröffentlicht? Und wenn nichts gemacht worden ist, womit wird das begründet?

3. Wieso wurden in der letzten Spielzeit keine weiteren Fanstammtische abgehalten bzw. warum wurden die Gründe dafür nicht kommuniziert?

4. Wie geht es mit der Toilettensituation weiter, die am See mehr als miserabel ist?

5. Könnte man bei Torerfolgen der Roosters nicht den krähenden Hahn einspielen anstelle des dösigen Horns?

Die EDIT
Nochmal vielen Dank an keke bzgl. der Klarstellung zu Frage 2!
Zuletzt geändert von JudgeDark am Mo 2. Jun 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja - bitte unbedingt die Toilettensituation ansprechen - habe zwar fast schon die Hoffnung auf Besserung aufgegeben, aber vielleicht passiert ja ein Wunder ...
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Brick Top hat geschrieben:Gehe übrigens stark davon aus, dass man bis dahin minigens einen, vielleicht gar zwei Neuzugänge bekannt geben wird!
Das war vor der Saison 2012/13, vor der sich Unmut wegen des noch längst nicht komplettierten Kader breit machte, auch der Fall, als im Vorfeld des Stammtischs Colin Stuart & Mark Bell verpflichtet wurden! Und schon war es ein für alle Seiten entspannter Abend mit positiven aktuellen Themenschwerpunkten!
Deine Prognose hat sich bewahrheitet (Neuzugang Petersen heute bekannt gegeben).

Wenn Deine Systematik stimmt, gibt's die nächste(n) Verpflichtung(en) spätestens am 02. Juli (zweiter Fan-Stammtisch)… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

tennisplatzis hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Gehe übrigens stark davon aus, dass man bis dahin minigens einen, vielleicht gar zwei Neuzugänge bekannt geben wird!
Das war vor der Saison 2012/13, vor der sich Unmut wegen des noch längst nicht komplettierten Kader breit machte, auch der Fall, als im Vorfeld des Stammtischs Colin Stuart & Mark Bell verpflichtet wurden! Und schon war es ein für alle Seiten entspannter Abend mit positiven aktuellen Themenschwerpunkten!
Deine Prognose hat sich bewahrheitet (Neuzugang Petersen heute bekannt gegeben).

Wenn Deine Systematik stimmt, gibt's die nächste(n) Verpflichtung(en) spätestens am 02. Juli (zweiter Fan-Stammtisch)… ;)
:cool:

Dann sollten wir noch eilig ein paar Fan-Stammtische organisieren, um die sportliche Leitung unter Zugzwang zu setzen! :D

Habe es leider nicht hin geschafft! Bin gespannt auf Berichte!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... es wäre schön etwas zu hören: wieviele Leute waren da, was wurde so besprochen ... all solche Dinge!

Und insbesondere ob die o. g. Fragen irgendwie eingebracht worden sind?!


Die EDIT
Hab es jetzt erst gesehen und der "böse Franky" hatte es im Ticket-Preise-Thread nicht verlinkt! ;)

Hier ein Artikel zum Fanstammtisch!

Leider wurde offenbar nur die Toilettenfrage aufgenommen ... da muss ich dann wohl doch mal ne Mail an Brück und Co. senden. :(
Aber 75 Teilnehmer ist doch ein Wort ... finde ich gut. Beim Rest muss man abwarten, in wie weit den Worten Taten folgen werden und was hinter den Aussagen steckt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Roland »

Der Zustand der Toiletten ist ein riesiges Problem und immer wieder peinlich auch gegenüber den Gäste Fans.
Das passt dann auch immer in das "Bauern Bild"
Habe ich das richtig verstanden: Für die Sauberkeit der Toilettenanlagen sind die Stadtwerke zuständig ?. Brück will da ja das Thema ansprechen
Wenn das so wäre würde ich die Miete kürzen !!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtisch am 4. Juni im "Romys" in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... die Stadtwerke sind der Betreiber der Halle. Aber auch als Mieter hat man eben Rechte und dazu gehört es auch, dass man Kritik äußern darf, gerade bei so einem wichtigen Thema. Man muss da einfach mehr erwarten dürfen und da müssen die Stadtwerke einfach nachbessern und für einen ordentlichen Betrieb sorgen ... geht ja in anderen Stadien auch. Man kann es einfach halten, das stört ja keinen ... aber sauber muss es sein und eben alles vorhanden, was man benötigt (Seife, Tücher, Mülleimer usw.).

Bzgl. Fanstammtisch gibt es ja zumindest einen Ankündigung, dass es in der nächsten Spielzeit noch zwei weitere während der Saison geben wird ... nur schade, dass eben zur vergangenen Saison keine Stellung bezieht (geht zumindest aus dem Artikel auf der HP nicht hervor).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten