Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » Do 29. Mai 2014, 15:41

Hallo Rooster-Fans, wir brauchen eure Unterstützung!

Wie ihr hoffentlich schon alle mitbekommen habt, findet am 23.08.2014 unsere Iserlohn Roosters Jubiläums.-/Saisoneröffnungsfeier im Sauerland-Park Hemer statt.
Es wird ein besonderer Tag mit vielen tollen Überraschungen für euch...

Bei einer dieser Überraschungen benötige ich eure Hilfe!

Wir möchten eine Trikot-Zeitreise durch die Iserlohner Eishockeygeschichte starten und IHR sollt ein Teil dieser Reise in vergangene Deilinghofener und Iserlohner Eishockeyjahre sein.

Wir möchten 55 Jahre Iserlohner Trikotgeschichte auf die Bühne bringen!

Starten soll die Zeitreise im Jahr 1959 mit dem Ur-Trikot und enden soll sie mit dem aktuellen Trikot der Saison 2014/2015.
Ich suche Fans mit verschiedenen Trikots aus jedem Jahrgang!

Heimtrikot, Auswärtstrikot und sofern es die gab, alternative Trikots z.B. Sondertrikots, Jubiläumstrikots und Thirdtrikots einfach alles was ihr in eurer Sammlung oder dem Kleiderschrank habt!!!

Die Suche wird wie folgt ablaufen:
1.) Ihr bewerbt euch per Email, mir euren Trikots, auf einen oder mehrere Jahrgänge
2.) In der Email teilt ihr mir mit um welche Art Trikot es sich handelt
3.) Anschließend bekommt ihr zeitnah von mir eine Rückantwort
4.) Den Ablauf am 23.08 im Sauerland-Park teile ich euch später ebenfalls per Email mit

Sendet eure Bewerbungen unter Angabe des Jahrgangs und des Trikots bitte an folgende Adresse:


fanbeirat@iec.de

oder antwortet einfach hier im Thread...


Rooster-Fans ich zähle auf euch und bin mir sicher, dass wir es zusammen schaffen 55 Jahre Eishockey im Sauerland auf die Bühne bekommen!!!
Ich werde hier im Thread die Jahre veröffentlichen, die raus aus der Verlosung sind, sprich in dem schon je ein Heimtrikot, ein Auswärtstrikot und ggf. das Thirdtrikot gemeldet wurden.

In diesem Sinne, euer Handschuh

P.S. @Mods vielleicht könnt ihr den Thread oben festmachen, Danke!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran

Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » Do 17. Jul 2014, 16:27

Hallo zusammen,

hier mal ein kurzes Update!

Es fehlen noch viele Trikots aus den 60er und 70er Jahren! Haben nicht einige von euch noch Iserlohner Eishockeygeschichte zu Hause, die sie uns für dieses unbeschreibliche Bühnenbild zur Verfügung stellen könnten?

Nochmals Danke für eure Mithilfe
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran

Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » So 24. Aug 2014, 13:29

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken, es war ein wunderbares Bühnenbild!!!!

Mein besonderer Dank geht hier an Alexander Dombrowski der mit 71 Trikots hier maßgeblichen Anteil am gelingen dieser Aktion hatte und an Andre Matyschak der uns das Gründertrikot aus dem Jahr 1959 zur Verfügung gestellt hat! :respekt: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 24. Aug 2014, 13:45

Gibt es Fotos von der Aktion, ich hab leider bisher keins gesehen?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » Mo 25. Aug 2014, 19:56

JudgeDark hat geschrieben:Gibt es Fotos von der Aktion, ich hab leider bisher keins gesehen?
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/ise ... 38158.html

Wenn du Facebook hast, da gibt es auch noch ein paar links...

z-B. https://www.facebook.com/media/set/?set ... 000&type=1
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 25. Aug 2014, 21:07

Danke! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)