Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitragvon Martti Jarkko » Di 18. Dez 2007, 22:44

bodycheck hat geschrieben:Dann lassen wir mal den Kölner Express und schauen in die BZ , ich frage mich , wer will hier seinen Marktwert testen???
Er selber oder der Verein?????
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/1 ... 81650.html

Mit sportlichen Grüßen
Und? Die BZ ist auch ein Boulevardblatt, nur eben aus Berlin, zudem warum soll Wolf nicht sagen, dass Berlin ein interessanter Verein ist? Damit hat er doch Recht, nur heisst das doch nicht, dass er morgen seine Koffer packt und für die Eisbären auf Torejagd geht!

jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitragvon jottess » Mi 19. Dez 2007, 09:19

Ist doch normal, dass der Toptorjäger der DEL von anderen Vereinen Angebote bekommt. Vor allem wenn er dazu noch Deutscher ist.
Nur ist es halt für uns neu, dass solche Spekulationen den IEC betreffen.

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » So 23. Dez 2007, 12:19

Schweiß abwischen und Mutz abputzen:

"Hähnchen Wolf sagt den Haien ab"

ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitragvon ChristianFranz » So 23. Dez 2007, 21:39

Also wer von dieser Express Meldung (Angst-)Schweiß auf der Stirn bekommen hat, tut mir leid ! :lol:
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone