28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Unglaubliche Stimmung....der Puck wollte im letzten Drittel einfach nicht ins Tor....irgendwie kann ich trotzdem mit der Niederlage leben.
Gratulation an die Freezers, allerdings müssen sie sich noch steigern wenn sie Meister werden wollen. Kurzer Talk vorm mit ein paar Freezers Fans, nett und fair. Sogar Laporte alles Gute gewünscht, er bedankte sich und meinte das Iserlohn super Fans hätte....vielen Dank :)
Schöner Eishockeyabend, leider ohne Happy End. Ich bin trotzdem stolz auf unser Team. Letztes Jahr war das Saisonfinale weniger stimmungsvoll....
So, Stimme und Hals pflegen, bye bye ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ilcapitano hat geschrieben:http://www.dt.se/sport/lif/1.7009427-co ... g-till-lif

Mein Schwedisch ist nicht das beste aber ich denke mal nicht das dort steht das beide bei IKEA einen VOLVO gekauft haben :D

Machen wir uns mal keine Illusionen, von diesem Team wird nicht viel übrig bleiben, leider.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Faire Worte von Laporte in der PK ... danke dafür.

Pasanen hat bestätigt, dass beide Torhüter mit nicht unerheblichen Blessuren zu kämpfen hatten und er deswegen zu der einen oder anderen Aufstellung gezwungen war. So sollte Lange in HH spielen, war aber dazu nicht in der Lage; so erklärt sich dann auch, dass Ersberg im Tor stand.

Ein Lob auch nochmal an die Stimmung, die gestern echt klasse war. Es würde mich echt freuen, wenn wir ein Stück dieser Stimmung mit in die neue Saison nehmen könnten, denn so kenne ich den See von früher und so möchte ich ihn viel häufiger erleben.

Hier noch ein paar Stimmen: „Wir sind mit Sicherheit nicht schlechter“ (Quelle: derwesten.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von bono »

Das war bisher die beste Stimmung, durchgehend so einen Lärm zu machen fast ohne Pause war schon geil, das gibt es nur in Iserlohn. War die Stimmung 2008 besser? ich glaube nicht.

Drittel 1 und 2 haben mir schon Angst gemacht, da nach vorne kaum was ging.Hamburg hat gut verteidigt und war vor unserem Tor auch etwas gefährlicher aber Lange war mal wieder total ruhig und hat keine Fehler gemacht genau das habe ich von ihm erwartet. Was wäre wenn Lange in Hamburg im Tor gewesen wäre, bin immer noch der Meinung Pasanen hat sich da total verzockt und an eine Verletzung kann ich nicht wirklich glauben.

Schade, der Penalty 9 Sekunden vor Schluss hätte alles ändern können und mit dem Druck den wir machten hätten wir auch eher das zweite Tor gemacht, aber es ist vorbei. Auf Macek lastete ganz einfach ein zu großer Druck, viel zu kompliziert und blöd geschossen, ein Alleingang im Spiel ist halt was anderes als ein Penalty wo du Zeit zum nachdenken hast, leider.

Schuberts Aktion beim Penalty war unglaublich unsportlich, der hatte auf dem Eis gar nichts zu suchen und fährt da einfach mal aufs Eis und fängt an zu labern, was für ne Drecksau, diese Aktion hat Macek garantiert gestört. kotschnews unfaire Aktionen mit seinem ständigem Tor verschieben war schon ne Klasse für sich, danach zu behaupten in Iserlohn wäre die Verankerung der Tore am schlechtesten ist auch genial.

Schade, jetzt ist es also doch vorbei, wenn man aber bedenkt welche Ausfälle wir hatten und einige Spiele mehr, dann kann man wirklich sagen das Hamburg echt noch mal Glück hatte und wir sie in Topbesetzung hätten schlagen können.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Klasse PPO gegen die Bulls und irgendwie ja auch eine tolle Serie gegen die Freezers, auch wenn ich echt enttäuscht bin, weil die Jungs so nah dran waren!
Gekämpft wie die Löwen haben sie in jedem Spiel, aber 1 Tor in 3 Spielen reicht in einer PO-Serie nun mal für gar nichts.
Der eigentliche Grund für diese Torflaute, war angesichts solcher Abwehrschlachten in den letzten 3 Spielen, meiner Meinung nach in erster Linie das Powerplay. Klar spielen die Hamburger ein echt sehenswertes Penaltykilling, aber das war auch gegen die Roosters nicht schwer, leider. Auch wenn´s weh tut, aber das Iserlohner Überzahlspiel, eine glatte 6. Was das betrifft, da haben wohl auch unsere beiden Trainer, deren tolle Leistung ich hiermit noch mal ausdrücklich hervor heben möchte, noch einiges zu lernen.
Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor der Leistung, gerade unsere Jungen Spieler, die so einiges und leider nicht nur den Ausfall von Mr. York kompensieren mussten und dies großartig gemacht haben. Spieler wie Sertich und Mulock sind angesichts der Leistungen dieser Jungs ganz schön blass geblieben in diesen Serien. Schade eigentlich, ich hatte beiden eigentlich nicht so einen schwachen Charakter zugetraut und gerade in den PO von beiden Topleistung erwartet. Aber was soll´s, sie müssen damit leben, in den PO die Looser in einem großartigen Team gewesen zu sein, an dass man sich in Iserlohn noch lange erinnern wird. Diese beiden werden in diesen Erinnerungen nicht vor kommen und ihre Namen werden schnell vergessen sein. Namen aber wie der, des 21-jährigen Brooks Macek und der des 23-jährigen Brent Raedeke, haben schon jetzt ihren festen Platz in der Rooster Historie sicher !
Unterm Strich muss man wohl festhalten, dass wir in dieser Saison ein Rooster Team gesehen haben, dass die meisten im Dezember schon als das schlechteste aller Zeiten abgehakt hatten und dass uns dann mit reihenweise großartigen Spielen klar gemacht hat, dass es wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste Team in der bisherigen Geschichte der Roosters war!
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 29. Mär 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Schade, das es nicht sein sollte.

Dennoch:
Eine großartige Leistung. Wer hätte jemals an die Playoff`s im letzten Jahr gedacht? Niemand.
Deshalb kann ich nur sagen: Hut ab vor der Leistung in den letzten Monaten.
Der Einzug in die PPO`s war bereits der erste große Wurf. München wurde rausgekegelt.
Dann der Einzug ins Viertelfinale, in dem wir uns nicht blamiert haben. Im Gegenteil !!
Wir haben immerhin ein Spiel 6 eingefordert. Da haben Krefeld und Mannheim schneller
"versagt".
In der Saison 2013/14 kann Iserlohn mit Recht in einem Atemzug mit den Top-Teams der Liga
genannt werden.
Eine tolle Saison mit vielen besonderen Momenten. :rauf:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von soese1 »

bono hat geschrieben:
Schuberts Aktion beim Penalty war unglaublich unsportlich, der hatte auf dem Eis gar nichts zu suchen und fährt da einfach mal aufs Eis und fängt an zu labern, was für ne Drecksau, diese Aktion hat Macek garantiert gestört. kotschnews unfaire Aktionen mit seinem ständigem Tor verschieben war schon ne Klasse für sich, danach zu behaupten in Iserlohn wäre die Verankerung der Tore am schlechtesten ist auch genial.

Das mit dem Penalty war glaube ich eh nicht korrekt! Wenn man das pfeift, dann muss man in dieser Situation das Tor auch geben. ( technisches Tor ) Aber dazu hatte Herr Piechaczek dann wohl nicht den Mumm und hat sich für einen Penalty entschieden. Das der Penalty dann hätte wiederholt werden müssen, dafür gab es meiner Meinung nach sogar zwei Gründe, aber auch dafür fehlt dann einem Mann wie Herrn Piechaczek leider das Rückrad. Aber nichts desto Trotz, die Jungs sind ausgeschieden, weil sie es in den letzten drei Spielen nicht geschafft haben, Tore zu schießen und nicht, weil Herr Piechaczek ein Waschlappen ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
uli27
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:00

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von uli27 »

soese1 hat geschrieben: Das mit dem Penalty war glaube ich eh nicht korrekt! Wenn man das pfeift, dann muss man in dieser Situation das Tor auch geben. ( technisches Tor ) Aber dazu hatte Herr Piechaczek dann wohl nicht den Mumm und hat sich für einen Penalty entschieden. Das der Penalty dann hätte wiederholt werden müssen, dafür gab es meiner Meinung nach sogar zwei Gründe, aber auch dafür fehlt dann einem Mann wie Herrn Piechaczek leider das Rückrad. Aber nichts desto Trotz, die Jungs sind ausgeschieden, weil sie es in den letzten drei Spielen nicht geschafft haben, Tore zu schießen und nicht, weil Herr Piechaczek ein Waschlappen ist.
Bevor Du mal wieder über die Schiedsrichter schimpfst, solltest Du dich mal besser mit den Regeln beschäftigen. :floet: Hier ist alles korrekt entschieden worden (Außerdem war das Schukies und nicht Piechaczek).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe mir das jetzt gerade noch mal bei servus angeschaut, da hast du glaube ich Recht, war wohl doch OK so, sorry. :red:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Faire Worte von Laporte in der PK ... danke dafür.
Ja, find den sowieso OK. Wie erwähnt, habe gestern 2-3 Sätze mit ihm gewechselt, er meinte nur das die Stimmung ja unglaublich war, wir super Fans wären (offensichtlich sieht er die geschehenen Vorfälle nicht so dramatisch wie Andere) und das es ein hartes Stück Arbeit war. Shake hands und bedankte sich als ich ihm alles Gute wünschte :rauf: Cooler Typ :)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sowas finde ich gut und zeigt, dass er doch Sportsmann ist.

Btw ... das Tor war ne ganze Weile schon locker, wurde aber nicht muniert. Die Linesman hätten das erkennen können, dann wäre das Tor auch nicht ständig aus der Verankerung gesprungen. Kotschnew hat das natürlich genutzt, keine Frage ... dafür ist er Erfahren genug!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sind ja keine Frasen, die der Mann erzählt. Die Roosters sind den Freezers in dieser Serie absolut auf Augenhöhe begegnet!
Und auch gestern hat dann ein unglückliches Eigentor und nicht die Hamburger Spieler das Match entschieden. Insgesamt gesehen, hatten die Hamburger das glücklichere Ende für sich.
Ich denke, die Feezers haben in diesen PO ihren stärksten Gegner schon hinter sich.
Also entweder werden die Jetzt Meister, oder das hat so viel Kraft gekostet, dass die jetzt einknicken.
Ich für meinen Teil würde es den Hamburgern schon gönnen. Ein tolles Team, gut auf- und eingestellt, den Roosters wirklich ebenwürdig.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hamburg war mein Tipp, doch müssen sie sich steigern, um gegen Ingostadt und ggf. gegen Köln oder Wolfsburg zu bestehen.

Zudem hat Hamburg eben einfach mehr Tore geschossen, wenn man sich die Serie ansieht und da war unser Problem. Von daher kann man nicht von Glück sprechen wie ich finde ... sie waren vor dem Tor einfach gefährlicher.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von bono »

Den Druck im letzten Drittel hätte ich mir schon von Anfang an gewünscht, dann hätten wir auch gewonnen,da hatte Hamburg aber etwas dagegen. Als Hamburg im letzten Drittel nur noch am Verteidigen und auf Konter aus war, sah alles schon ganz gut aus, da hatte ich wieder Hoffnung bekommen,

leider lief die Zeit dann doppelt so schnell ab :evil:

Wir standen kurz vor einer Sensation,leider haben wir das 3-1 nicht geschafft, dann hätten wir........... ja wir hätten.......

:(

Scheiße, ich brauche immer noch ein paar Tage um darüber weg zu kommen :red:

Hat jemand das Spiel eventuell auf DVD aufgenommen???
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Großen Respekt für eine große Leistung!!! :rauf: :rauf: :rauf:

Zuletzt hatten wir vorne in vielen Situationen kein Scheibenglück mehr! Ähnlich wie vor ein paar Monaten, nur dass wir hinten noch weiterhin weitgehend dicht waren! Dazu war das Powerplay schwach, da fehlte Mike York um so mehr!
Gestern durch ein Eigentor verloren, davor in Hamburg 4 Minuten vor Schluss das entscheidende Gegentor bekommen, und auch beim Rest der Serie habe ich keinen Unterschied zwischen dem 1. und dem 10. feststellen können! Die Serie fand vielmehr durchgehend auf Augenhöhe statt und wurde durch Nuancen entschieden!
Letztlich haben wir den Etat-Krösus rausgeschmissen, und dann den Hauptrundenersten an den Rand des Ausscheidens und zum Teil auch der Verzweiflung gebracht!
Leider haben wir beim Ersteren innerhalb von 2 Spielen mit Jares und Connolly 2 Leistungsträger verloren! Hamburg konnte sich als 1. verdientermaßen ausruhen und konnte sich immer noch überlegen, welchen Kontingentspieler sie auf die Tribüne setzen!
Warum man dort von Anti-Hockey spricht, ist mir dagegen ein Rätsel! Beim Auswärtssieg haben wir uns tatsächlich hinten rein gestellt, beim Heimsieg, waren wir so überlegen, dominanter kriegt man es vermutlich in keinem SM-Studio! Beim 1. Spiel hat man von Beginn an mit offenem Visier gespielt, die letzen 3 Spiele war Hamburg minigens ähnlich defensiv eingestellt! Wahrscheinlich ist man es dort einfach nicht mehr gewöhnt, dass ein Gegner hinten konsequent ist und sich nicht so überrennen lässt, wie viele Hauptrundengegner, dort zum Teil ja auch wir!

Gratulation an Hamburg und nun viel Spaß mit Ingolstadt! :cool:

Einen Riesen-Dank an Team, Verantwortliche und Fans für 4 überragende Heimspiele plus Auswärtserlebnisse, die alle Beteiligte sicherlich niemals vergessen werden!!!!! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Und an dieser Stelle auch ein kleines Selbstlob, dass ich im November Dienste für die Play-Off-Termine getauscht habe! ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!! :D :cool: :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde es albern unser Spielsystem zu kritisieren ... klar ist das nicht schön, aber es ist erfolgreich und darauf kommt es an. Man muss das spielen, was die Mannschaft umsetzen kann und das hat man ab Dezember hinbekommen. Was hat man davon, wenn man munter nach vorne spielt, hinten aber immer mindestens einen mehr kassiert? Wir wissen es, haben wir erlebt bevor die Wende kam!

Und es gibt ein schönes Zitat aus dem Fußball, weiß gerade nicht von wem: "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften"!

Ich bleibe dabei, unser System war super, unser Team war super und wir durften wieder Roosters-Hockey erleben. Und die Stimmung wurde auch immer besser und hat sich in den PO echt nochmal potentiert! Wir können wirklich stolz auf uns alle sein (bis auch ein paar dumme Ausnahmen).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
freezers
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 15:17

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von freezers »

Hallo liebe Roosters,
viele nette Grüße aus Hamburg. Es war eine wirklich tolle Serie und hat auch uns viel Spaß gemacht. Wir waren das erste mal in Iserlohn und hatten unsere 3 Kids dabei.
Die Stimmung ist wirklich Klasse und die meisten Iserlohner waren wirklich sehr nett und fair. Was ich aber überhaupt nicht verstehen, und auch nicht akzeptieren kann sind die hygienischen Verhältnisse bei Euch. Ich finde, da müsst ihr als Heimfans unbedingt etwas gegen tun. Auch in einer kleinen Halle gehören Seife, Handtücher und Toilettenpapier für die gesamte Spieldauer zur Grundausstattung. und wie schon an anderer Stelle von anderen Fans geschrieben wurde, klebt man echt fast fest auf euren Böden.
Es wäre wirklich toll, wenn da mal Abhilfe geschaffen würde, denn ich glaube, und hoffe, das euch das genauso stört wie die Gästefans.

In diesem Sinne, bis zur nächsten Saison
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ Freezers: Dein Wort in Gottes Ohr - wie oft haben wir uns darüber schon aufgeregt, aber es wird schön Schwarzer Peter gespielt. Wir als Verein sind dafür nicht verantwortlich, da das ein Dienstleister macht - als ob man dem Dienstleister nicht mal in den A ... treten könnte!

Ich nehme schon immer Sagrotan-Tücher mit - Du hast völlig recht, das ist mehr als peinlich und wirft ein erbärmliches Bild auf unseren Verein.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ein erfolgreiches System zu kritisieren, dass ist in der Tat nicht wirklich sinnvoll !
Ob dieses System aber dauerhaft erfolg bringen wird, dass wird sich ja nun in der nächsten Saison zeigen, denn man kann wohl davon ausgehen, dass unsere Trainer auf bewehrtes setzen werden. Weiß man allerdings auch nicht! Vielleicht überraschen sie uns ja auch und machen es dann anders. Das fände ich auch gar nicht so abwegig, denn ob das, was die Rooster jüngst so erfolgreich gemacht hat, dauerhaft eine erfolgversprechende Sache ist, da bin dann doch etwas skeptisch. Die Hamburger haben in 7 Spielen 2 Niederlaben benötigt, um sich darauf einzustellen.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, bin ich ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass man so gespielt hat, um mangelnde Qualität zu kompensieren.Denn die war meiner Meinung nach ausreichend vorhanden, um auch offensives Hockey spielen zu können. Ich sehe das eher so, dass man so gespielt hat, weil man einen ungeheuren Rückstand in der Liga aufzuholen hatte, den der Jari quasi als schweres Erbe und beide neuen dann als ihre ganz persönliche Bewährungsprobe zu bewältigen hatten. Deshalb war es oberstes Gebot, Niederlagen mit allen defensiven Mitteln, die das Team zu bieten hatte abzuwehren. Ich denke schon, dass die Roosters auf Grund des jetzt erreichten, in der nächsten Saison wieder ein vergleichbar starkes Team ins Rennen schicken können ! Um dann ein Team zu haben, dass von Anfang bis Ende der Hauptrunde um den 6. Platz mitspielen wird, muss man da aber sicher gerade gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften flexibler sein. Denn gerade die werden sich sehr schnell auf so ein System einstellen und genau wie zuletzt Hamburg, dann versuchen, die Roosters mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 30. Mär 2014, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Freezers: Aaach, das ist aber nur bei den Sanitäranlagen für die Gästefans so ;)
Ne, Spaß beiseite, trotz einiger Verbesserungen in der Halle in den letzten Jahren ist bei dieser Angelegenheit noch Luft nach oben, Kritik berechtigt.
Ja, die Viertelfinalbegegnungen gegen die Freezers gehören wohl zu den emotionalsten Spielen die es in Iserlohn gegeben hat, da werde ich noch lange dran denken.
Schön das es Euch aufm Land gefallen hat :)
Alles Gute noch für die Playoffs und bis nächste Saison :rauf:
Where's the Revolution?
Antworten