Play-off Karten

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Weis jemand wie viele Karten man im Vorverkauf erwerben kann? Ich meine den freien Verkauf? Ist die Anzahl beschränkt die man kaufen kann oder nicht? Ich danke für eine schnelle Antwort
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Delfina,

für den freien Verkauf ist ein Limit von zwei Karten je Abholer vorgesehen.

Gruß

ALF
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

[/quote]für den freien Verkauf ist ein Limit von zwei Karten je Abholer vorgesehen.

Gruß

ALF[/quote]

Online auch?!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Yep!
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

das ja cool :D
Wir haben uns heute nämlich schon darauf vorbereitet mit 4 Leuten an jeweils einen eigenen Pc zu sitzen und 1 Karte zu bekommen. Aber so kann man sich das Ganze ja sparen und es reicht, wenn es 2 Leute probieren :)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ich finde es ja nicht so toll, daß dieses mal die Dauerkarten und Mitglieder der Sitzplätze noch eine 2. Karte mehr online buchen können. Die anderen haben auf Sitzplätze keine Chance
Schon jetzt sieht man das fast alle Plätze weg sind. Das ist schon traurig. Bisher ging es beo PO nicht Online. Jeder konnte sich anstellen und das hat auch immer gut geklappt.

Naja dann hoffe ich mal das ich Stehplätze bekomme
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

Also das stimmt ja nicht so ganz, auch als DK Inhaber muss man für die zweite Karte in die Geschäftsstelle online bekommt man sie nicht...
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Roland hat geschrieben:Ich finde es ja nicht so toll, daß dieses mal die Dauerkarten und Mitglieder der Sitzplätze noch eine 2. Karte mehr online buchen können. Die anderen haben auf Sitzplätze keine Chance
Schon jetzt sieht man das fast alle Plätze weg sind. Das ist schon traurig. Bisher ging es beo PO nicht Online. Jeder konnte sich anstellen und das hat auch immer gut geklappt.

Naja dann hoffe ich mal das ich Stehplätze bekomme
hey,
ich bin, seit vielen Jahren, Dauerkartenbesitzer. :rauf: :rauf:
Habe auch längere Zeit angestanden um meine Karten zu bekommen (Stehplätze). :floet: :floet:

Der Vorteil ist: " Vor den Leuten welche keine DK haben meine Plätze zu bekommen."
Wobei, wie bereits geschrieben, Online nur eine Karte möglich ist."
ALSO :mucke:
" Nicht Jammern oder gar Schimpfen, sondern sich auch eine Dauerkarte kaufen." :coool: :coool: :coool:

Das ist zumindest meine Meinung dazu.!!!!!!!!
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ich will nicht jammern und es ist völlig OK wenn die treuen Daukarteninhaber Ihre Karten vorher bekommen.
Ich wudere mich nur dass schon fast alle Plätze weg sind, z.B der X-Block hinter dem Tor, wo eigentlich keine Dauerkarten vergeben sind
Der X Block ist jedenfalls bei jedem Spiel komplett noch zu haben gewesen.
Die Sitzplätze sind jetzt schon fast komplett weg, bevor der Kauf freigegeben wird. Das war sonst immer anders.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich für meinen Teil gebe mir das ganze gar nicht erst ! Das ganze Jahr über ist kaum die Halle auch nur ansatzweise Ausverkauft und jetzt wo die ( Pre ) - Playoffs da sind kommen Sie alle auf einmal aus ihren Löchern das Spar ich mir :floet: Zu mal man sich mal vorhalten muss ( habe ich gerade bei Radio MK gehört ) , dass eh nur ca 1600 Karten in den freien Verkauf gehn :runter: Dauerkarteninhaber sollten natürlich ihre eigene Karte bekommen und die Sponsoren einen gewissen Teil. Dennoch sollte der größte Teil meiner Meinung nach in den freien Verkauf gehn !

Werde den Jungs vom Radio aus die Daumen drücken :tschakka:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von JimBob »

"Wie man's macht, macht man's eh verkehrt." (Frei nach keine-Ahnung-wem) :dontknow:
Ich freu mich jedenfalls das wir wieder Spiele nach der Hauptrunde haben :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

Na ja wenn man DK ,Sponsoren ,Spielerfamilien und das Gästekontingent mal zusammen rechnet ist die oben genannte Zahl ja gar nicht sooo unrealistisch... Ist wie es ist :tschakka:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Habe mir gerade eben eine Karte online gekauft und ausgedruckt. Überhaupt kein Problem, hat c.a. 2 min. gedauert ! Einfacher kann man das den Fans glaube ich gar nicht machen. :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich würde mal denken, dass man das Spiel auch bei ServusTV schauen kann (war glaube ich letzte Spielzeit in einer Konferenz) ... aber wenn du lieber am Radio sitzt! ;)

Bzgl. Kartenverkauf wäre es schon anders regelbar, aber wie schon angeklungen: wie man es macht, macht man es falsch. Es ist nunmal so wie es ist ... vielleicht mal drüber nachdenken, den Verein als Mitglied zu unterstützen und dadurch u. a. auch ein Vorkaufsrecht zu haben! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von JimBob »

soese1 hat geschrieben:Habe mir gerade eben eine Karte online gekauft und ausgedruckt. Überhaupt kein Problem, hat c.a. 2 min. gedauert ! Einfacher kann man das den Fans glaube ich gar nicht machen. :rauf:

Hatte ich punkt 18:02 Uhr auch gemacht weil ich Angst hatte keine mehr zu bekommen :D Find das mit dem Online-Angebot die Tickets zu kaufen und selber zu drucken sowieso super, wüsste gar net wie ich sonst in der Saison an welche kommen sollte, wenn ich von der Maloche komme hat hier schon alles zu :|

We few, we happy few, we band of brothers
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JudgeDark hat geschrieben:Ich würde mal denken, dass man das Spiel auch bei ServusTV schauen kann (war glaube ich letzte Spielzeit in einer Konferenz) ... aber wenn du lieber am Radio sitzt! ;)

Bzgl. Kartenverkauf wäre es schon anders regelbar, aber wie schon angeklungen: wie man es macht, macht man es falsch. Es ist nunmal so wie es ist ... vielleicht mal drüber nachdenken, den Verein als Mitglied zu unterstützen und dadurch u. a. auch ein Vorkaufsrecht zu haben! ;)
Servus bzw laola1.tv hatte ich gerade überhaupt nicht auf dem Schirm aber ich stelle gerade ehh fest das zumindest mit dem angucken nix wird da ich 3 Schichtler bin und in der Woche Spätschicht habe. Dann halt wohl doch Radio mit Knopf im Ohr um so dabei zu sein. :rauf:
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Vor zwei Jahren wurde gemeckert und geheult, das man Tickets nur in der geschäftsstelle bekommen kann.. dieses jahr (wo es endlich online auch geht) wird gemeckert, das es online geht... Ich versteh die Welt net.. :gruebel: :gruebel:
#78 - Mr. Mike York :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-off Karten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

littlejulian hat geschrieben:Vor zwei Jahren wurde gemeckert und geheult, das man Tickets nur in der geschäftsstelle bekommen kann.. dieses jahr (wo es endlich online auch geht) wird gemeckert, das es online geht... Ich versteh die Welt net.. :gruebel: :gruebel:
Hast du dich da noch nicht dran gewöhnt ... !?

Ich sagte ja, wie man es macht, macht man es falsch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten