28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Kopklatsch hat geschrieben:3:0 ohaaa :schock:
Das wird ein 0 Punkte We. :floet:
Playoffs ohne iserlohn. :gruebel:
Schachkopf, Köln gewinnt PS und gut ist! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

AEV verliert, Sonntag machen wir es klar! :D :D :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Schwabenrooster hat geschrieben:AEV verliert, Sonntag machen wir es klar! :D :D :D
Was willst du denn ohne Torerfolg klar machen,wenn sie jetzt schon das leere Tor nicht mehr treffen. :gruebel:
Kopfsache,Busbeine,Übermüdung,lag bestimmt am Magen-Darm Virus.
Auf gut Deutsch sagt man,die Truppe hatte gegen die Krefis Schiss in der Hose. :lol:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Vielleicht ist Krefeld einfach besser als wir... daran mal gedacht ?

Uns fehlen 2 Punkte gemäß dem Fall Augsburg würde beide Spiele gewinnen -
im Normalfall ist Sonntag die Messe gelesen.

Nach Stand heute wäre München der Gegner...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Glen Turner hat geschrieben:Vielleicht ist Krefeld einfach besser als wir... daran mal gedacht ?
Nach Stand heute wäre München der Gegner...
Die Krefis sind ohne 8 Leistungsträger angetreten.
Nimm bei den Roosters mal 8 raus,wette mit dir,dass wir in jedem Spiel 2 Stellig die Hütte voll bekommen würden. :floet:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Ich sag doch sie sind besser als wir... selbst ohne 8 Leistungsträger können sie uns schlagen.

Respekt !

Nur wen juckts ?
Wenn wir Sonntag Schwenningen schlagen wars das :)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Shit happens, Mund abputzen, weitermachen. Morgen die müden Knochen schonen und Sonntag bei voller Hütte die Playoffs klarmachen :jump:

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kopklatsch hat geschrieben:
Glen Turner hat geschrieben:Vielleicht ist Krefeld einfach besser als wir... daran mal gedacht ?
Nach Stand heute wäre München der Gegner...
Die Krefis sind ohne 8 Leistungsträger angetreten.
Nimm bei den Roosters mal 8 raus,wette mit dir,dass wir in jedem Spiel 2 Stellig die Hütte voll bekommen würden. :floet:
Was wird hier wieder für ein unreflektierter Dünnpfiff verbreitet?

Auf welche 8 Leistungsträger musste Krefeld verzichten?

Es fehlten beim KEV Verwey, Pietta, Sonnenburg und Voakes! Letzterer wurde durch einen Ausländer ersetzt, wobei dieser für Krefeld keineswegs eine York'sche Bedeutung hat! Bei Sonnenburg kann man wohl eher von einem Ergänzungsspieler als Leistungsträger sprechen!
Klöpper und Kevin Orendorz hat man aus freien Stücken nach Duisburg abgestellt! Ansonsten müsste man bei uns Diego Hofland, Marcel Kahle und Mike Ortwein auch als fehlende Leistungsträger verbuchen!
Genauso war es Krefelds freie Entscheidung Kuhn statt Duba im Tor spielen zu lassen, weil letzterem sein Daumen noch etwas aua tut! Wenn man so viele ausländische Spieler beschäftigt, müssen halt welche draußen bleiben! Darüber hinaus ist mir die Regel unbekannt, wonach mehrere Torhüter simultan spielen dürfen!
Wenn jeder überzählige nicht in den Kader findende Spieler als fehlender Leistungsträger gilt, dann fällt Fischhaber bei uns auch darunter!
So kann man am Ende resümieren, dass Pietta und Verwey Krefeld als deutsche Top-Stürmer sicherlich sehr gefehlt haben, es der aber immer noch ordentliche KEV-Kader gestern gegen uns gerichtet hat! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Krefeld ist über die Saison gesehen klar besser (siehe Tabelle), war es gestern zumindest von der Effektivität her auch (siehe Ergebnis)! Ob sie es generell zur Zeit sind, sei mal dahin gestellt!
Grundsätzlich nehmen wir bei Erreichen der Play-Offs den Gegner, der kommt! Wir werden grundsätzlich von der Platzierung her Außenseiter sein, werden aber auch wissen, was geht (siehe 2014-Statistik)!
Und ja: Mit der gestrigen Niederlage habe ich genauso gerechnet, wie damit, dass wir in den nächsten zwei Spielen die benötigten 1 bis 2 Punkte holen! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn wir gegen Schwennigen verlieren sollten, könnte alles vorbei sein, da kämpfende Augsburger bestimmt in Berlin gewinnen werden und Augsburg dann am letzten Spieltag ein Heimspiel hat. Mein Gefühl sagt mir das wir 4-1 gewinnen werden, trotzdem würde ich darauf nicht wetten. Augsburg kâmpft unglaublich gut, hoffentlich werden sie dafür nicht belohnt.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Auch Berlin will morgen vor heimischem Publikum den Sack endgültig zumachen.
Ich denke da wird Augsburg nix zu melden haben.

@bono:
Augsburgs Punkt gegen Köln in Ehren,
aber Köln hat im Februar nur 7 von 21 Punkten geholt -
die sind grad nicht sehr konstant...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Glen

Unterschätze die Augsburger nicht, die haben die Chance in Berlin zu gewinnen. Ich glaube aber wir machen den Sack morgen zu.
.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Im ersten Drittel hätten unsere Roosters diverse Tore machen müssen ... das hat man versäumt. Pasanen hat es richtig gesagt, es fehlte die Intensität im Spiel der Roosters, der letzte Wille war nicht zu spüren.

Krefeld war verdammt effektiv und haben dann mit der Führung im Rücken super gespielt ... zudem war der Torwart stark.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

bono hat geschrieben:Wenn wir gegen Schwennigen verlieren sollten, könnte alles vorbei sein, da kämpfende Augsburger bestimmt in Berlin gewinnen werden...
Is klar :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 28.02.2014 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Augsburg wurde ja total abgeschlachtet :D Da haben sie wie Iserlohn bis zum Ende gekämpft und sind dann abgekackt :D
Antworten