19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 17. Jan 2014, 23:24

DEL - 40. Spieltag 2013/2014

Bild vs. Bild

So. 19.01.2014 - Olympia-Eisstadion, München - Spielbeginn: 16:30 Uhr

____________

Spielleitung:

HSR1: Piechaczek, Daniel
HSR2: Schütz, Richard

LSR1: Büse, Markku
LSR2: Velkoski, Stefan

Die Begegnung der Saison:
18.10.2013 - IEC vs. MUN - 4:5
24.11.2013 - MUN vs. IEC - 4:2
15.12.2013 - IEC vs. MUN - 2:7

___________

Drei Niederlagen stehen gegen den Gegner von Sonntag zu Buche und es gilt mindestens einmal gegen München in dieser Saison zu gewinnen. Besonders die letzte Niederlage im Dezember, bei der man sich mit einem 2:7 zu Hause "zerfleischen" ließ, bedarf einer Wiedergutmachung. In der Verfassung dafür sind die Roosters, nachdem von den letzten 8 Begegnungen 7 gewonnen werden konnte und eine in Köln nach Verlängerung verloren ging. Zurecht kann man die Roosters zur Zeit wohl als Team der Stunde bezeichnen, die eine wichtige Serie im Kampf um Platz 10 hingelegt haben. Im Tor wird am Sonntag voraussichtlich Mathias Lange stehen, so war es bereits vor dem Spiel am Freitag geplant. Gespannt sein darf man auf die weiteren Leistungen von Dupont, der im ersten Spiel am Freitag schon überzeugen konnte.

München geht ausgeruht in das Match gegen Iserlohn (spielfrei am Freitag), wobei das auch negative Folgen haben kann, sofern das Team seinen Rhythmus verliert. Zur Zeit rangiert man auf Platz 7 in der Tabelle, mit 61 Punkten knapp vor Ingolstadt und mit fünf Punkten Rückstand auf Mannheim auf der Sechs. Den Platz 6 möchte man sicher nach der Hauptrunde inne haben, denn er berechtigt zur direkten Teilnahme an den Playoffs. Darum wird München alles daran setzen, die Serie der Roosters zu bremsen und selber durch einen Sieg Druck auf Mannheim aufzubauen. Topscorer der Münchner ist mit Abstand Alexander Barta mit 41 Punkten (14/27); weiterhin zu beachten sind Darren Haydar(10/18), Daniel Sparre (11/16) und Daniel Richmond (4/21). Der Ex-Iserlohner Holzmann weist 9 Punkte auf (4/5), Toni Ritter 14 (4/10).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Glen Turner » Sa 18. Jan 2014, 01:20

Augsburg spielt zu Haus gegen Ingolstadt -
das wird schwierig.

Berlin spielt in Köln -
aussichtslos für Berlin denke ich.

Wenn die Roosters nen Dreier holen werden sie endlich wieder unter die TOP 10 rutschen.
Das wünsche ich mir und drücke die Daumen.
Es wird bestimmt ein spannender Spieltag !

Und am Ende gibt's hoffentlich wieder Whiskey :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 18. Jan 2014, 10:00

Deine Rechnung liest sich fein ... wäre schön, wenn es klappen würde. Allerdings wage ich zur Zeit nicht mich in solche Denkspiele zu verstricken. Erstmal nen Sieg in München holen, das wird schwer genug ... wenn der erreicht ist, dann kann man auf den Rest schauen, man muss seine Hausaufgaben erst machen. Denn Augsburg kann natürlich gegen Ingolstadt gewinnen und auch Berlin ist in der Lage Köln die Stirn zu bieten. Über Wahrscheinlichkeiten zu philosophieren bringt Hoffnung, aber ich versuche mich an den Tatsachen zu orientieren.

Aber Träumen muss erlaubt sein ... darum träum du Glen nur von deinem Whisky nach dem Spiel (welcher würde es denn sein?)!

:schal:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » Sa 18. Jan 2014, 13:20

Ne ne, das wird nix in München, warum nicht, dazu fällt mir jetzt allerdings echt keine Frase mehr ein. :D

:schal: :jump: :schal: :jump: :schal: :jump: :schal: :jump: :schal: :jump: :schal: :jump: :schal: :jump: :schal:


@Glen: Mach die Pulle bloß nicht wieder zu früh auf! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 18. Jan 2014, 22:00

Lange nicht dabei, da er nun leider Magen-Darm hat ... ! Aber Ersberg war ja zuletzt auch stabil, von daher nur halb so schlimm für die Roosters.

Trotzdem gute Besserung an Mathias Lange ... ich weiß, du hättest Eiszeit und gute Spiele gebrauchen können, um den Traum Olympia vielleicht doch noch zu leben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » So 19. Jan 2014, 02:30

Ich wiederhole mich jetzt mal, im Normalfall sollte München gewinnen, aber wie gegen Krefeld kann es auch hier einen klaren Sieg für Iserlohn geben.Verfickte Kacke, was hat Barti nur mit unserer Abwehr gemacht??? :rauf: Also wenn sie morgen wieder punkten sollten, wer kann uns dann überhaupt noch gefährlich werden??? Von Platz 6 rede ich jetzt "noch nicht" :D

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 19. Jan 2014, 10:37

JudgeDark hat geschrieben:Lange nicht dabei, da er nun leider Magen-Darm hat ... ! Aber Ersberg war ja zuletzt auch stabil, von daher nur halb so schlimm für die Roosters.

Trotzdem gute Besserung an Mathias Lange ... ich weiß, du hättest Eiszeit und gute Spiele gebrauchen können, um den Traum Olympia vielleicht doch noch zu leben!
Oh Gott, bin ich froh, dass er keine Kopfschmerzen hat ! :eek:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » So 19. Jan 2014, 13:28

bono hat geschrieben:Verfickte Kacke
Also jetzt muss ich aber doch mal gegen das rhetorische Niveau protestieren. Es lesen doch Kinder mit !!!!
:O
Bitte zitiere doch lieber für uns wieder mal so schön deinen geliebten Sänger. Der drückt sich doch auch nicht so aus. :nono:
KOSCHITZE

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 19. Jan 2014, 13:45

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Also jetzt muss ich aber doch mal gegen das rhetorische Niveau protestieren. Es lesen doch Kinder mit !!!!
:O
Also ich find da hat der Meikel recht :rauf:

Böser bono Bild

We few, we happy few, we band of brothers

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » So 19. Jan 2014, 14:51

@Meikel und Co

Sorry, habe das gar nicht böse gemeint :red : ;) Kommt nicht wieder vor, versprochen. :(

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 19. Jan 2014, 15:19

soese1 hat geschrieben:Oh Gott, bin ich froh, dass er keine Kopfschmerzen hat ! :eek:
Ich wollte erst was in die gleiche Richtung schreiben, hab es mir dann aber gespart! Es beruhigt mich aber, dass ich nicht alleine so eine Idee hatte! ;)


Für das Spiel heute bleibe ich mal zuversichtlich ... ich denke aber, dass München Druck machen wird, die wollen weiter nach oben. Die Redbulls sind aber schwer einzuschätzen, wie es auch die letzten Ergebnisse zeigen ... bunt gemischt. Wir werden heute nicht zulassen, dass München alle Spiele gegen uns gewinnt, Dupont macht heute ein Tor und am Ende nehmen wir mit einem 4:3-Sieg die Punkte mit ins Sauerland!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 19. Jan 2014, 15:38

Na, dann hoffen wir mal, dass sich seine Mitspieler wegen einer Magen & Darmgeschichte nicht wieder verraten fühlen und ihn deswegen aus dem Team verbannen. :lol: :hand: :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon fahne » So 19. Jan 2014, 16:14

...bin nervös, lasse besser das Radio aus. Der Typ da drin macht mich auch noch total kirre....

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » So 19. Jan 2014, 16:22

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ... mit sein Geknister ...

ich schreibe heute via wii, wird bestimmt auch lustig mit dem Gekacke
edit ääääh geknacke meine ich
KOSCHITZE

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon fahne » So 19. Jan 2014, 16:45

uih...die Puppenkiste legt aber los wie die Feuerwehr....

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 19. Jan 2014, 17:21

Böses Ingoldorf Bild Böse Bild Böse Bild Böse Bild

We few, we happy few, we band of brothers

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 19. Jan 2014, 17:29

3:1 Augsburg Bild

We few, we happy few, we band of brothers

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 19. Jan 2014, 17:40

4:1 Augsburg Bild

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 ROOSTERS!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon fahne » So 19. Jan 2014, 17:42

yes... 0:1..............

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 19. Jan 2014, 17:44

Dacht schon ich spiel hier den Alleinunterhalter :lol:

We few, we happy few, we band of brothers