Gute Besserung Mike York

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn sich das bestätigt, was ich mitbekommen habe, dann wird Mike diese Saison nicht mehr auflaufen können ... ggf. kommt er um eine OP nicht rum!

Darum drücke ich die Daumen für ihn, dass es vielleicht doch nicht so gravierend ist; wenn doch, dann alles Gute für eine baldige und komplikationsfreie Genesung!

Kopf hoch Mr. Mike York ... die Fans unterstützen dich im Geiste!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Das war es wohl wirklich für diese Saison, Mist !!!


Eishockey News:
Einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz zehn feierte Iserlohn beim 3:1 gegen Schlusslicht Düsseldorf und bleibt damti auf fünf Punkte am Zehnten Augsburg dran. Allerdings: Die Roosters verloren Mike York für den Rest der Saison. Der Stürmer krachte unglücklich in die Bande und zog sich dabei einen Fersenbruch zu.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Fuck ... dann hat sich meine Info bestätigt! :(

So ein Fersenbruch ist fies und bedarf viel Geduld beim Heilungsprozess ... eine OP wird denke ich nicht zu vermeiden sein!

Nochmal alles Gute, Mike!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sch..... :heul: Gute Besserung Mike, get well soon !

Aber auch das wird uns nicht aus der Bahn werfen :hmm: Jetzt werden die Jungen zeigen das sie DEL-Format besitzen was ihnen früher immer abgesprochen wurde :twisted:

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JimBob hat geschrieben:Sch..... :heul: Gute Besserung Mike, get well soon !

Aber auch das wird uns nicht aus der Bahn werfen :hmm: Jetzt werden die Jungen zeigen das sie DEL-Format besitzen was ihnen früher immer abgesprochen wurde :twisted:
:lol: Die Geschäftsführung hat jetzt schon das große Bild und bei der Mannschaft ist der Bild groß.
Aber Gott sei Dank,gibts noch die Blaue Front.Bild ihr faulen Säcke. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Montag also wohl die OP von York ... Ausfall 6 Monate! Echt bitter ... !

Aber man ist auf der Suche nach Ersatz ... immerhin ein Lichtblick, wenn auch nur ein kleiner.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kopklatsch hat geschrieben: Aber Gott sei Dank,gibts noch die Blaue Front.Bild ihr faulen Säcke. :D

Bild

Hoffen wir nur das sich unsere finanzielle Situation eher so Bild anstatt so Bild darstellt :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
MeikelWuulw13

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hey Mikey,

I’m just lying on my bed watching TV, staring at my heel from time to time, gauging it, and trying to imagine what just happened to you and how you might feel. I’m sure a whole lot of supporters are feeling the same. You’re the “heel of the nation”, as we usually say here. I feel your pain.

Please keep your head up. You’ve got a Roosters contract by the end of next season, and there’s plenty of time for you to recover and come back. And there will hardly be anybody who seems to give you up. Mike York belongs to Iserlohn. Not just a friendly word, nothing but honest.

I’m not sure if players really read here sometimes, but maybe you’ll soon need something to fill empty hospital days with some sense. We’d really appreciate if you dropped us a word here and there. English is no problem at all.

In case you don’t know there will be live TV transmissions of our team playing Cologne and Hamburg on Jan 24 and Feb 2 – now you do. Stay tuned to www.laola1.tv (Jan 24) and Servus TV (Feb 2). Let’s cheer ‘em to the playoffs.

Gute Besserung – which means “get well soon”. :rauf:
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von mallet »

Ach, wie köstlich geschrieben! :rauf:

Mr.York macht schon das Beste aus dieser Situation: Träumen, Musik hören, laola und servus, Krimis lesen, nicht zum Training müssen, ... Übrigens lernt man nirgendwo besser das Alltagsdeutsch als in einer Klinik, so mit den Krankenschwestern reden müssen ... und einigen Ärzten, die zwar das Große Latinum haben aber von Anglo-Amerikanisch keine Ahnung. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Thumbs up, Meikel! :rauf:

Übrigens ... der Kicker hat uns nen neuen Trainer verpasst:

""Mike adäquat zu ersetzen, wird nicht möglich sein, wir haben aber bereits ein paar Namen auf der Liste, die Karsten Mende (Manager der Roosters; d. Red.) jetzt abarbeiten wird", sagte Coach Petri Pasanen."]

:D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Iserlohn Roosters werden in den kommenden Wochen auf ihren Mannschaftskapitän Mike York verzichten [...] er soll den Fuß jetzt vollkommen auskurieren.
Durch die Verpflichtung von Connolly, kann sich jetzt Mike York die Auszeit nehmen, die er dazu braucht.

So der Wortlaut der Radio-MK Nachrichtenmeldung.



GUTE BESSERUNG UND SCHNELLE GENESUNG !!!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ob es richtig war mit ihm zu planen ? Sicherlich ein hohes Risiko. Auf jeden Fall die beste Entscheidung richtig fit zu werden
und zu pausieren. Ich glaube Mike York wird nicht wieder fit.
Damit ist Chris Connolly keine zusätzliche Verstärkung erstmal.

Könnte man eigentlich den Vertrag auflösen,und nach Ersatz zu suchen?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja sicher, wieso nicht?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Franky »

dafri hat geschrieben:Ob es richtig war mit ihm zu planen? Sicherlich ein hohes Risiko.
Jedes Betreten der Eisfläche ist mit einem Risiko verbunden. Mike York fühlte sich ganz gut und ich denke, er kennt seinen Körper besser, als wir Forumgemeinde zusammen.
Es sah auch anfangs gut aus, bis er unglücklich mit einem Gegenspieler hinfiel.

dafri hat geschrieben: Auf jeden Fall die beste Entscheidung richtig fit zu werden und zu pausieren.
Das auf jeden Fall, denn er wird für die Play-Offs auf jeden Fall gebraucht.

dafri hat geschrieben:Ich glaube Mike York wird nicht wieder fit.
Woher diese Vermutung? Im Gegensatz zu scheinbar vielen anderen Forumsmitgliedern (hier und im BF), bin ich kein Mediziner. Und ehrlich gesagt, kenne ich nur einen Medizinmann in der Forumswelt, und genau dieser hält sich mit Ferndiagnosen zurück. Ich denke, das hat seinen guten Grund. Und so halte ich mich auch bei so was zurück und diskutiere ungern über ungelegte Eier.

dafri hat geschrieben: Damit ist Chris Connolly keine zusätzliche Verstärkung erstmal.
Warum nicht? Solange Mike York seine Verletzung auskuriert, ist Chris in jedem Fall eine zusätzliche Verstärkung.

dafri hat geschrieben:
Könnte man eigentlich den Vertrag auflösen,und nach Ersatz zu suchen?
Um nur auf die Frage einzugehen. Natürlich kann man Verträge auflösen, sonst wäre Chris Connolly auch nicht hier. Aber die Ausländerlizenz ist natürlich weg.
Um auf den Inhalt der Frage einzugehen, so sehe ich keinen Bedarf, seinen Vertrag aufzulösen. Nicht mit meinem Wissenstand, der halt genau so ist, wie der vieler andere Fans. Mike York kuriert sein Fuß nun erstmal aus und dabei wünsche ich ihm die besten Wünsche und hoffe, dass er in der heißen und wichtigen Saisonphase wieder mit 100% zur Verfügung steht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von dafri »

OK,dann wollen wir mal hoffen ,das er wieder top fit wird.
Bin zwar kein Mediziner,aber Hobby Leistungs Sportler. Daher meine Skeptisch,nach schweren Verletzungen
wieder an das alte hohe Niveau dran zukommen. Habe selber mit Verletzungen zu kämpfen.

Wird schon werden..Mister York.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Unterschied liegt aber darin, dass Mike York Profisportler ist. Seine Rehabilitation sieht ganz anders aus, als bei uns Breitensportler.
Wenn sich unsereins beim Hockey etwas bricht, geht es normalerweise ins Krankenhaus, wird operiert und nach ein paar Tagen sitzen wir wieder im Büro und gehen den normalen Alltag nach, ohne wirklich die Knochen zu schonen. Ich denke, das ist der Normalfall bei uns. York hat da aber sicherlich eine ganz andere medizinische Betreuung und ein ganz anderes Aufbautraining.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke gerade die Betreuung und das Aufbautraining sind hier wichtig, sowie die körperliche Verfassung eines Profisportlers ... die Kombi führt dazu, dass vieles besser kuriert werden kann, als bei einem 08/15-Bürger oder Hobbysportler.

Ich finde es richtig, dass er nun eine Pause macht und die Sache auskuriert. Soviel ich das verstanden habe, ist das Problem nicht die alte Verletzung, sonder eine neue, die aufgrund der fehlenden Vorbereitung und des fehlenden Muskelaufbaus entstanden ist und diese strahlt sozusagen auch auf die alte Klamotte aus. Das stand mal in einem Artikel, ich weiß nur nicht mehr wo ... !

Wie auch immer ... gute Besserung, baldige volle Genesung!

Und ich gehe für mich einfach mal davon aus, dass so nicht die Karriere eines Mike York enden wird, wir sehen ihn wieder! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Ich denke gerade die Betreuung und das Aufbautraining sind hier wichtig, sowie die körperliche Verfassung eines Profisportlers ... die Kombi führt dazu, dass vieles besser kuriert werden kann, als bei einem 08/15-Bürger oder Hobbysportler.
Ja, das stimmt! Das liegt natürlich zum Einen ( wie oben erwähnt) an der körperlichen Verfassung des Profisportlers die den Heilungsprozess positiv beeinflussen, aber auch an der Behandlung einer Verletzung. Oft wird "gespritzt", Cortison, Diclofenac, o.ä., grad bei Bänderverletzungen. Völlig legal und gebräuchlich. Irgendwann später im Leben bekommen Ex-Profis wegen der fehlender Regeneration oft Probleme an den alten Verletzungen aber die Zeit drängt nunmal im Leben eines (verletzten) Profi...

Schnelle Genesung Capitano, wir brauchen Dich!!!
Zuletzt geändert von Sir Henry am Mo 13. Okt 2014, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Scheiße ! Mike York ist mein Lieblingsspieler!
Hoffentlich bekommt die medizinische Abteilung ihn rechtzeitig zum letzten Saisondrittel wieder fit.
Wie sowas geht, davon weiß ich nichts. Das trifft aber glaube ich auf alle zu, die sich gerade hier dazu äußern.
Macht aber nix !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gute Besserung Mike York

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Scheiße ! Mike York ist mein Lieblingsspieler!
Hoffentlich bekommt die medizinische Abteilung ihn rechtzeitig zum letzten Saisondrittel wieder fit.
Wie sowas geht, davon weiß ich nichts. Das trifft aber glaube ich auf alle zu, die sich gerade hier dazu äußern.
Macht aber nix !
Richtig, wer nicht grad der behandelne Arzt oder Therapeut von Mike York ist weiß von nix und kann nur hoffen. Wollte vorhin nur als Beispiel einen Behandlungsprozess nennen, der Vielen, die selbst Freizeitsportler sind oder schonmal entsprechende Reportagen am TV gesehen haben, eh bekannt ist.
Where's the Revolution?
Antworten