Wäre Lehoux eine Option?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Hallo zusammen,

Mal eine Frage: Wäre Yannik Lehoux keine Option für die Roosters ihn für den Rest der Saison zu verpflichten? Er wurde bei den Adlern aussortiert und wäre demnach frei. Vielleichtwürde er uns noch für den Rest der Saison weiterhelfen und uns im Kampf um die Playoffs nochmal unterstützen !! Er war schließlich auch jahre lang einer von Topscorern in der DEL!! Was meint ihr?
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Mit Lehoux im Kader wären es dann 10 Ausländer, so dass einer auf die Tribüne müsste, da wir im Moment auch keinen Verletzten haben. Momentan würde uns das nicht helfen, denke ich.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lehoux ist nicht unbedingt ein Kämpfer und darum glaube ich nicht, dass er was für uns wäre. Zudem gibt es ja nen Grund, dass er freigestellt ist ... die Leistungen waren eher durchwachsen und zudem strahlt er immer eine gewisse Arroganz aus. Darum für mich ein klares Nein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

...könnte dann doch noch eine Option werden....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben ... ! ;)

Ist vielleicht wirklich besser, als auf Biegen und Brechen einen Spieler zu suchen! Und vielleicht hat er ja Wut im Bauch und bringt uns weiter nach vorne ... sofern er überhaupt für die Roosters spielen würde!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von al »

Dazu müsste Mannheim auch das OK geben, denn der Vertrag ist nicht aufgelöst, sondern er ist freigestellt und damit noch in Mannheim unter Vertrag.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MS-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:28

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

"Lehoux' Vertrag bei den Adlern läuft noch bis 2015. Fest steht, dass er unter Zach nicht mehr zum Zug kommen wird und er wegen der abgelaufenen Wechselfrist nicht für einen DEL-Rivalen auflaufen kann."

http://www.morgenweb.de/sport/adler-man ... -1.1354888

Wird wohl leider nix werden...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von al »

"Zachs Bannstrahl"? LOL

War wohl eher der Mittelstrahl...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

OK ... damit ist diese Option erledigt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Jurassic hat geschrieben:Mit Lehoux im Kader wären es dann 10 Ausländer, so dass einer auf die Tribüne müsste, da wir im Moment auch keinen Verletzten haben. Momentan würde uns das nicht helfen, denke ich.
Die Zahl der Spiele in einer Saison, in denen kein Kontingentspieler verletzt ausfällt, ist normalerweise sehr übersichtlich. Und nicht nur deshalb wäre es meiner Meinung nach immer hilfreich, wenn mann bis spätestens zum Transferschluss alle diese Lizenzen ausgeschöpft hätte. Aber das muss man sich auch leisten können! :O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von al »

Nur gut, dass jeder Kontingentspieler grundsätzlich jede Position spielen kann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:Nur gut, dass jeder Kontingentspieler grundsätzlich jede Position spielen kann.
Du meinst, ich lasse den Transferschluß besser verstreichen und die Lizenzen verfallen, weil ich nicht weiß, ob und auf welchen Positionen sich Spieler verletzten werden ? :O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von JimBob »

al hat geschrieben:Nur gut, dass jeder Kontingentspieler grundsätzlich jede Position spielen kann.
Wie?????? Echt jetzt ????????? Bild :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wäre Lehoux eine Option?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt auf come-on.de einen Artikel über die aktuelle Situation aber auch über die Suche nach Ersatz für Mike ... packe das mal hier rein, passt wohl am besten:

Roosters suchen Ersatz für Mike York
[...]
Bitter indes: Nach dem Verlust von Mannschaftskapitän Michael Wolf hat das Sechs-Punkte-Wochenende noch einen weiteren Tribut gefordert: Mike York. Der Mittelstürmer zog sich am Freitag gegen die DEG einen Fersenbeinbruch zu, fällt bis zum Saisonende aus. Während die Roosters in Wolfsburg siegten, York im Krankenhaus auf seine Operation wartete, begann Manager Karsten Mende schon mit der Suche nach einem Ergänzungsspieler. „Wir werden Mike nicht ersetzen können, versuchen aber, das Bestmögliche auf dem Markt zu finden“, so der ehemalige Nationalspieler. Wann der Neue kommt, ist offen, bis Freitag gegen Krefeld wäre allerdings sinnvoll. Vielleicht wird bei der Auswahl auch der neue Mannschaftskapitän ein Wort mitzureden haben. Alex Foster, bislang im Schatten von Wolf und York, bekam vor dem Wolfsburg-Match das „C“ auf die Brust. Schon in Nordamerika war der Neuzugang immer wieder in die Position berufen worden, weil er harter Arbeiter und Antreiber sein kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten