Seite 1 von 1

Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 11:11
von alf67
Bild

Die "Supporters Iserlohn" möchten mit allen Fans gemeinsam am kommenden Freitag eine Stimmungs-Aktion ausrichten. Zum Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG sollen alle Fans in blauen Jacken, Pullis oder Trikots in die Eissporthalle am Seilersee kommen und dann mit einer prächtigen Stimmung den Heimsieg gegen die Rheinländer erreichen!

Die Mannschaft wird natürlich auch in blau auflaufen ;)
Seid Ihr dabei?

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 16:05
von Martti Jarkko
Blau ist Pflicht! :D

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 16:53
von JudgeDark
Ich trag eh immer blau ... kann eh die Leute nicht verstehen, die so ne "Fehlfarbe" wie z. B. rot kaufen! ;)

Und wer in weiß kommt, der wird blau lackiert, ganz einfach! :floet:

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 19:24
von JimBob
Auf das die Blaue Wand erstrahlen möge in Glanz und Gloria :twisted: :jump: :jump:

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 13:35
von eberhard10
sehr gute Idee so langsam kommt wieder das Wirgefühl

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 14:06
von bono
Reicht es auch wenn ich blau bin ???

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 17:32
von JudgeDark
Lass mich kurz überlegen, bevor ich nein sage, bono! :baeh:

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 18:34
von JimBob
bono hat geschrieben:Reicht es auch wenn ich blau bin ???
Solange Du Deine Buxe anlässt und nicht halbnackt singend durch die Menschenmenge tanzt is mir das wurscht :D

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 23:20
von Chris
Gibt es irgendwo Fotos davon ??

Re: Fan-Aktion am Freitag "Alle in Blau gegen Düsseldorf"

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 23:23
von JudgeDark
Ich hab keins gemacht ... es war zwar überwiegend blau, aber ich hatte gehofft, dass man davon mehr gesehen hätte. Trotzdem finde ich, dass das eine super Idee war, vielleicht demnächst etwas früher dazu aufrufen!