Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon soese1 » Do 10. Apr 2014, 06:47

@hessenrooster:
Kann ich nicht sagen, wann, wo und von wem ich das schon mal gehört habe. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich die Story mit dem selben Spieler kenne.
Ich wollte es übrigens nicht in Frage stellen, sondern viel eher die Möglichkeit ausloten, ob vielleicht Du Derjenige bist, der mir das irgendwann, irgendwo, mal erzählt hat. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 10. Apr 2014, 17:52

Franky hat geschrieben:Du meinst den Schläger, oder? Nicht, dass es noch falsch verstanden wird :D :red:

Bei mir kam sofort diese Frage auf ... !

Und wenn die Olle cool gewesen wäre, dann hätte sie den anderen "Schläger" genommen, ich glaube dann wäre sie die Heldin geworden, denn damit hätte niemand gerechnet! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon tamifranz » So 13. Apr 2014, 13:06

Vertragsverlängerung M.Sertich:

Hockey365:
Das insbesondere im Fall Sertich noch keine Unterschrift unter einem Vertrag steht, könnte auch mit der Tatsache zu tun haben, dass der kleine Mittelstürmer am Donnerstag Vater einer kleinen Tochter geworden ist.


:rauf: Herzlichen Glückwunsch :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 13. Apr 2014, 15:23

Oh ... Glückwunsch und alles Gute für Frau und Kind! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon dafri » Di 15. Apr 2014, 19:04

Irgendwie sehr ruhig beim IEC. Was wird denn da so wild verhandelt mit dem Spielern welche man halten möchte.
Entweder man ist bereit die Gehaltsvorstellungen zu zahlen...oder: Auf Wiedersehen.

Von Neuzugänge hört man garnichts. Hmmmm....

Da sind andere Vereine etwas aktiver. Auch Vereine wie Hamburg und Wolfsburg die noch deutlich
länger in den Playoffs waren,geben da zur Zeit mehr bekannt.

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 15. Apr 2014, 19:11

Hamburg und Wolfsburg geben bekannt, wer keinen Vertrag bekommt.
Hier wurde bisher nur selten gesagt, wer keinen mehr bekommt, sondern es wurden/werden nur Verpflichtungen bekannt gegeben. Lasse Kopitz ist da natürlich die Ausnahme, weil er seine Spielerkarriere beendet.
Weilt Karsten nicht derzeit in Amerika, wo in diversen Ligen noch gespielt wird?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 15. Apr 2014, 20:35

Es ist schon ruhig bei den Roosters ... aber im Grunde finde ich das nicht so schlimm. Ich denke der eine oder andere benötigte sicher mal ein wenig Abstand, um mal über die Situation nachzudenken ... und ggf. über andere Angebote! Weiterhin wird sicher der eine oder andere von anderen Teams ein Angebot haben, da wird sicher auch noch nachgedacht (vielleicht Palin, Pohl und Abid von WOB ;) ). Wie auch immer ... ich mache mich nicht bange, wir werden eine ordentliche Truppe aufs Eis schicken können, wenn die Saison startet.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Das Team der Iserlohn Roosters 2014/2015

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 27. Apr 2014, 12:11

Man hört irgendwie so überhaupt nichts was das Team 2014/2015 betrifft. Nichts über neue Spieler, aber auch keine weiteren Abgänge werden vermeldet.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ? Ich hätte eigentlich zumindest dann doch mehr Verlustmeldungen erwartet, also doch eher ein gutes Zeichen ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Franky » So 27. Apr 2014, 12:45

@Soese: ich habe deinen Beitrag mal hier hin geschoben, da ich den reinen Team-Thread ein wenig von Diskussionen befreien möchte.

Nun, wie ich oben schon schrieb, gab es in der Vergangenheit nur selten "Verlustmeldungen". Das ist Sache der neuen Vereine, nicht die der Roosters.
Ich würde zwar auch gerne mal wissen, welche Unterschrift schon trocken ist, aber wichtig ist, dass wir im August eine schlagfertige Truppe präsentieren können. Jetzt ist die alte Saison noch nicht mal fertig. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » So 27. Apr 2014, 13:24

Die Funkstille ist nichts ungewöhnliches. Wenn man mal ein Jahr zurückblickt, so gab es auch da kurz nach Saisonende eine PM mit den Entscheidungen, mit wem man verlängern wolle und mit wem nicht, danach wurde zeitnah der Neuzugang von Frosch vermeldet und dann passierte lange nichts, bis Ende April (Zugang Mulock) und dann alle zwei bis drei Wochen Vollzugsmeldungen. Und die Jahre davor war es auch nicht anders.

Kein Grund zur Sorge… ;)
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Jurassic » So 27. Apr 2014, 20:11

Mende war die letzten Wochen in Nordamerika. Logischerweise gibt es dann solange hier keine Updates.
Ab morgen ist er wieder da, und der erste Neuzugang wird defintiv diese Woche präsentiert.

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mo 28. Apr 2014, 22:57

Jurassic hat geschrieben:Mende war die letzten Wochen in Nordamerika. Logischerweise gibt es dann solange hier keine Updates.
Ab morgen ist er wieder da, und der erste Neuzugang wird defintiv diese Woche präsentiert.
Interessant das du schon mehr weißt !

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 29. Apr 2014, 06:55

Na da bin ich ja mal gespannt !
So richtig viele Hoffnungen mache ich mir da zwar nicht, dass dann doch noch der ein oder andere seinen Vertrag verlängert hat, aber ich ich muss sagen, dass das mir im Moment noch lieber wäre, als die Nachricht über einen Neuzugang ! ( das ist natürlich relativ ) ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 29. Apr 2014, 16:07

Iceland hat geschrieben:
Sertich, Foster, Danielsmeier & Brennan bleiben wohl eine weitere Saison am Seilersee :rauf:
Sertich schon mal nicht. Er wechselt für 2 Jahre nach Hamburg.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 29. Apr 2014, 17:06

Franky hat geschrieben:Sertich schon mal nicht. Er wechselt für 2 Jahre nach Hamburg.
Wie? Der war doch schon in Straubing fix, das war doch definitiv und Fakt… :floet:
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 29. Apr 2014, 21:10

Nun geht er zu den Freezers, das ist am definitivsten Fakt! :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Glen Turner » Mi 30. Apr 2014, 10:36

blackpanther1987 hat geschrieben:
Jurassic hat geschrieben:Mende war die letzten Wochen in Nordamerika. Logischerweise gibt es dann solange hier keine Updates.
Ab morgen ist er wieder da, und der erste Neuzugang wird defintiv diese Woche präsentiert.
Interessant das du schon mehr weißt !
Scheint aber recht zu haben, der gute ;)
„Wir können davon ausgehen, dass wir in den kommenden Tagen weitere Vertragsverlängerungen bzw. Neuzugänge für unser Team präsentieren werden“, so Manager Karsten Mende.
Foster bleibt - sehr schön :)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 30. Apr 2014, 11:39

:rauf: :rauf: :rauf: Meines Erachtens die wichtigste Vertragsverlängerung!

Hoffe, es folgen weitere! Und dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Neuzugang!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 30. Apr 2014, 12:42

Gute Sache mit Foster :rauf: nun bin ich auch freudiger Erwartung wer da noch präsentiert wird :tschakka:
Where's the Revolution?

Iserlohner1898
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2008, 17:58

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Iserlohner1898 » Fr 2. Mai 2014, 12:21