Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Roland hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:Wenn ich mal die Halbfinalisten in Bezug auf deutsch-kanadische Stürmer durchgehe:


Köln : Tripp
Wolfsburg : Bassen
Hamburg : Cabana, Festerling
Ingolstadt : Boucher, Classen


...bin mal gespannt ob ER dabei ist....

Träumt mal weiter. Es wird sicher nicht einer dieser Hochkaräter sein.
Hochkaräter? :lol:
Unter diese Rubrik fällt ausschließlich Festerling! Tripp wäre es vor fünf Jahren gewesen! Also mal halblang!

Ich für meinen Teil kann nicht rekapitulieren, wo das mit dem deutschen Pass stand! Vielleicht kann tamifranz es, auf Grund seiner Aufstellung muss er über ähnliche Info gestolpert sein!

Aber nach dem Beklopptenforum-Zitat zu urteilen haben wir wohl alle daneben gemutmaßt!
Wir werden sehen! :popcorn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da machen Spekulationen noch mehr Spaß, wenn nun auch noch vermeintlich falsche oder missverständliche Zitation dazu kommt ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

So ist das mit dem jährlichen Murmeltier! Michael Wolf war ja wieder als Abgang orakelt worden, bald wird wieder Bobby Reynolds als Zugang gehandelt! :cool:

Allerdings weiß ich jetzt wieder, woher ich für meinen Teil das mit dem deutschen Pass habe:
http://www.eishockey-magazin.de/rooster ... ives/37675
Da wird ein Neuzugang mit nordamerikanischen Wurzeln genannt! Ohne deutschen Pass hätte da wohl Nordamerikaner gestanden, daher die logische Schlussfolgerung!
Aber ist ja mittlerweile eh Kappes! Wie gesagt: Abwarten und Tee bzw. Kaffee trinken! :kaffee: Oder halt doch lieber Bier! :sauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja, Bobby Reynolds wäre cool, und vielleicht ist Jaroslav Pouzar ja auch noch ganz fit. :D

Kennt übrigens noch jemand Mark "Mighty Mouse" Sochatzky? Über den ist komischerweise fast nichts mehr zu finden - auch nicht bei hockeydb und eliteprospects ... :gruebel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Da wird ein Neuzugang mit nordamerikanischen Wurzeln genannt! Ohne deutschen Pass hätte da wohl Nordamerikaner gestanden, daher die logische Schlussfolgerung!
Hm ... die Logik erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ... "nordamerikanische Wurzeln" kann auch einfach ganz platt ein Nordamerikaner sein! :gruebel:

In dem Artikel stand das auch, dass der Spieler aus der DEL kommt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

hessenrooster hat geschrieben:Kennt übrigens noch jemand Mark "Mighty Mouse" Sochatzky? Über den ist komischerweise fast nichts mehr zu finden - auch nicht bei hockeydb und eliteprospects ... :gruebel:
#27 - ECD 85/86 und 86/87. 74 Spiele, 20 Tore.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

tennisplatzis hat geschrieben:
hessenrooster hat geschrieben:Kennt übrigens noch jemand Mark "Mighty Mouse" Sochatzky? Über den ist komischerweise fast nichts mehr zu finden - auch nicht bei hockeydb und eliteprospects ... :gruebel:
#27 - ECD 85/86 und 86/87. 74 Spiele, 20 Tore.
Jaaa, an den kann ich mich auch noch erinnern, kleiner schneller Mann, mit Lockenmähne, oder? ;) lang ists her....
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Da wird ein Neuzugang mit nordamerikanischen Wurzeln genannt! Ohne deutschen Pass hätte da wohl Nordamerikaner gestanden, daher die logische Schlussfolgerung!
Hm ... die Logik erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ... "nordamerikanische Wurzeln" kann auch einfach ganz platt ein Nordamerikaner sein! :gruebel:

In dem Artikel stand das auch, dass der Spieler aus der DEL kommt! ;)
Dann schreibt man Nordamerikaner und verweist nicht extra auf die Herkunft! Es sei denn, der Autor zieht sich die Hose mit der Kneifzange an!

Auf die DEL-Info in dem Artikel hatte ich bereits an anderer Stelle verwiesen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Es sei denn, der Autor zieht sich die Hose mit der Kneifzange an!
Das entzieht sich meiner Kenntnis und darum werde ich mir keine Aussage dazu erlauben! ;)

So ... ich will endlich was über verlängerte Verträge lesen! :|
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Es sei denn, der Autor zieht sich die Hose mit der Kneifzange an!
Das entzieht sich meiner Kenntnis und darum werde ich mir keine Aussage dazu erlauben! ;)

So ... ich will endlich was über verlängerte Verträge lesen! :|
Dito! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
So ... ich will endlich was über verlängerte Verträge lesen!

Ich fürchte, da kommt nicht mehr alt so viel. :(
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ernie
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 10:17

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Ernie »

hessenrooster hat geschrieben:Ja, Bobby Reynolds wäre cool, und vielleicht ist Jaroslav Pouzar ja auch noch ganz fit. :D

Kennt übrigens noch jemand Mark "Mighty Mouse" Sochatzky? Über den ist komischerweise fast nichts mehr zu finden - auch nicht bei hockeydb und eliteprospects ... :gruebel:
Ich habe noch Kontakt zu Mark. Er lebt in der Nähe von Edmonton und ist völlig begeistert wie sein Sohn Hockey spielt. Der hat aber noch ein paar Jahre Jugend vor sich, aber den sollte sich Herr Mende mal anschauen :floet: :D

Gruß

Ernie
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Irgendwann kommt was, soese ... nur wird das wohl noch ein bischen dauern! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich sag ja nicht, dass gar nichts kommt, aber mach dir mal lieber nicht zu große Hoffnungen !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Möchte dann doch noch kurz eine nette Anekdote über Mark Sochatzky aus 1986 oder 1987 zum Besten geben:

Ich bin damals immer mit zwei Kumpels zum Hockey gefahren. Einer davon nahm mal seine Schwester mit. Wir haben seinerzeit nach dem Spiel oft an der Kabine geklopft (war damals dort, wo heute die Gästekabine ist) und gefragt, ob jemand 'nen alten Schläger als Souvenir abgeben kann.

So auch an besagtem Abend: Klopf klopf, ein Spieler mit Handtuch um die Hüften (weiß nichts mehr wer) macht auf, hat aber keinen Schläger übrig. Sochatzky kriegt das mit, sieht uns und vor allem wohl die Schwester meines Kumpels und kommt ohne Handtuch um die Hüften auf uns zu. Wir wiederholen unsere Bitte, er geht zu seinem Platz und kommt mit einer Auswahl an Schlägern zurück - wie gesagt, ohne Handtuch, ohne alles. Dann prüft er - auffallend lange - welchen Schläger er wohl am ehesten entbehren kann und überreicht ihn dem Mädel, welches das gute Stück mit hochrotem Kopf entgegen nimmt.

Hoffe, sein Sohn ist im prüden Nordamerika etwas zurückhaltender :lol:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Franky »

hessenrooster hat geschrieben:.... Dann prüft er - auffallend lange - welchen Schläger er wohl am ehesten entbehren kann und überreicht ihn dem Mädel, welches das gute Stück mit hochrotem Kopf entgegen nimmt....
Du meinst den Schläger, oder? Nicht, dass es noch falsch verstanden wird :D :red:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Habe tatsächlich überlegt, ob ich das wegen der Doppeldeutigkeit so schreiben kann. Das aber nun gerade der Admin drauf anspringt, damit hätte ich nicht gerechnet. Empööööörend!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Diese Geschichte höre ich nicht zum ersten mal. :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich möchte das nur für die anderen User klar stellen, ich habe sozusagen eine Sorgfaltspflicht :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ Soese: Kann ja sein, dass du die Geschichte schon mal gehört hast, aber dann wahrscheinlich mit anderen Fans und nicht mit mir und meinen Kumpels und der Schwester des Kumpels.

Das ist nämlich keine Urban Legend, sondern live und in Farbe erlebt. Dafür bürge ich mit meinem guten Namen!
Antworten