Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Judge: war ja auch nur von mir ein Aprilscherz ;)
Toll zu lesen dass der Kader, wie von Allen erhofft, zum großen Teil erhalten bleibt. Abgänge sieht man immer zweigeteilt, mal isset schade, mal isset gut so, wie immer....
Bin auch gespannt wer da noch seine Zelte am Seilersee aufschlägt! Mmmmh, ne keine Spekulationen ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

1. Marko Friedrich wurde als erster Neuzugang gesehen, darum hat man nun vom 2. Neuzugang gesprochen.

2. Ich zitiere come-on.de: Marty Sertich, der bereits einen Kindergartenplatz gekündigt hat, wird wohl auch nicht zurückkommen ... ... aber alles noch Gerücht.

Ansonsten finden sich in den unter 2. zitierten und diesem Artikel viele zusammenfassende Infos, u. a. auch der Hinweis, dass Fosters Rückkehr an den See wohl sehr wahrscheinlich zu sein scheint. ;)

Und das mit Raymond ärgert mich immer mehr ... ! :heul: :motz:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Wenn ich mal die Halbfinalisten in Bezug auf deutsch-kanadische Stürmer durchgehe:


Köln : Tripp
Wolfsburg : Bassen
Hamburg : Cabana, Festerling
Ingolstadt : Boucher, Classen


...bin mal gespannt ob ER dabei ist....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

tamifranz hat geschrieben:Wenn ich mal die Halbfinalisten in Bezug auf deutsch-kanadische Stürmer durchgehe:


Köln : Tripp
Wolfsburg : Bassen
Hamburg : Cabana, Festerling
Ingolstadt : Boucher, Classen


...bin mal gespannt ob ER dabei ist....
Tripp niemals als Kölner Urgeistein.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Tripp wär aber cool ...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Tripp nie und nimmer ... der ist Hai und wird es auch bleiben. Zudem lese ich was von einem Nord-Amerikaner, das muss nicht zwangläufig ein Kanadier sein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JimBob »

tamifranz hat geschrieben:Wenn ich mal die Halbfinalisten in Bezug auf deutsch-kanadische Stürmer durchgehe:


Köln : Tripp
Wolfsburg : Bassen
Hamburg : Cabana, Festerling
Ingolstadt : Boucher, Classen


...bin mal gespannt ob ER dabei ist....
Woher hast Du die Info das es sich um nen deutsch-kanadischen Stürmer handeln muss? :gruebel: :dontknow:
:klugsch: Und Sochatzky in Ingolstadt hast Du vergessen :D Wäre dann mit 1,68m und 60 Kilo der Hobbit unter den Hobbits :lol:
Zuletzt geändert von JimBob am Fr 4. Apr 2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JimBob »


We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ähem......nöm..........nöm...........Keeper........ähem......Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Iceland »

2.Neuzugang tip ich auf Travis Turnbull vom ERC Ingolstadt :floet:

3.Neuzugang und zweiter Torhüter wird wohl Daniar Dsunusshow aus Wolfsburg :floet:

Sertich, Foster, Danielsmeier & Brennan bleiben wohl eine weitere Saison am Seilersee :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

1. Dass Raymond mal andeutete zurück über den Teich zu wollen, habe ich nie überbewertet, sondern potenziell unter Vertragsverhandlungsgeschacher verbucht! Trotzdem sehr schade, einer unserer besten Verteidiger ever! Aber ein lukratives Angebot anzunehmen kann man ihm nicht übel nehmen! Das Gleiche gilt für Connolly!

2. Von den von tamifranz aufgeführten Spielern hätte ich am liebsten Garret Festerling, aber der wird's mit Sicherheit nicht, hat auch noch über die Saison hinaus Vertrag in Hamburg! Ich tippe auf Chad Bassen! Wäre eine ähnliche Nummer wie bei Tyson Mulock!

3. So viel zum Thema John Tripp = Kölner Urgestein: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13517 Und der wird sicherlich beim Uwe bleiben!

4. An Kevin Reich habe ich auch sofort gedacht! Sehr gut möglich!

5. Travis Turnbull geht zurück nach Düsseldorf und hat darüber hinaus nicht den zitierten deutschen Pass!

6. Daniar Dshunussow ist sicherlich nicht der junge deutsche Torhüter, der zumindest vorerst als klarer Back-Up in die Saison gehen wird!

7. Ich hoffe, dass ab August Hommel genauso wie Danielsmeier, Brennan, Foster und Giuliano auf Iserlohner Eis zu sehen sind! Gödtel würde ich nicht verlängern!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Wer ist denn der erste Neuzugang gewesen ... oder hat sich da wer verschrieben bzw. verplappert?! ;)

Der erste Neuzugang ist Marco Friedrich, der steht schon seit Monaten als solcher fest. ;)


Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, gehen mir Raymond und Conolly richtig schwer ab. Das Team verliert mit diesen beiden seinen bestern Verteidiger und seinen besten Stürmer ! Das wird nicht einfach werden, die zu ersetzten.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke soese, dass du mich auf etwas hinweist, was ich bereits selber gemerkt hatte ... aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser! ;)

Ich denke bzgl. des Neuzugangs kann man nun viele Spekulationen anstellen ... deshalb warte ich mal ab, wer es wirklich sein wird. Wobei ich fragen möchte, wo etwas über einen deutschen Pass steht, wenn es um die Neuverpflichtung geht, denn davon hab ich bisher nichts gelesen?

Ich hoffe für Homsi, dass er es nochmal aufs Eis schafft und uns min. noch eine Saison erhalten bleibt. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass er vom Verein aufgefangen wird. Er ist und bleibt eine Identifikationsfigur für den Verein und die Region und lustig ist er obendrein! ;)

Kevin Reich wäre eine Option und eben nicht nur ein Bankdrücker, wie das früher häufig der Fall war beim zweiten Goalie.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Keine Ahnung, ob ich alles gesehen habe, aber von einem deutschen Pass, ist soweit ich das überblicke, nirgendwo die Rede.
Find ich trotzdem geil, dass es mal wieder einen Mister X gibt, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Aber die Spekulationen über sowas, sind doch immer sehr unterhaltsam und mache doch auch Spaß, gelle.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob ich alles gesehen habe, aber von einem deutschen Pass, ist soweit ich das überblicke, nirgendwo die Rede.
Find ich trotzdem geil, dass es mal wieder einen Mister X gibt, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Aber die Spekulationen über sowas, sind doch immer sehr unterhaltsam und mache doch auch Spaß, gelle.
Jaaa, genau so isset, was wäre ein Forum ohne Spekulationen :)
Where's the Revolution?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Roland »

JimBob hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:Wenn ich mal die Halbfinalisten in Bezug auf deutsch-kanadische Stürmer durchgehe:


Köln : Tripp
Wolfsburg : Bassen
Hamburg : Cabana, Festerling
Ingolstadt : Boucher, Classen


...bin mal gespannt ob ER dabei ist....

Träumt mal weiter. Es wird sicher nicht einer dieser Hochkaräter sein.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich will Tripp oder Turnbull - beides absolute Lichtgestalten mit Star-Appeal.
Glaube aber auch nicht ernsthaft dran.

Warum allerdings Tripp ein Kölner Urgestein sein soll, habe ich auch nicht kapiert - seine Daten sagen was anderes ...
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Da ja von einem Nordamerikanischen Stürmer gesprochen wird, der in der DEL noch PlayOff spielt,
kommen glaube ich wenn meine recherchen richtig waren folgende Spieler in Frage.

von Köln --> Iserlohn

John Tripp
Rob Collins

Wolfsburg --> Iserlohn

Greg Moore Kreuzbandverletzung
Clarke Breitkreuz
Chad Bassen
Ramzi Abid

Ingolstadt --> Iserlohn

Travis Turnbull soll aber wohl nach Düsseldorf zurück gehen
Jared Ross
Derek Hahn
Greg Classen
Tyler Bouck

Hamburg Freezers --> Iserlohn

MATT PETTINGER
ADAM MITCHELL
PHILIPPE DUPUIS

nach den PlayOff´s werden wir ja wissen wer es ist :)
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Ich zitiere hier mal einen User aus dem Beklopptenforum:
Es ist kein Spieler aus der DEL, Karsten Mende wurde falsch zitiert, bzw. er hat sich der Presse gegenüber missverständlich geäußert. Der Spieler der kommt spielt in NA demnächst Play Offs, nicht in der DEL!!!
Daher wird es erstmal keiner der oben genannten.
Antworten