Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab gerade gelesen, dass man nun in die Detail-Gespräche geht ... schaun wir also mal, was dabei für uns zu holen ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Roland »

Foster ist ja wohl auch weg habe ich gehört.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na wenn dass so weitergeht, dann wollen wir mal hoffen, dass am Dienstag überhaupt noch jemand da ist, mit dem man sich unterhalten kann! ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn man so rumliest,dann bleibt ja wohl kein Spieler am Seilersee. Die keine Vertäge haben gehen alle,
und die welche haben werden wohl rausgekauft.

Die Quellen sind ja alle sehr geheim. Aber wenn schon ein "Fachmagazin" Unwahrheiten verkündet.

Bin mir sicher das die Verantwortlichen vom IEC sich schon länger Gedanken um die Mannschaft für nächste Saison macht.
Und auch was hier am Seilersee ohne Mason möglich ist.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:
Bin mir sicher das die Verantwortlichen vom IEC sich schon länger Gedanken um die Mannschaft für nächste Saison macht.
Und auch was hier am Seilersee ohne Mason möglich ist.
Was meinste damit, ohne Mason?
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nach der Ehelechner-Nummer glaube ich Gerüchte erst, wenn sie bestätigt werden ... bis dahin bleibt die Hoffnung, dass doch nicht der Großteil geht und die Roosters wieder neu anfangen müssen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich habe da nicht gerade viel Hoffnung, dass wir alt so viele von den Jungs wieder am See begrüßen werden.
Aber Du hast schon recht, man sollte die Hoffnung nicht so früh aufgeben, immerhin haben die zusätzlichen Heimspiel ja auch ganz ordentlich Geld eingebracht. :knie:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

:gruebel:
Erst wird gemeckert,dass die Roosters nur Zwerge, und keine Schränke im Kader haben,und nun sollen alle Zwerge bleiben. :lol:
Ihr seit schon knuffige Rooster Fans. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn die "Zwerge" Leistung zeigen, dann könne sie gerne hier am See bleiben ... und die Lücken kann man dann mit Riesen schließen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier ein Artikel von eishockey-magazin.de, in dem die Situation ein wenig durchleuchtet wird.

Südwestfalen ist mächtig stolz auf „seine“ Roosters!
[...]Gemunkelt wird auch über einen Abschied von „Quarterback“ Bobby Raymond, der mit einer Rückkehr nach Nordamerika oder in die KHL liebäugelt. Viele Gerüchte ranken sich auch um Publikumsliebling und Wirbelwind Chris Connolly. Einerseits wird eine gemeinsame Zukunft mit dessen Bruder Jack am Seilersee vorausgesagt, andererseits sollen beide in Schweden bei Leksand als sichere Zugänge gelten. [...]

[...]Wenn nicht schon hinter den Kulissen ausgehandelt, ist die Zukunft von Collin Danielsmeier, Richard Jares, Mike Brennan, Thomas Gödtel, Simon Fischhaber, Brodie Dupont, Jeff Giuliano, Alex Foster, Dusan Frosch und Christian Hommel noch offen. Insbesondere bei Brennan und Foster soll es einige Interessenten aus der DEL geben. Bei dem einen oder anderen Akteur dürfte neben den Finanzen auch die Frage im Raum stehen, ob er sich dauerhaft mit dem Defensivsystem anfreunden kann, welches ihn und sein aktuelles Teams so stark gemacht haben.[...]

Zu M. Wolf hab ich ja an anderer Stelle schon was geschrieben, das steht aber auch in dem oben zitierten Artikel.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden ... und ich dachte die Spannung wäre nach dem Ende der Serie weg!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Stimmt, die Spannung bleibt uns erhalten....
Es liegt nicht in unseren Händen also gelten die, hier im Forum schon oft kritisierten Worte.....
Erstmal abwarten :floet:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Franky »

Laut Eishockey-Magazin auf Facebook:
Dupont und Jares verlängern in Iserlohn.
Raymond, Fischhaber, Connolly, Frosch, Mulock, Ersberg gehen.
Fragezeochen hinter Hommel und Gödtel

Dupont: :rauf:
Jares: :rauf:

Raymond: herber Verlust, ich hätte ich gerne weiter hier spielen sehen
Connolly: ebenso.. aber wenn man mit seinem Bruder nochmal spielen will und das in der SEL... dafür hab ich Verständnis. Many Thanks !

Fischhaber: War nicht seine Saison. Viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht hat er mehr Glück in einem anderen Verein.
Frosch: Durchwachsene Saison. Schmerzhaft ist der Weggang nicht.
Mulock: Viel Spass im neuen Verein.

Ersberg: Es war klar, dass man ihn nicht halten kann. Danke für die tollen Saves !

Hommel: Cable Guy des Jahres... es würde etwas fehlen, wenn auch manchmal nicht spielerisch auf dem Eis. Aber ein Iserlohner Jung (jaja.. ich weiß, er ist Hemeraner. Hemer ist aber doch eh nur ein P&R Parkplatz für Iserlohn)

Gödtel: Ja gut.. wenn er geht okay, wenn er bleibt, wird man es auch verkraften und vertreten können.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Franky hat geschrieben:Laut Eishockey-Magazin auf Facebook:
Dupont und Jares verlängern in Iserlohn.
Raymond, Fischhaber, Connolly, Frosch, Mulock, Ersberg gehen.
Fragezeochen hinter Hommel und Gödtel

Dupont: :rauf:
Jares: :rauf:

Raymond: herber Verlust, ich hätte ich gerne weiter hier spielen sehen
Connolly: ebenso.. aber wenn man mit seinem Bruder nochmal spielen will und das in der SEL... dafür hab ich Verständnis. Many Thanks !

Fischhaber: War nicht seine Saison. Viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht hat er mehr Glück in einem anderen Verein.
Frosch: Durchwachsene Saison. Schmerzhaft ist der Weggang nicht.
Mulock: Viel Spass im neuen Verein.

Ersberg: Es war klar, dass man ihn nicht halten kann. Danke für die tollen Saves !

Hommel: Cable Guy des Jahres... es würde etwas fehlen, wenn auch manchmal nicht spielerisch auf dem Eis. Aber ein Iserlohner Jung (jaja.. ich weiß, er ist Hemeraner. Hemer ist aber doch eh nur ein P&R Parkplatz für Iserlohn)

Gödtel: Ja gut.. wenn er geht okay, wenn er bleibt, wird man es auch verkraften und vertreten können.
Zitat Eishockey-Magazin.de
Einen ersten Neuzugang haben die Sauerländer bereits unter Vertrag. Namentlich darf dieser aber noch nicht genannt werden. Der Stürmer mit nordamerikanischen Wurzeln ist derzeit noch in den DEL Playoffs aktiv. Die Position des zweiten Torhüters soll offenbar mit einem jungen deutschen Keeper besetzt werden, der allerdings in der Lage sein soll Druck auf Mathias Lange auszuüben.

Frag mich wer das sein könnte :gruebel:
Zuletzt geändert von Ilcapitano am Fr 4. Apr 2014, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von dafri »

Connolly und Raymond sind wirklich sehr,sehr schade. Dupont und Jares weiterhin am Seilersee ..genial.
Und einen Neuzugang haben sie ja auch schon. Spielt aktuell nach in den Play Offs. Man darf gespannnt sein.

Hoffentlich bleiben noch Foster und Brennan. Und Sertich wenn er so spielt wie am Anfang der Saison..gerne.
Mende und Pasanen würden Sertich ja auch gerne halten.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Franky »

Raymond wechselt zu den SAP-Adlern :runter:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Dass Raymond zu den Adlern wechselt habe ich auch gerade gelesen!! Hätte ihn gerne weiter in Iserlohn gesehen!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Raymond wechselt zu den SAP-Adlern :runter:
Hab ich auch grade gelesen ... dafür, dass er eigentlich über den Teich wollte, ist er nicht weit gekommen! :runter:

Das Jares und Dupont bleiben finde ich richtig gut ... Raymond ist echt schade, aber der Ruf des Geldes eben. Connolly natürlich auch sehr schade ... der hat uns viel Freude gemacht und ich hätte ihn gerne weiter am See gesehen. Bin jedenfalls auch gespannt, wer der neue Spieler sein wird ... aber es werden dann sicher noch einige folgen. Ich hoffe, dass Foster bleiben wird, was auch für Brennan und Giuliano gilt. Sertich hat mich zuletzt enttäsucht, mal sehen wo da die Reise hingehen wird. Danielsmeier ist ein Kämpfer, den man sicher gebrauchen kann ... !

Unseren Homsi wünsche ich alles Gute für die OP und gute Besserung ... !

Hier ein Artikel zu dem Thema auf eishockey-magazin.de.

Die EDIT
Da steht auf unserer HP: "Bereits unter Vertrag steht der zweite Neuzugang, dessen Namen die Sauerländer allerdings noch nicht bekannt geben werden, da ..."!
Wer ist denn der erste Neuzugang gewesen ... oder hat sich da wer verschrieben bzw. verplappert?! ;)

Ach ja ... bzgl. des Torhüters bin ich nicht so glücklich, denn die Lösung mit nem jungen zweiten Torhüter kennen wir ja nun schon zu genüge. Klar kostet ein Torwart Geld, welches ggf. auf der Bank sitzt ... aber wenn sich zwei Goalies gegenseitig pushen und Druck aufeinander ausüben, ist das meist sehr förderlich für beide.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von bono »

Ist doch egal wer bleibt oder geht, alle Abgänge können und werden wie immer ersetzt werden, Hauptsache wir werden auch in Zukunft Bartis super System beibehalten.

Wolf wird die Roosters sicher nicht verlassen, sein Romys " mit dem komischen Essen" braucht ja seinen Chef und seine Freundin hat ja auch eine Beteiligung an einer Boutique.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

bono hat geschrieben:Wolf wird die Roosters sicher nicht verlassen, sein Romys " mit dem komischen Essen" braucht ja seinen Chef und seine Freundin hat ja auch eine Beteiligung an einer Boutique.
Sehr flache Argumente ... Michi ist Teilhaber, den Laden schmeißt jemand anders und eine Beteiligung an einer Boutique kann man auch z. B. aus Füssen wahrnehmen! ;)

Ich denke aber auch, dass Wolf seinen Vertrag erfüllen wird, er hat es ja auch schon dementiert, dass er geht ... und es war kein Aprilscherz.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von bono »

Der Laden gehört zu 70 % Wolfi, ist also eher kein Teilhaber sondern doch eher Chef ;)
Antworten