Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Timinger
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:33
Wohnort: Oberhausen

Verträge

Ungelesener Beitragvon Timinger » Mo 6. Jan 2014, 15:24

Moin!

Wie sieht es eigentlich mit den Veträgen des Kaders aus.

Wer hat noch einen laufenden Vertrag über die Saison hinaus?

Gab es sonst nicht "zu Weihnachten" immer eine Vertragsverlängerung?

Ich finde einige Leute der Offensivabteilung sollten schnell gehalten werden um sie nicht an andere zu verlieren.

Gruß

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 6. Jan 2014, 16:01

Hallo

über die Vertragslaufzeiten kannst du dich hier informieren:
Das Team der Iserlohn Roosters 2013/2014
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon kalu88 » Mo 6. Jan 2014, 16:49

Connolly,Raymond und Sertich muss man aufjedenfall halten.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 6. Jan 2014, 17:51

Jares, Mulock und Foster wären auch nicht verkehrt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mo 6. Jan 2014, 18:39

Mir will Lange lange Bild

We few, we happy few, we band of brothers

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Mo 6. Jan 2014, 18:54

1-2 Verteidiger und einen Torwart ersetzten, dann die Trainerpositionen (möglicherweise bekommen die beiden aktuellen ja auch eine Chance in der nächsten Saison !?)...., ich denke wenn sonst allen bleiben würden, könnte man echt zufrieden sein....,....und es kommt ja auch noch der Friedrich aus Ravensburg und der ein oder andere eigene Nachwuchsspieler...... :rauf:



Meine Ansicht ist immer noch wie schon zu Beginn der Saison:

Eine Manschaft mit viel Potential, hoffentlich erleben wir von allen noch das Maximum an Leistung, bevor sie dann warscheinlich wieder weggekauft werden ......, wäre schade !

Judge : Ich sehe das genauso !!
Zuletzt geändert von tamifranz am Mo 6. Jan 2014, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 6. Jan 2014, 19:18

Ein wenig Kontinuität im Kader wäre schon gut ... hängt aber sicher davon ab, wen man uns so wegverpflichtet. Aktuell gefallen mir auch Brennan und Teubert gut ... können ruhig bleiben. Und da Danielsmeier und Kopitz wohl aufhören werden, hat man Platz für zwei neue Verteidiger.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon al » Mo 6. Jan 2014, 19:31

JudgeDark hat geschrieben:Und da Danielsmeier und Kopitz wohl aufhören werden, hat man Platz für zwei neue Verteidiger.
Deutsche Verteidiger die eine deutliche Verbesserung darstellen würden und für die wir interessant sind, sind aber eher rar gesäht. Brennan hat stark angefangen, nachgelassen und ist nun.. naja.. nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht das, was wir hinten brauchen um besser zu werden.

Was wir hinten brauchen ist ein Quarterback, besser zwei. Hatten wir seit Shawn Anderson, Martin Knold nicht mehr.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Mo 6. Jan 2014, 19:35

al hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Und da Danielsmeier und Kopitz wohl aufhören werden, hat man Platz für zwei neue Verteidiger.
Deutsche Verteidiger die eine deutliche Verbesserung darstellen würden und für die wir interessant sind, sind aber eher rar gesäht. Brennan hat stark angefangen, nachgelassen und ist nun.. naja.. nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht das, was wir hinten brauchen um besser zu werden.


Ich denke der Danielsmeier wird noch mindestens eine Spielzeit dranhängen, Kopitz hat ja wohl sein Ende angedeutet, oder ?
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon al » Mo 6. Jan 2014, 19:38

tamifranz hat geschrieben:Ich denke der Danielsmeier wird noch mindestens eine Spielzeit dranhängen, Kopitz hat ja wohl sein Ende angedeutet, oder ?
Hat er. Danielsmeier wird aber auch nicht besser werden oder so schnell wie früher. Und er ist auch alles andere als ein Quarterback.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 6. Jan 2014, 19:38

Da stimme ich dir zu, al ... aber ich habe die Hoffnung, das Brennan wieder besser wird. ;)

Und ggf. zaubert Mende (oder wer auch immer) noch so ein paar Deutschkanadier oder -amerikaner aus dem Hut, die auch nen deutschen Pass haben; ansonsten wird das mit dem Ersatz wirklich schwierig. Zumal ich davon ausgehe, dass ein Gödtel nicht unbedingt eine Verlängerung bekommt, wenn er sich nicht weiter steigert. Wobei ich Freitag gesehen habe, wie er auch mal seinen Körper eingesetzt hat. ;)

@tamifranz
Kopitz hat es wohl eindeutig formuliert und auch für Danielsmeier sucht man schon ne andere Verwendung im Verein (soviel ich in der Vergangenheit gelesen habe).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon al » Mo 6. Jan 2014, 19:43

Lasse hat uns klar gesagt, dass dies seine letzte Saison als aktiver Spieler ist. Seine berufliche Zukunft ist schon fest eingetütet.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 6. Jan 2014, 20:22

Lasse wird unsere Fachkraft für Öffentlichkeitsarbeit ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 7. Jan 2014, 10:21

Darf ich mal ein wenig Wasser in den Wein giessen?? :maul:

So sehr mich jetzt diese kurze,erste Erfolgserie freut....es dürfte doch wohl klar sein,sollte diese Truppe tatsächlich noch diese Pseudo-PO´s erreichen,wird´sich mit an 150-prozentiger Wahrscheinlichkeii an den wichtigen Positionen,sprich Manager und vielleicht sogar Trainer,nichts ändern und der Mende kann hier weiter rumpfuschen!

Obwohl,wenn ich recht bedenke,hätte und wird sich eh nichts ändern!

Und..genau komplette Truppe weiterverpflichten...können ja doch alle was!Darf aber auch hier dran erinnern,das jede Saison die diversen Truppen kleine Serien hatten!
Vielleicht wird´s ja noch was..hätte nie gedacht das diese Truppe in Augsburg gewinnt....BIG Point´s..... :respekt:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon al » Di 7. Jan 2014, 12:28

Thema verfehlt. 6. Setzen!

Keiner sprach davon das Team komplett weiterzuverpflichten. Dein Weinkelch ist zumeist leer, wenn du ihn mit Wasser füllst.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 7. Jan 2014, 17:38

Ich bleibe dabei, Sohn von Alfred ... im Großen und Ganzen ist das Team gut besetzt und nun mit dem richtigen System ruft man auch seine Leistungen ab. Klar sind Spieler dabei, auf die man verzichten könnte und natürlich kann und muss man sich partiell auch verbessern. Aber sind wir doch mal ehrlich ... immer das halbe Team auszutauschen kann es ja auch nicht sein. Andere Vereine setzten da auch Kontinuität und haben damit Erfolg ... wäre doch mal was, wenn man die vorhandene Basis nutzen und darauf aufbauen würde. Ein paar junge Spieler dazu, ebenso ein bis zwei gute Jungs für die Defensive (sofern auf dem Markt vorhanden) ... dann ist man denke ich auf dem richtigen Weg.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Di 7. Jan 2014, 18:36

Wir haben ein gutes Team mit noch viel Potential, es wäre falsch die Masse auszutauschen (egal wie das Ergebnis diese Saison in der Endabrechnung aussieht)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Di 7. Jan 2014, 19:14

tamifranz hat geschrieben:Wir haben ein gutes Team mit noch viel Potential, es wäre falsch die Masse auszutauschen (egal wie das Ergebnis diese Saison in der Endabrechnung aussieht)
:O Wo bitte haben wir denn ein gutes Team.?
Ein Haufen Einzelspieler die nicht Team fähig sind.
In der realen Marktwirtschaft,hätten die nicht mal die Probezeit überlebt. :lol:
Ein Haufen Warmduscher,die ihr Potenzial nicht abrufen können,oder wollen. :karte:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 7. Jan 2014, 19:50

Jetzt übertreibst du maßlos, Kopklatsch!

Und man hat doch zuletzt gesehen, dass ein ständiger Wechsel des Kaders auch nicht der Weisheit letzer Schluß ist!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 7. Jan 2014, 19:51

Kopklatsch hat geschrieben: :O Wo bitte haben wir denn ein gutes Team.?
Ein Haufen Einzelspieler die nicht Team fähig sind.
In der realen Marktwirtschaft,hätten die nicht mal die Probezeit überlebt. :lol:
Ein Haufen Warmduscher,die ihr Potenzial nicht abrufen können,oder wollen. :karte:
Bild

We few, we happy few, we band of brothers