30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ballermann32 hat geschrieben:das vergeigen die noch
vermutlich
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

na ja,wenigsten 2 Points
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Das nützt nur nix mehr
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Achso mann will ja nicht letzter werden
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

9 von 15 Punkten, das ließt sich alles in allem gar nicht so schlecht.

.....mit der Quote erst einmal weitermachen, dann schauen wir mal wo wir bald stehen.....

:rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

tamifranz hat geschrieben:9 von 15 Punkten, das ließt sich alles in allem gar nicht so schlecht.

.....mit der Quote erst einmal weitermachen, dann schauen wir mal wo wir bald stehen.....

:rauf: :rauf:
Was glaubsrt Du, wo wir am Ende stehen werden?
Ich sag es Dir: Platz 12 vielleicht 11

PPO`s oder gar PO`s werden wohl kaum erreicht und machen aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Dafür ist die Truppe einfach zu schlecht
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Das war eher Schwein gehabt als verdient gewonnen. Ok 5 Punkte aus den letzten beiden Spielen lesen sich sehr gut, aber mal ehrlich, fast wäre es so gekommen wie alle gedacht haben.Können diese Deppen nur mit Ach und Krach gewinnen ? Was für eine lächerliche Abwehr, absolutes Oberliga Niveau.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ein sehr unterhaltsames Spiel und immerhin zwei Punkte. Danke Jungs!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja ... zwei Punkte sind eindeutig zu wenig ... aber immerhin; sind wir mit dem zufrieden, was wir bekommen haben.

Man hat nervös begonnen, sich dann aber gefangen. Nur macht Straubing mit dem ersten echten Schuß dann gleich die Führung ... irgendwie bekannt diese Saison. Dann hat man sich gefangen und ein wirklich gutes Restdrittel gespielt, Führung ging in Orndung. Zweites Drittel hat man sich dann einlullen lassen ... war von beiden Seiten schwach. Beim 2:2 hat wieder alles auf den Puck geschaut, Wörle stand total frei. 2:3 war dann ein strammer Schuß, ich glaube aber durchaus haltbar (mal auf die Zusammenfassung warten). Immerhin noch den Ausgleich erkämpft. Drittes Drittel merkte man irgendiwie, dass das Team gehemmt war, da fehlte so der Zug ... das 3:4 war ein dreckiges Tor, fiel sehr glücklich. Immerhin hat heute das Powerplay funktioniert und man konnte das 4:4 machen.

Die Strafe gegen Teubert in der Verlängerung war ein Witz .. aber gutes Penaltykilling der Roosters. Und endlich mal wieder ein Sieg im PN, auch wenn es meiner Ansicht nach ein verschenkter Punkt war. Wörle wie eh und je abgezockt wie nichts ... schönes Ding; aber ein Treffer hat halt nicht gereicht.

Alles in allem kein gutes Spiel, geprägt vom Kampf und dem Wissen, dass es um viel ging, wenn man auf die PPO schielt. Die Schiris haben sich meiner Ansicht nach angeschlossen, war auch keine überragende Leistung; man hat zwar auf beiden Seiten komisch gepfiffen, aber gegen uns war es doch ein bischen mehr.

Sehen wir das Positive ... ein zweiter Sieg in Folge, das ist was wert. Man hat sich nicht abschlachten lassen oder wie das Kaninchen vor der Schlange gehockt ... es wurde gekämpft und man hat sich nicht aufgegeben.

Halle war zwar voll, aber die Stimmung erst zum Ende gut, wo es diverse Fehlentscheidungen gab und die Stimmung dadurch hochkochte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Schöne Moment Aufnahme 5/6 Punkten in einem sogenannten Wochenende für die Mannschaft und vor allem für unsere kaputten Nerven.

Hoffen wir mal, dass weiter gepunktet wird aber das Thema mit dem/den P ............. machen wir besser erstmal dicht.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Hab doch gesagt wir gewinnen :kaffee: :klugsch: :baeh:

Und wir haben keine "Gurkentruppe", sorry aber ich kann die Sch.......echt nicht mehr hören. Anstatt zu sagen "Scheiss drauf, kann passieren, dann liegen wir halt mit einem hinten, WEITER GEHT´S!".....nein..........sofort drauf loshauen weil´s ja nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat. Mir ist auch sch........egal ob das glücklich gelaufen ist oder nicht, wir haben zwei Punkte im Sack und weiter geht´s im neuen Jahr, da fragt doch nächste Woche schon eh kein Mensch mehr nach wie die zustande gekommen sind, weil´s einfach nicht interessiert. Das war n 5 Punkte-Weekend gegen Mannheim und Straubing hergottnochmal und kein 0-Punkte-Wochenende gegen Düsseldorf und Schwenningen. Womit seit ihr denn zufrieden, was erwartet ihr? Das man in so´ner Situation Straubing mal eben 6:2 vom Platz schießt oder wie? Erst wird hier für Straubing getippt (2:3) (2:4) etc.pp, und dann beschwert ihr euch noch wenn wir zwei Punkte einfahren. Hauptsache man kann meckern :motz: :wall:

So, und jetzt basht mich halt oder was auch immer weil ich immer noch hocherhobenen Hauptes mein Trikot und meinen Schal trage und jedem der´s hören will erzähle das ich Rooster-Fan bin und bedingungslos hinter´m Team stehe und an die Jungs da unten auf dem Eis glaube, ob´s nun sch..... läuft oder nicht :baeh:

JETZT ERST RECHT! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :D

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@jimbob

Da hier zu gefühlten 98, 9 % der User über ihren Klub "gemeckert etc" haben, bist du eh eine Ausnahme Jimbob, aber Quoten Kaputt-mach-Leute muß es ja auch geben ;) Ich sage es mal so, wenn du bei zwei Siegen gleich einen hoch bekommst, muß das bei anderen nicht auch der Fall sein.Der Kredit der Roosters ist ganz einfach futsch, dafür hat man zu lange viel zu schlecht gespielt, da helfen auch 5 Punkte wenig.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Der Kredit der Roosters ist ganz einfach futsch, dafür hat man zu lange viel zu schlecht gespielt, da helfen auch 5 Punkte wenig.
0 Punkte helfen noch weniger.

Da muss man auch nicht gleich einen von "hoch bekommen", aber es spricht nichts dagegen sich mal drüber zu freuen, denn wenn nicht über 5 Punkte, worüber dann?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

al hat geschrieben: 0 Punkte helfen noch weniger.

Da muss man auch nicht gleich einen von "hoch bekommen", aber es spricht nichts dagegen sich mal drüber zu freuen, denn wenn nicht über 5 Punkte, worüber dann?
:rauf:

@bono: Bei nem 5-Punkte-Wochenende bin ich gerne Quotenkaputtmachleut :baeh: :D

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Quotenkaputtmachleut

ist das OK so? :D ;)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

bono hat geschrieben:@Quotenkaputtmachleut

ist das OK so? :D ;)
Jupp :D :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JimBob hat geschrieben:Hab doch gesagt wir gewinnen :kaffee: :klugsch: :baeh:
@John-Boy
Manchmal findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn.
Ich bleibe dabei,die Truppe erreicht diese Saison keine 52 Punkte. :hmm:
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Augenblicklich ist es so, dass die Roosters "aus zwei Spielen auch sieben Punkte" holen könnten und es wäre, aus Sicht einiger "Fans", immer noch zu wenig!

Gut es gab in dieser Saison, bislang, wenig Grund zur Euphorie, aber man muss auch nicht alles schlecht reden. 5 Punkte aus zwei Spielen sind ordentlich und wenn man sich die Gegner anguckt erst recht (Mannheim= Mitfavorit auf die Meisterschaft und Straubingen= Der Angstgegener!)
Es ist auch nicht wichtig, ob die Punkte schön herausgespielt oder verdient waren. Momentan ist nur das Gefühl des Erfolges und das man gewinnen kann, wichtig!

2013, das besch.... ,bescheidene Jahr wurde mit einem positiven Erleben beendet und läßt das neue Jahr gut anfangen!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir im Jahr 2014 endlich "Alle" wieder Spaß am Iserlohner Eishockey haben werden!
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kopklatsch hat geschrieben: Ich bleibe dabei,die Truppe erreicht diese Saison keine 52 Punkte. :hmm:
@Klatschkopp: :kuck:

Saison 02/03: Hannover Scorpions 51 Punkte Platz 10
Saison 03/04: Krefeld Pinguine 48 Punkte Platz 10
Saison 05/06: Adler Mannheim 49 Punkte Platz 10

Es gibt Saisons da brauchst Du auch keine 52 Punkte :aetsch:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Mike Molto hat geschrieben:Augenblicklich ist es so, dass die Roosters "aus zwei Spielen auch sieben Punkte" holen könnten und es wäre, aus Sicht einiger "Fans", immer noch zu wenig!

Gut es gab in dieser Saison, bislang, wenig Grund zur Euphorie, aber man muss auch nicht alles schlecht reden. 5 Punkte aus zwei Spielen sind ordentlich und wenn man sich die Gegner anguckt erst recht (Mannheim= Mitfavorit auf die Meisterschaft und Straubingen= Der Angstgegener!)
Es ist auch nicht wichtig, ob die Punkte schön herausgespielt oder verdient waren. Momentan ist nur das Gefühl des Erfolges und das man gewinnen kann, wichtig!

2013, das besch.... ,bescheidene Jahr wurde mit einem positiven Erleben beendet und läßt das neue Jahr gut anfangen!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir im Jahr 2014 endlich "Alle" wieder Spaß am Iserlohner Eishockey haben werden!

Das unterschreib ich :D

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten