Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Do 19. Dez 2013, 12:17

Oh man sind sie endlich wach geworden. :floet:

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Do 19. Dez 2013, 12:23

Schlimmer kann´s nicht werden....!

Ein Satz in der Meldung auf der HP macht mir aber gewaltig Sorgen:
".... ich aber muss auch die Planungen für die kommende Saison vorantreiben." so Manager Karsten Mende!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn!!!Bitte!!

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Do 19. Dez 2013, 12:24

Herr Mende muss die Planungen für die kommende Saison vorantreiben. :fluecht:
Oh Herr wir brauchen Hirn. :nicken:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 19. Dez 2013, 12:32

Welcome! :)

"Do The Bartman"! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Do 19. Dez 2013, 12:34

Body-Rooster hat geschrieben:Ich bin mal auf die traditionelle Weihnachtsüberraschung (Vertragsverlängerung) der Roosters dieses Jahr gespannt! :jump: :jump: :jump:
Manchmal kommen Geschenke schon vor Weihnachten. :lol:

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Do 19. Dez 2013, 12:46

Hier mal ein paar Daten über Bartman.

Geburtstag: 11. November 1962
Geburtsort: Medicine Hat (Alberta, Kanada)
Nationalität:
Größe: 1,81 m
Gewicht: 90 kg
Position Verteidiger
Schußhand/Fanghand Links
Gedrafted NHL Entry Draft -
-
Runde -, Position -
Sportliche Erfolge -
Karriere als Spieler EA Kempten
Wanderers Germering
EV Pfronten
Wanderers Germering
ERV Schweinfurt
Kassel Huskies
Ratinger Löwen
EHC Trier
REV Bremerhaven
Sportliche Erfolge Meister 2. Bundesliga 2002,
REV Bremerhaven
Karriere als Trainer REV Bremerhaven
Heilbronner Falken
ERC Ingolstadt
Frankfurt Lions
HC Bozen
Dornbirner EC
Kassel Huskies

Da hat sich der Herr Mende ja mal richtig ins Zeug gelegt. :schock:

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon kalleins » Do 19. Dez 2013, 13:14

Als Spieler hat mir der junge immer gut gefallen. Schaun mer mal.

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Do 19. Dez 2013, 13:40

Willkommen Mr. Bartmann !!!

Hoffentlich bekommt er es hin unseren Verteidigern Ihren Job zu erklären.

Ansonsten kann ich Alfred seinen Sohn nur Recht geben.

".... ich aber muss auch die Planungen für die kommende Saison vorantreiben." so Manager Karsten Mende!

Was will uns Mende damit sagen ? Bleibt zuhause und spart euch eure Kohle ? Oder, wieder keine Playoffs ? Vielleicht aber auch, solange Wolle das sagen hat kann ich genug Mist bauen und werde nicht bestraft ! :gruebel:

Naja, hoffen wir mal das die DEG nicht Punktet am Wochenende sonst ...
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Do 19. Dez 2013, 14:40

Die Ära Jamie Bartman bei den Kassel Huskies hat nach nur einer Saison ein vorzeitiges Ende gefunden. Der Trainer und der Eishockey-Oberligist haben sich am Abend auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis 2013 datierten Vertrages geeinigt und gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der Anspruch der Roosters ja bekanntlich nicht so hoch ist wie in der Oberliga( Kassel ),könnte Herr Bartman durchaus eine Perspektive für die Roosters sein. :rauf:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon al » Do 19. Dez 2013, 15:37

Ilcapitano hat geschrieben:Was will uns Mende damit sagen ?
Dass er aktuell einen Job hat und es so lange keinen Grund gibt in den Arbeitsstreik zu treten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Do 19. Dez 2013, 16:50

al hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Was will uns Mende damit sagen ?
Dass er aktuell einen Job hat und es so lange keinen Grund gibt in den Arbeitsstreik zu treten.
Naja einen Arbeitsstreik kann er ja nicht antreten weil er die Neue Saison Plant. :gruebel:

Naja was solls ! Hauptsache nicht letzter werden. Das ist doch auch ein Ziel oder nicht :roll:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Dragon63 » Do 19. Dez 2013, 17:18

Wahnsinn was eine Top Verpflichtung!!!Da musste Mende aber lange für scouten um so ein
Top Co. zufinden.Ich brech zusammen......Und jetzt stellt er wieder ein neues Team zusammen....

Wie war das mit Stein umdrehen?Und vllt mal den eignen Umdrehen.....

Wieder keine Playoffs I......

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 19. Dez 2013, 17:54

Immerhin eine Verpflichtung ... über die Qualität kann und will ich mich nicht auslassen.

Jedenfalls herzlich Willkommen Mr. Bartman!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon bono » Do 19. Dez 2013, 19:02

Ja ja der Barti, da hat Karsten zu viel Glühwein getrunken und ist durch Zufall aufn Knopp von seinem IPhone gekommen. Was für eine hilfreiche Verpflichtung, ein absoluter Flop wie ihn nur Iserlohn gebrauchen kann. Experimentieren können sie ja, das muß man ihnen wirklich lassen, von A bis Z wird erneuert, nur das M wird ausgelassen :D

Egal, spätestens bei der Wiedereinführung des Abstiegs wird Brück die Quittung für seine Ignoranz bekommen. :rauf:

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Do 19. Dez 2013, 19:15

Solang es noch genügend Bekloppte gibt,die in den Tempel gehen,ist doch alles bestens am See. :jump:
Das bisschen Hirn was mal da war,haben die längst schon versoffen. :lol:

234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon 234 » Do 19. Dez 2013, 19:37

War das toll als bono keine Zeit hatte!

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon bono » Do 19. Dez 2013, 20:50

@234

Wieso, weil ich die Wahrheit anspreche und du dich jetzt in deinem Tiefschlaf gestört fühlst ? ;)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 20. Dez 2013, 06:52

War es nicht klar, das man auf der Suche nach einem Co ist ?!
Die gleichen Leute, die sich darüber aufgeregt haben, dass wir keinen haben und dass Collin dies vorübergehend übernommen hat, scheinen jetzt ein Problem damit zu haben, dass man einen gefunden hat. :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 20. Dez 2013, 06:58

soese1 hat geschrieben:War es nicht klar, das man auf der Suche nach einem Co ist ?!
Auf die Frage antworte ich mit einem eindeutigen JEIN :D
soese1 hat geschrieben: Die gleichen Leute, die sich darüber aufgeregt haben, dass wir keinen haben und dass Collin dies vorübergehend übernommen hat, scheinen jetzt ein Problem damit zu haben, dass man einen gefunden hat. :gruebel:
Sehr schön geschrieben :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 20. Dez 2013, 15:30

soese1 hat geschrieben:Die gleichen Leute, die sich darüber aufgeregt haben, dass wir keinen haben und dass Collin dies vorübergehend übernommen hat, scheinen jetzt ein Problem damit zu haben, dass man einen gefunden hat. :gruebel:
Sehr trefflich formuliert ... dieses Prinzip kennt man aber inzwischen: meckern um jeden Preis, aber nur wenn es nicht läuft! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***