13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Die Saison ist gelaufen.Bild
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jaaa ... ein Punkt ist mehr als keiner. Bin mal gespannt, wie das 1:1 gefallen ist ... Bell jedenfalls ein Assist.

Ich hätte nicht mit nem Punkt gerechnet, von daher nicht falsch ... aber eben doch wieder eine Niederlage und davon haben wir einfach zu viele. :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
sfRooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 00:27

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von sfRooster »

Hast ja recht
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Es ist die Hälfte der Saison gespielt und wir haben nur noch 6 Punkte Abstand auf Platz 10.
Mit viel Glück sind es Sonntag vielleicht nur noch 3 Punkte Abstand.
Platz 10 ist also noch in greifbarer Nähe, mehr wird aber nicht werden - da müsste viel passieren...

Aber das sie ohne Ersberg, Teubert, Danielsmeier & Brennen eine derart gute Leistung in Berlin bringen,
hätte ich nicht vermutet - das lässt doch hoffen...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Dieses Gerede von " es sind nur noch wenige Punkte bis Platz 10" ist doch auch nur fürn Arsch, genau wie die ganze Saison mit den ganzen Niederlagen.Das Team hat die halbe Saison gezeigt was es kann und hat mit der gebotenen Leistung rein gar nichts in den Play offs zu suchen. Vielleicht sollte aber noch Platz 12, 13 und auch 14 noch ne Chance auf die Meisterschaft bekommen,das wäre es doch .
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ich so die Berichte lese, dann könnte man sich die Haare raufen. Jetzt steht die Defensive, aber vorne klappt es nicht, das leere Tor wird nicht getroffen. Gleiches gilt für Überzahl bzw. Unterzahl ... wenn das eine funktioniert, klappt das andere nicht. Ist doch schon irgendwie komisch ... da muss doch irgendwie ne Ausgewogenheit erreichbar sein.

Schade dass das Video noch nicht vorliegt ... wobei ich nicht weiß, ob ich das wirklich sehen will.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

JudgeDark hat geschrieben:Wenn ich so die Berichte lese, dann könnte man sich die Haare raufen. Jetzt steht die Defensive, aber vorne klappt es nicht, das leere Tor wird nicht getroffen. Gleiches gilt für Überzahl bzw. Unterzahl ... wenn das eine funktioniert, klappt das andere nicht. Ist doch schon irgendwie komisch ... da muss doch irgendwie ne Ausgewogenheit erreichbar sein.

Schade dass das Video noch nicht vorliegt ... wobei ich nicht weiß, ob ich das wirklich sehen will.
Ich raufe mir seit Jahren die Haare !!!
Nenn mir doch mal eine Saison wo das nicht so war.

@ Bono
Völlig richtig. Dieses Team in den Play Off`s. Die gehören dahin, wo sie jetzt stehen.

Es ist doch jedes Jahr der selbe Müll. In diesem Jahr allerdings wurde die Saison schon sehr schnell "abgehackt". Das ist der Unterschied zu den Vorjahren.
Jeder Euro ist letztlich für den Gulli. Da kann man sich besser im Zoo die Affen anschauen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Carlos hat geschrieben:Nenn mir doch mal eine Saison wo das nicht so war.
In den letzten Jahren kaum eine ... wobei irgendwie doch immer mal eine gewisse Konstanz da war, meist dann aber auch ne negative (vor allem letzte Spielzeit). Diese Saison war noch gar nichts mit Konstanz ... es ist einfach eine Wundertüte diese Spielzeit.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SirRoger »

Ich war gestern beim Spiel und kann den Spielbericht genau so unterschreiben. Eigentlich hätten es drei Punkte sein müssen. Außerdem habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass die Eisbären auf keinen Fall Meister werden, da kann auch Mark Bell nichts ausrichten. Zudem habe ich gesehen, dass wir uns während Ersberg verletzt ist, keine Sorgen machen müssen. Mathias Lange war gestern eine sichere Bank. Ein guter Junge der Matze.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

"Hätte" Oma zwei Eier wäre sie Opa!!!

So ein Spiel in ähnlicher Konstellation hatten wir schonmal,da haben wir in Wolfsburg gewonnen!!
Ein Punkt ist,in unserer Situation und in der momentanen Verfassung der Eisbären,schlicht und ergreifend zu wenig!
Es ist nur noch ein Team in Schlagdistanz,und das ist der AEV....die haben aber einen,in meinen Augen, nicht zu übertreffenden Vorteil....die haben einen sportlichen Leiter
und Trainer in Personalunion der seinen Job mal richtig versteht...das steht nicht so ein wenig begabter an der Bande oder im Management!!!
Also...auf einen "richtigen" PO-Platz,wie er in jeder anderen Liga gilt,sind es satte 14 Punkte!!
Setzen.....Sechs!!Mende,Mason und Pasanen!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jau ... Lange war ein sicherer Rückhalt, das war viel wert. Vielleicht werden wir hier mal Konstanz entwickeln, die sich dann aufs Team überträgt. Es bleibt die Hoffnung ... mehr leider nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Wäre doch sehr gut wenn diese komische Gurkentruppe bis zum Ende vor leeren Rängen spielen müßte, verdient hätten sie es sich ja, vielleicht denkt dann Herr "ich liebe Herrn Mende über alles" Brück endlich mal etwas anders über den Klub, die Fans und Herrn Mende.

Diese ständigen Niederlagen gehen mir echt auf den Sack, stellt doch irgendwann mal bitte ein vernünftiges Team zusammen was wirklich Chancen in der Liga hat !!!!!!!!

Herr Brück geben sie nach dieser wirklich ... Saison endlich einem neuen Manager eine Chance und vergessen sie ihre für den Klub wirklich dumme Liebe zu Herrn Mende, so kann es doch nicht noch ein oder zwei oder... Jahre gehen.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

bono hat geschrieben:
Diese ständigen Niederlagen gehen mir echt auf den Sack, stellt doch irgendwann mal bitte ein vernünftiges Team zusammen was wirklich Chancen in der Liga hat !!!!!!!!
Klar. Gib Karsten den gleichen Etat wie Teal und wir werden sehen.
Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist albern.
Mir gehen die Niederlagen auch aufm Sack. Ist aber kein Grund dummes Zeug zu erzählen.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenn es albern ist, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, warum machst Du es dann ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, aber wo ist da jetzt nur annähernd ein Äpfel mit Birnen Vergleich ? Hier wird nicht Iserlohn mit den Adlern verglichen, ein wenig Chancen sollte der eigene Klub aber schon haben, was bei uns ganz einfach nicht der Fall ist.

Hier wird versucht und versucht, da wird der Trainer entlassen ein neuer weiterer Graupen Spieler geholt der sich von den anderen Graupen in keinster Weise unterscheidet etc... wird Zeit den Häuptling der Graupen endlich mal zu ersetzen, wo bitte kann es denn noch schlechter werden ??? :lol:

Ihr bescheißt euch doch nur selber wenn ihr hier ständig den gleichen Scheiß redet, "andere haben mehr Budget "etc

Für die die es nicht richtig verstehen, stellt einen neuen Manager ein der unverbraucht ist und neuen Wind in das Scheisshaus am Seilersee bringt, ach ja, er soll auch nicht mehr als Herr Mende kosten .

Erst muß keinen bekannten Namen haben und kann von mir aus auch aus der Bronx kommen und ein farbigersein, nur soll endlich dieser total erfolglose und endlose Mende Schwachsinn aufhören.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Zusammenfassung ist ja nun da ... wirklich schlauer wird man daraus aber nicht, außer dass Macek den PN ganz schön verzockt hat. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

bono hat geschrieben:Sorry, aber wo ist da jetzt nur annähernd ein Äpfel mit Birnen Vergleich ? Hier wird nicht Iserlohn mit den Adlern verglichen, ein wenig Chancen sollte der eigene Klub aber schon haben, was bei uns ganz einfach nicht der Fall ist.

Hier wird versucht und versucht, da wird der Trainer entlassen ein neuer weiterer Graupen Spieler geholt der sich von den anderen Graupen in keinster Weise unterscheidet etc... wird Zeit den Häuptling der Graupen endlich mal zu ersetzen, wo bitte kann es denn noch schlechter werden ??? :lol:

Ihr bescheißt euch doch nur selber wenn ihr hier ständig den gleichen Scheiß redet, "andere haben mehr Budget "etc

Für die die es nicht richtig verstehen, stellt einen neuen Manager ein der unverbraucht ist und neuen Wind in das Scheisshaus am Seilersee bringt, ach ja, er soll auch nicht mehr als Herr Mende kosten .

Erst muß keinen bekannten Namen haben und kann von mir aus auch aus der Bronx kommen und ein farbigersein, nur soll endlich dieser total erfolglose und endlose Mende Schwachsinn aufhören.



Geht es bei Dir noch oder ist schon alles (aus Frust) zerstört ?
Bild


....ein wenig abreagieren und dann wird alles wieder gut...
Bild

Bild
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tamifranz

Du bist das beste Beispiel dafür,was ich vorher geschrieben habe.Abreagieren und was soll dann besser sein? Die Wahrheit bleibt leider bestehen,vor, während und nach dem Posting, Graupenteam inklusive Graupenführung bleiben bestehen.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

bono hat geschrieben:@Tamifranz

Du bist das beste Beispiel dafür,was ich vorher geschrieben habe.Abreagieren und was soll dann besser sein? Die Wahrheit bleibt leider bestehen,vor, während und nach dem Posting, Graupenteam inklusive Graupenführung bleiben bestehen.

Bild Bild
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

bono hat geschrieben: Hier wird versucht und versucht, da wird der Trainer entlassen ein neuer weiterer Graupen Spieler geholt der sich von den anderen Graupen in keinster Weise unterscheidet etc...
6 Punkte aus 5 Spielen bei +4

Die einzige Graupe hier bist du....
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Antworten