Gute Besserung Eric Ersberg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Alles gute Ersberg und schnelle Genesung vom doppelten Rippenbruch !!!
Viel Glück unseren beiden Goalies in Berlin und München !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ilcapitano hat geschrieben:Alles gute Ersberg und schnelle Genesung vom doppelten Rippenbruch !!!
Viel Glück unseren beiden Goalies in Berlin und München !!!
WAZ .de ? Die haben wohl schon zuviel Glühwein intus. :roll:
:gruebel: So so,er hat sich am heutigen Freitag morgen beim Abschlusstrainig verletzt. Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von al »

Und morgen unterschreibt er dann in Mannheim und macht direkt zwei Shutouts am Wochenende ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

....... Bild
al hat geschrieben:Und morgen unterschreibt er dann in Mannheim und macht direkt zwei Shutouts am Wochenende ;-)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gute Besserung ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Kopklatsch hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Alles gute Ersberg und schnelle Genesung vom doppelten Rippenbruch !!!
Viel Glück unseren beiden Goalies in Berlin und München !!!
WAZ .de ? Die haben wohl schon zuviel Glühwein intus. :roll:
:gruebel: So so,er hat sich am heutigen Freitag morgen beim Abschlusstrainig verletzt. Bild


Na da kannste mal sehen..... Freitag der 13 wirft seine Schatten weit vorraus ;)
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Alles gute auc von mir. Schade eientlich. Er hate lansam seine Form gefunden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ich gerade lese, dass es ggf. sogar bis zu sechs Wochen werden können, dann passt das echt in diese verkorste Saison! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von al »

Ich würde mal gern im Spiel sehen, wie einer von unseren Jungs nen Schuss ablässt, der dem Goalie zwei Rippen bricht.. ;-)
Der letzte Spieler, dem ich das zugetraut hätte und der auch schonmal Scheibe samt Goalie versenkte, war "Magic" Greg Johnston. Das ist aber so lange her, das ist schon nicht mehr wahr...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von bono »

@al

ich sage da nur James Black, der Jimmy Waite fast umgebracht hätte wenn er nicht freiwillig die Birne eingezogen hätte :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:@al

ich sage da nur James Black, der Jimmy Waite fast umgebracht hätte wenn er nicht freiwillig die Birne eingezogen hätte :D
Das waren aber seine beiden einzigen Schüsse in der Art, noch dazu ansatzlos aus dem Handgelenk. Greg hat ja eine Bombe nach der anderen gezündet. Vom Bullypunkt, von der blauen Linie, von überall und ständig - trotz Mäcces!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja stimmt, getroffen von den Black Schüssen wäre Wait aber einer von "The walking dead" ;)



.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von al »

Die magsichen Hände von Tapper hätten Waite aus jeder Form von Tod wieder zum Leben erweckt...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:Ich würde mal gern im Spiel sehen, wie einer von unseren Jungs nen Schuss ablässt, der dem Goalie zwei Rippen bricht.. ;-)
Der letzte Spieler, dem ich das zugetraut hätte und der auch schonmal Scheibe samt Goalie versenkte, war "Magic" Greg Johnston. Das ist aber so lange her, das ist schon nicht mehr wahr...
Ohja. Werde nie vergessen, wie ein Goalie (Mezin?!) nach einer Fackel von Johnston den Fanghandschuh weg warf und die Hand auf dem Eis kühlen musste :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Eric Ersberg

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:Ich würde mal gern im Spiel sehen, wie einer von unseren Jungs nen Schuss ablässt, der dem Goalie zwei Rippen bricht.. ;-)

Es gibt ein paar die das können ... nur leider zeigen sie das im Spiel nicht und ballern dafür lieber den eigenen Goalie über den Jordan! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten