Unser neuer Co-Trainer

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich muss mich bei Brück beschweren, dass Angestellte der Roosters von Forenusern beleidigt werden und einige User ihre gute Kinderstube völlig vergessen?
Sorry, aber diese Ausrede ist mir ein wenig zu billig.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Jep, genauso ist es. Wenn wir eine vernünftige Mannschaft u.s.w. hätten, wäre hier Ruhe. Und wer ist daran schuld? Die Forenuser? :D
Achja, weißt Du zufällig, was die rosaroten Vereinsbrillen kosten? Oder hast Du sie alle aufgekauft? :baeh:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der letzte Satz zeigt mir, dass du ein Teil meiner Beiträge entweder nicht gelesen hast oder einfach nicht verstanden hast.
Aber macht nichts. Es müssen nicht alle User meine Kritiken verstehen, sowohl die Kritik an die User, aber auch an die Roosters. Diesen Anspruch habe ich nicht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:Ich muss mich bei Brück beschweren, dass Angestellte der Roosters von Forenusern beleidigt werden und einige User ihre gute Kinderstube völlig vergessen?
Sorry, aber diese Ausrede ist mir ein wenig zu billig.
Als Fan eines Kindergartens,kann so eine Meinung von uns Kindergartenkindern schon mal vorkommen. :popcorn:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nochmal, ich habe absolut keine Probleme, wenn Kritik geäußert wird. Diese ist auch absolut nachvollziehbar und bei der Tabellensituation und den ganzen Spielen auch absolut berechtigt und zum Teil finde ich diese auch richtig. Ich würde mir wünsche, Herr Brück würde ebenfalls mal etwas kritischer werden. vielleicht ist er es, aber dann versteckt er seine Entäuschung ziemlich gut.
ABER.. es gibt 2 Arten, Kritik zu äußern. Eine ernstzunehmende und eine beleidigende. Zweitere finde ich nun mal zum kotzen und kann darauf gerne verzichten. Nun klarer ausgedrückt?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Einen hab ich noch für Dich, Franky: Mit Deinem Satz "diesen Anspruch habe ich nicht" paßt Du auf jeden Fall ganz hervorragend zur "Organisation", das ist gelebte Vereins...äh...Organisationstreue.
Und Deine Beiträge überfliege ich eh nur noch, steht ja eh immer das gleiche drin (Du bist für mich so ein kleiner ReinerNRW, nur stehst Du auf der "anderen" Seite) :tschakka:
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...und nochwas: Ich finde hier nicht wirklich viel Beleidigendes, eher ne Menge Ironie und Galgenhumor...aber das versteht halt nicht jeder......
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also wenn man die Kommentare liest, wo steht das man seit ewiger Zeit kein Spiel gesehen hat von den Roosters in der Halle, das Dauerkarten gekündigt wurden / werden, das es diesen Leuten Scheissegal ist was mit dem Verein / Lizenz passiert, das man sich nicht mehr über dieses und jenes aufregt, dann frag ich mich warum Ihr euren Senf dazu gebt, alles schlecht redet und ihr euch doch aufregt ?

Also versteht mich nicht falsch, ich will & werde nicht alles gut reden, ABER ICH gehe zu den Heimspielen, MIR ist es nicht egal wenn die Lizenz vertickt wird, ICH reg mich auf wenn solche Kackspiele wie heute MAL WIEDER zu stande kommen.

Aber ich verstecke mich nicht hinter einer "Fassade" der "Leck mich am Arsch" Einstellung.

Also erst war es Mason warum man nicht in die Eishalle gegangen ist, jetzt ist es Mende, Brück, Heintz, das Krombacher Bier, der Bratwurstverkäufer usw.
Wenn man der Vereinsführung schön Wetter Interviews vorwirft, seit IHR Kritiker nicht weit davon entfernt.

Ich freu mich auf die Spiele unserer Jungs und gehe jedesmal mit einer Vorfreude ( zurzeit werde ich natürlich mehr enttäuscht ) hin und rege mich auch über Entscheidungen auf obs vom Team, Vereinsführung, Fans, Schiris usw. ist aber was wollen wir machen ? wir können es NICHT ändern. Oder doch wir können es, WIR Fans und Kritiker besorgen DIE KOHLE die wir benötigen um den Gesellschaftern die Lizenz abzukaufen und sind dann ALLE CHEFS und können nach Lust und Laune entscheiden.

Herr Brück, Sie sagten ja auf der Mitgliederversammlung das Sie ab und zu hier mal lesen und Ihre Worte waren ( ich zitiere ): Unser Ziel ist es öfters IN DEN Playoffs zu sein als nicht dabei zu sein. Die sportliche Leitung steht unter Beobachtung. ( Zitat Ende ). Bis heute ist MASON das Bauernopfer !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Ein gewisses Grundniveau sucht man bei einigen Usern derzeit vergeblich. Schade eigentlich.
Mag sein, aber das sucht man bei der Sportlichen Leitung der Roosters seit Jahren leider auch vergeblich, schade eigentlich!
Das allein iss der Grund dafür, dass Die Leute hier immer schlechter drauf kommen, da hat der Hajot vollkommen recht!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hajot hat geschrieben:...ich habs getan...schon im 2. Jahr ohne Sitzplatz-DK. Und fehlt was...? Nö, gar nicht, bevor ich mir solche Vollpfosten auf und neben dem Eis angucke, fallen mir zig andere Sachen ein, die wirklich Spaß machen.
Es ist traurig, daß es soweit gekommen ist, seit Anfang der 80er Jahre war ich immer dabei, gute und viele schlechte Zeiten erlebt und mitgemacht, aber daß eine Vereinsführung das alles so bewußt auf Spiel setzt und die sportliche Leitung mit Nieten besetzt und dies sogar für die Zukunft plant (Daniel Meier) oder schon fest eingewachsene Nieten unbegrenzt weiterwurschteln läßt, das hat es noch nie gegeben.
Mittlerweile läßt mich die ganze Geschichte um und mit den Roosters relativ kalt. Von mir aus kann auch die Lizenz versemmelt werden, geht mir mittlerweile sowas von am Arsch vorbei. Wäre vielleicht sogar das Beste... :gruebel:
Da haben wir was gemeinsam....bin aber erst seit Anfang der 90er.....!Habe auch seit 2 Jahren 1500 Euronen eingespart...!
Das ist hier wirklich miesester Filz...hier wird geklüngelt...da werden die in Kölle rot!!
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von mallet »

Kaum waren Roy, Kavanagh und Tapper weg, da breitete sich ein Vogelgrippevirus aus; vielleicht kam die Schweinepest dazu. Die roosters hat es erwischt. Unvoreingenommen und ungeimpft gehen sie ihren Weg weiter. Das verstehe ich nicht. Natürlich stehen Personen hinter diesem Desaster, das mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt, aber nur partiell.

Für mich ist es die zugelassene "Laise-faire"(das Gewährenlassen, Sich Gehenlassen)-Geschäftspolitik und -philosophie der Grund für den Standort, an dem wir uns heute befinden.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von mallet »

Wir sind keine "Industrie", sondern ein Clan-Betrieb. :cool:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

mallet hat geschrieben:Wir sind keine "Industrie", sondern ein Clan-Betrieb. :cool:

:kuck: :ironie:
:gruebel: Da gibt es nur eine Möglichkeit,und die heißt Änderungskündigung wegen nicht erbrachter Leistung. :D
Mason in die Sportliche Leitung berufen und Mende mit neuen Vertrag an die Bande stellen. :jump:
Vertrag bis Ende der Saison und dann Mutchoschatchos auf Wiedersehen. :lol:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

mallet hat geschrieben:Wir sind keine "Industrie", sondern ein Clan-Betrieb. :cool:
Der Mülleimer ist leer.!
Wo hast du meinen Beitrag gelassen @ mallet ? :evil:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ups... mein Fehler. Scheinbar kam die Müllabfuhr schon. SORRY !

Ps: memo an mich.. Mülleimer prüfen, warum der Beitrag nicht mehr da drin ist..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ilcapitano hat geschrieben:Herr Brück, Sie sagten ja auf der Mitgliederversammlung das Sie ab und zu hier mal lesen und Ihre Worte waren ( ich zitiere ): Unser Ziel ist es öfters IN DEN Playoffs zu sein als nicht dabei zu sein. Die sportliche Leitung steht unter Beobachtung. ( Zitat Ende ). Bis heute ist MASON das Bauernopfer !!!

Da sprichst du genau das an, wovon ich mich überraschen lassen werde ... !

Und manchmal glaube ich übrigens, dass 234 unser Hr. Brück ist! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Herr Brück, Sie sagten ja auf der Mitgliederversammlung das Sie ab und zu hier mal lesen und Ihre Worte waren ( ich zitiere ): Unser Ziel ist es öfters IN DEN Playoffs zu sein als nicht dabei zu sein. Die sportliche Leitung steht unter Beobachtung. ( Zitat Ende ). Bis heute ist MASON das Bauernopfer !!!

Da sprichst du genau das an, wovon ich mich überraschen lassen werde ... !

Und manchmal glaube ich übrigens, dass 234 unser Hr. Brück ist! ;)
Wenn "234" Herr Brück wär,wäre er im BF Forum für seine Aussagen schon längst gesperrt worden! :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da lese ich nicht ... von daher kann ich das nicht beurteilen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von 234 »

Wirklich interessant,aber leider am Thema vorbei.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:Mag sein, aber das sucht man bei der Sportlichen Leitung der Roosters seit Jahren leider auch vergeblich, schade eigentlich!
Das allein iss der Grund dafür, dass Die Leute hier immer schlechter drauf kommen, da hat der Hajot vollkommen recht!
Jeder ist für sein eigenes Benehmen selbst verantwortlich und sonst niemand. Dritte als Grund zu benutzen sich selbst gehen zu lassen ist doch nur ein Vorwand.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten