Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Der Artikel ist klasse, den wollte ich auch gerade hier zur Diskussion stellen. Kann Franky da nur beipflichten, die Aussage trifft es wie Arsch auf Eimer. Im Grunde tut das der komplette Artikel, vielen Dank dafür!

Und ich persönlich hab nichts gegen die Abstimmung ... sie zeigt ja auch, was die Leute so denken, wer die Schuld trägt! :floet:


:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Rick Adduono
Beiträge: 0
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 10:46

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Rick Adduono »

Sensationeller Artikel, wer hat den verfasst?? :rauf:
Wer auch immer es war, der wird bestimmt mit Hallenverbot seitens der "Organisation" bestraft....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Rick Adduono hat geschrieben:Sensationeller Artikel, wer hat den verfasst?? :rauf:
Wenn man mal etwas recherchiert, dann steht da im Artikel, dass dieser von einem gewissten MS verfasst wurde. Im Impressum findet man zwei Redakteure, die dafür in Frage kämen ... und wenn man weiß, dass die Seite in Iserlohn beheimatet ist, dann schließt sich der Kreis!

Hier ist glaube ich einer genau so angepisst wie viele andere hier, nur weiß er sich gewählter auszudrücken! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Ich bin mal auf die traditionelle Weihnachtsüberraschung (Vertragsverlängerung) der Roosters dieses Jahr gespannt! :jump: :jump: :jump:
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Body-Rooster hat geschrieben:Ich bin mal auf die traditionelle Weihnachtsüberraschung (Vertragsverlängerung) der Roosters dieses Jahr gespannt! :jump: :jump: :jump:
Der Trainer.......für 3 Jahre :P
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Rick Adduono hat geschrieben:Sensationeller Artikel, wer hat den verfasst?? :rauf:
Wenn man mal etwas recherchiert, dann steht da im Artikel, dass dieser von einem gewissten MS verfasst wurde. Im Impressum findet man zwei Redakteure, die dafür in Frage kämen ... und wenn man weiß, dass die Seite in Iserlohn beheimatet ist, dann schließt sich der Kreis!

Hier ist glaube ich einer genau so angepisst wie viele andere hier, nur weiß er sich gewählter auszudrücken! :D
Genau, da hat jemand das, was von einigen Leuten hier, seit geraumer Zeit beklagt und spekuliert wird, veröffentlicht. Gut so !! :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Rick Adduono
Beiträge: 0
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 10:46

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Rick Adduono »

JudgeDark hat geschrieben:
Rick Adduono hat geschrieben:Sensationeller Artikel, wer hat den verfasst?? :rauf:
Wenn man mal etwas recherchiert, dann steht da im Artikel, dass dieser von einem gewissten MS verfasst wurde. Im Impressum findet man zwei Redakteure, die dafür in Frage kämen ... und wenn man weiß, dass die Seite in Iserlohn beheimatet ist, dann schließt sich der Kreis!

Hier ist glaube ich einer genau so angepisst wie viele andere hier, nur weiß er sich gewählter auszudrücken! :D

Sorry, ich hatte einfach nicht die Zeit und Musse selbst zu recherchieren....
Aber danke!
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Der Artikel ist weg....man kann Ihn nicht mehr aufrufen warum nur???
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist der Hit ... ! :O :gruebel: :roll: :runter:

Stasi-Methoden ... Kritik wird beseitigt! Langsam nimmt das Züge an ........ unfuckingfassbar!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Bei Facebook wird ja auch alles negative gelöscht......
die ganze Liga lacht sich kaputt.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Artikel 5 GG



(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Vielleicht hat der Verfasser den Artikel auch freiwillig gelöscht ?

Wegen der Verpflichtung eines neuen Co-Trainers zb. :D
Denn hätten die Roosters die Saison abgehakt, würden sie ja nicht Geld für einen neuen Trainer verschwenden.
Damit stimmt ein Teil des Artikels ja nun nicht mehr.

So. Wehe ich krieg jetzt wieder ein drüber :P
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Mein Aufkleber am PKW der nun seit 13 Jahren dort hängt,kommt nun zu Saisonbeginn ab. :jump:
Mende und Co,ist das aller letzte.
Wünsche allen Usern viel Spass bei den Spielen der Roosters. :baeh:
Ich Persönlich,habe die Schnauze voll.
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von 234 »

Dann zieh dich auch bitte hier zurück....
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

234 hat geschrieben:Dann zieh dich auch bitte hier zurück....
Das werde ich machen 234.
Hast du nicht Intresse an einem Play- Off Trikot.? Das Teil ist einmalig und wird es nicht mehr geben. Lach :runter:
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@234: Faß Dir mal an Deine eigene Nase! Ich wäre z. B. dafür, daß Du Dich hier zurückziehst! Was sinnvolles hast Du hier noch nie beigesteuert! :gruebel: :gruebel: :gruebel:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich könnte den Text vom EM nochmal hier einstellen wer möchte da ich das gespeichert habe ! :rauf:
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

blackpanther1987 hat geschrieben:Ich könnte den Text vom EM nochmal hier einstellen wer möchte da ich das gespeichert habe ! :rauf:
DAS WÄRE SUPER!!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wäre toll, aber leider geht das nicht wegen Urheberrechten. Aber wohl möglich ist der Artikel morgen wieder online.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Franky hat geschrieben:Wäre toll, aber leider geht das nicht wegen Urheberrechten. Aber wohl möglich ist der Artikel morgen wieder online.
Mehr als fragwürdig bleibt es trotzdem warum man dem Schreiber versucht den Mund zu verbieten, seitens der Roosters es ist schließlich die Wahrheit !
Antworten