24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Gretelspapa
OK, danke für die Info ... !

Jurassic hat geschrieben:Da wird sich grundlegend nix mehr ändern.
Diese Befürchtung hab ich auch ... wie gesagt, man geht sehenden Auges in das Nirgendwo!

Von der Schußstatistik war München klar besser ... darum wird es echt spannend, was von Pasanen kommen wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

[
quote="Gretelspapa"]


Aber nächste Saison wird alles besser...
[/quote]

In den letzten 5 Jahren, ist es kontinuierlich immer schlechter geworden, deshalb ist Dein Optimismus bemerkenswert.
Ich bin da mittlerweile eher pessimistisch und hoffe, dass es überhaupt eine nächste DEL Saison in Iserlohn geben wird.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

soese1 hat geschrieben:[
quote="Gretelspapa"]


Aber nächste Saison wird alles besser...
In den letzten 5 Jahren, ist es kontinuierlich immer schlechter geworden, deshalb ist Dein Optimismus bemerkenswert.
Ich bin da mittlerweile eher pessimistisch und hoffe, dass es überhaupt eine nächste DEL Saison in Iserlohn geben wird.[/quote]


Das war Sarkasmus. Solange nicht grundsätzliches in den Strukturen passiert, ändert sich nichts. Nach der vergangenen Saison wurde im alten Trott weiter gewurschtelt. Und auch jetzt, reden sie alles schön...
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Habe das Spiel in München gerade gesehen.
Mein Fazit:
Platz 13 ist genau der Platz wo die Rooster hin gehören.
Das Spiel der Rooster ist nur Stückwerk keine geschlossene Manschafts Leistung nur Einzelaktionen.
Ich bezweifel stark das diese Mannschaft überhaupt DEL Niveau hat.
Eben nur ein wilder Huenerhaufen
Aber München hat auch erschreckend schwach gespielt. Aber für Iserlohn hat es gereicht.
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Also wenn ich hier lese nich DEL tauglich,kann ich nur lachen.

Ich finde 67 Tore die der Sturm gemacht gut.Das Problem ist
wenn man vorne 3 Tore schießt und hinten 4 Tore kassiert kann man
nicht gewinnen!

Die Sturm Reihen sind top.Nur die Verteidigungs Reihen sind
Scheisse.

Aber man wollte ja ein neues Program starten,und hat
Leute wie Adrelan aus sortiert.Und so Hupen wie Danielsmeier und
Kopitz behalten.
Die Verteidingung ist das Problem.

Und wenn ich sowas auf der HP lese das die neuen Sachen
von Pasanen schon in der Schublade liegen,kann ich nur lachen.

Wie wurde so schön bei Servus TV gesagt im November/Dezember wird
entschieden wo es hin geht.

Und über Brück und Mende kann ich nur nich lachen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Einen wie Danielsmeier als Hupe zu bezeichnen, zeugt wohl eher davon, dass da jemand überhaupt nicht weiß, wovon er redet! :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

ARDELAN war der Name... Und Danielsmeier als Hupe zu bezeichnen ist eine Frechheit....
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

Also wenn ich hier lese nich DEL tauglich,kann ich nur lachen.

Ich finde 67 Tore die der Sturm gemacht gut.Das Problem ist
wenn man vorne 3 Tore schießt und hinten 4 Tore kassiert kann man
nicht gewinnen!

Die Sturm Reihen sind top.Nur die Verteidigungs Reihen sind
Scheisse.

Aber man wollte ja ein neues Program starten,und hat
Leute wie Adrelan aus sortiert.Und so Hupen wie Danielsmeier und
Kopitz behalten.
Die Verteidingung ist das Problem.

Und wenn ich sowas auf der HP lese das die neuen Sachen
von Pasanen schon in der Schublade liegen,kann ich nur lachen.

Wie wurde so schön bei Servus TV gesagt im November/Dezember wird
entschieden wo es hin geht.

Und über Brück und Mende kann ich nur nich lachen.
Deinen letzten Satz greife ich direkt mal auf: "Über Dich kann ich nur lachen."
Kein einziges deiner Argumente zieht hier. Ich erwarte nicht dich mit "Eishockeysachverstand" zu erreichen, nur so viel: "Gewonnen und verloren" wird als Team!
Zwei "ehemalige" Nationalspieler als Hupen zu bezeichnen ist schon mehr als frech.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Schaut mal wer fast immer bei den Gegentoren auf dem Eis ist. :floet: (Kopitz,Hommel und Götdel)Da kannste auch Pappmännchen aufs Eis stellen. :D
Mit solchen "Krachern" hinten drin brauchste dich nicht wundern.Aber laut Pasanen hat sich die Defensive ja stabilisiert :jump: Also alles gut :rauf:
Saison ist mal wieder gelaufen und meine DK kann ich für viele Freundschaftsspiele nutzen.Bin mal gespannt wie es im Winter mit der Befüllung (Zuschauer)der Halle aussieht.
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Das ein Herr Danielsmeier mal Nationalmannschaft gespielt mag ja sein!
Aber er ruft die Leistung die er hatte nicht mehr ab.
Er ist sehr langsam geworden oder andere halt schneller!
Klar ist es ein Iserlohner,aber es geht nun mal um Leistung!
Und er ist damals nur als Notlösung eingesprungen!

Und Kopitz steht bei jedem Tor mit auf dem Eis.
Sind wir alle mal ehrlich ein Hommel oder Kopitz
würden bei keinem anderen Verein ein DEL Vertrag bekommen!
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

Neeee Ardelan war aber auch ne Rakete... :gruebel: Pfeilschnell an Collin vorbei :floet: ....ich fass es nicht....
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Danielasmeier, Kopitz, Hommel.
Von mir aus ISerlohner durch und durch, aber allesamt kein DEL NIveau in dieser Saison.
Besonders Hommel ist unterirdisch schlecht.
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Mark hat glaub ich mehr Punkte gemacht!

Aber schön das jemand da meine Meinung hat.

Kopitz,Hommel und Danielsmeier würden woanderes
nie einen Vertrag bekommen.
Oh doch vllt. 2 Liga oder Oberliga!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Alte Verdienste in Ehren ... aber Hommel, Kopitz und Danielsmeier spielen wirklich bisher keine glückliche Saison. Danielsmeier zeigt sicher viel Einsatz und wirft sich weiterhin in jeden Schuss ... dazu sein Pech mit den Verletzungen. Aber man darf dabei das spielerische Vermögen sowie den Beitrag vergessen, den diese drei Spieler aktuell leisten und da haben sie schon sehr viel bessere Zeiten gesehen. Es sind aber nicht die einzigen Spieler, wir wollen das mal nicht an ihnen fest machen.

Trotzdem muss man sie nicht Hupen nennen, das ist wirklich respektlos.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ist zumindest z.T. richtig, war aberzumindest in den Fällen Danielsmeier und Hommel vor der Saison nicht absehbar. Daher kein Vorwurf an die Vereinsführung
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 24.11.2013 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Aber besser wir haben Danielsmeier als gar keinen Verteidiger zu dem Er ja auch eigentlich aufhören wollte
Antworten