Bell nach Berlin ?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Und wieder ist das Tor für Spekulationen meilenweit aufgestoßen.
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Und wieder ist das Tor für Spekulationen meilenweit aufgestoßen worden.
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von 234 »

Ja das ist doch super,da könnt Ihr ja ungehindert weiter mobben!
Das nächste Opfer steht doch schon fest!!!

traurig traurig traurig
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Eisbären Berlin verpflichten Stürmer Mark Bell (Eishockey-Magazin)

Zitat:
Bereits in der vergangenen Woche hat sich Bell in Berlin ausgiebigen medizinischen Tests unterzogen. Mannschaftsarzt Dr. Jens Ziesche sowie sein Klinikpartner und Schulterspezialist Dr. Manuel Machholz haben vorbehaltlos grünes Licht für den Einsatz von Mark Bell gegeben.
Zitat von IEC.de am 16.11.2013
Da noch immer nicht feststeht, wann Bell sein erstes Ligaspiel bestreiten kann und auch die Mannschaftsärzte der Roosters keinen Termin fixieren konnten, hat die sportliche Leitung entschieden, das Angebot nicht zu erhöhen, um Risiken zu vermeiden.
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Pollockfan hat geschrieben:Eisbären Berlin verpflichten Stürmer Mark Bell (Eishockey-Magazin)

Zitat:
Bereits in der vergangenen Woche hat sich Bell in Berlin ausgiebigen medizinischen Tests unterzogen. Mannschaftsarzt Dr. Jens Ziesche sowie sein Klinikpartner und Schulterspezialist Dr. Manuel Machholz haben vorbehaltlos grünes Licht für den Einsatz von Mark Bell gegeben.
Zitat von IEC.de am 16.11.2013
Da noch immer nicht feststeht, wann Bell sein erstes Ligaspiel bestreiten kann und auch die Mannschaftsärzte der Roosters keinen Termin fixieren konnten, hat die sportliche Leitung entschieden, das Angebot nicht zu erhöhen, um Risiken zu vermeiden.
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Geiler Beitrag :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Pollock you are the best
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Den Gipfel aller Aussagen hab ich hier:


„Als klar war, dass Mark Bell nicht mehr für die Iserlohn Roosters spielen würde, habe ich mich sofort mit seinem Agenten und ihm in Verbindung gesetzt“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee. „Mark ist ein erfahrener Spieler, der uns im Sturm auf jeden Fall noch weniger berechenbar macht und die Tiefe unseres Kaders merklich erhöht.“ Quelle-http://www.eisbaeren.de/meldungen/eisba ... ark-beeine ll/

Von wegen ein anderes Angebot ich lach mich tot. Herr Mende wenn man scheiße erzählt sollte man sich einvernehmlich auf eine Version mit der Gegenseite einigen. Das geht überhaupt nicht. Man wird beschissen wo man dabei sitzt. Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit.

Sorry wurde schon eine Seite vorher gepostet. Doppelt hält bekanntlich besser. :P
Zuletzt geändert von eckenga am Di 19. Nov 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

eckenga hat geschrieben:Den Gipfel aller Aussagen hab ich hier:


„Als klar war, dass Mark Bell nicht mehr für die Iserlohn Roosters spielen würde, habe ich mich sofort mit seinem Agenten und ihm in Verbindung gesetzt“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee. „Mark ist ein erfahrener Spieler, der uns im Sturm auf jeden Fall noch weniger berechenbar macht und die Tiefe unseres Kaders merklich erhöht.“ Quelle-http://www.eisbaeren.de/meldungen/eisba ... mark-bell/

Von wegen ein anderes Angebot ich lach mich tot. Herr Mende wenn man scheiße erzählt sollte man sich einvernehmlich auf eine Version mit der Gegenseite einigen. Das geht überhaupt nicht. Man wird beschissen wo man dabei sitzt. Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit.
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ich sag ja: Hinter den Kulissen stimmt bei uns so einiges nicht. Mal sehen, welche Konsequenzen gezogen werden. So wie es heute aussieht, haben die Verantwortung für die jetzige Situation 2 Personen zu tragen, von denen eine schon abserviert wurde. Leider nicht ohne vorher noch Caron zu verjagen.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

234 hat geschrieben:Ja das ist doch super,da könnt Ihr ja ungehindert weiter mobben!
Das nächste Opfer steht doch schon fest!!!

traurig traurig traurig


Mal eine Frage--Wer wird denn hier verarscht??? Herr Mende, Herr Brück oder wer??? Hier wird seit Anfang der Saison eine Scheiße propagiert das sich nur so die Balken biegen. Es werden Null Informationen an die Fans zugelassen. Alles wird unter den Teppich gekehrt und gehofft das niemand es findet. Wenn ich Angst vor den eigenen Fans habe weil evtl. die ein oder anderer Kritik aufkeimt und anfange so eine gequirlte Kacke zu faseln sieht man wo das hinführt. Dann wird erst recht scharf geschossen. Von daher sollte man mal endlich Butter bei de Fische machen und mal Tacheles reden. Dann gibt's zwar auch Kritik aber nichts ist so ehrlich wie die Wahrheit. Ich denke wenn man anfängt dich zu belügen magst du das auch nicht oder???
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?! ;)

Und wer sagt euch, dass der Agent alles korrekt und richtig gemacht hat, wo diese Herren doch einen einschlägigen Ruf haben (zumindest einige davon)?!

Nein ... ich will nichts schön reden oder als Gutmensch auftreten ... ich möchte das nur zu bedenken geben, denn wer von uns weiß es denn schon wirklich!

Mich persönlich wundert weiterhin nur die Aussage bzgl. der Gesundheitssituation ... offensichtlich haben wir hier wirklich nur Medizinmänner im Angebot oder die Berliner Ärzte nehmen wissentlich eine Verletzung von Bell in Kauf.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?! ;)

Und wer sagt euch, dass der Agent alles korrekt und richtig gemacht hat, wo diese Herren doch einen einschlägigen Ruf haben (zumindest einige davon)?!

Nein ... ich will nichts schön reden oder als Gutmensch auftreten ... ich möchte das nur zu bedenken geben, denn wer von uns weiß es denn schon wirklich!

Mich persönlich wundert weiterhin nur die Aussage bzgl. der Gesundheitssituation ... offensichtlich haben wir hier wirklich nur Medizinmänner im Angebot oder die Berliner Ärzte nehmen wissentlich eine Verletzung von Bell in Kauf.


ich sag mal so, ob die Wahrheit oder nicht, die sportliche Leitung der Roosters hat sich ganz schön verzockt ;) oder wirklich nicht mehr Kohle zur Verfügung gehabt...... :red:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Mal ehrlich so wie die aktuelle Situation ist, finde ich den Bericht bei den Eisbären sagen wir es mal so- mehr als unglücklich. Von Iserlohner Seite her hätte man, sich mit den Berlinern auf eine gemeinsame Formulierung einigen sollen. So haben wir wieder das was beim Caron Wechsel schon war. Absolute Hochspekulative Unruhe. Niemand weiß was , weil niemand was genaues sagt bzw. es mal wieder Zwei verschiedene Versionen gibt. Ganz ehrlich so bekommen wir keine Ruhe in den Verein und es wird eine absolute Katastrophen Saison. Wenn dem Verein diese Fehler im ersten Auf und Abstiegsjahr passieren, na dann Tschö mit ö.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und da war sie wieder ... die Forderung nach einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Hab mir mal den Spass gemacht und mir die Referenzen der beiden Medizinischen Scharlatane aus Berlin angesehen. Die betreuen u.a. mehrere Olympiastützpunkte und Profi bzw. Hochleistungssportzentren. Denke nicht das die es sich leisten könnten bei einem Spieler der angeblich so stark verletzt ist grünes Licht zugeben, wenn er nicht 100% Fit ist. Berlin hat ebenfalls mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und ich denke das sie es sich nicht erlauben können ein "faules Ei" ins Nest zu legen
hockeytom
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:23

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von hockeytom »

Die Qualität einer Reha, bzw. die der Physios und Mediziner kann in Berlin eine andere sein wie in Iserlohn ....
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

tamifranz hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?! ;)

Und wer sagt euch, dass der Agent alles korrekt und richtig gemacht hat, wo diese Herren doch einen einschlägigen Ruf haben (zumindest einige davon)?!

Nein ... ich will nichts schön reden oder als Gutmensch auftreten ... ich möchte das nur zu bedenken geben, denn wer von uns weiß es denn schon wirklich!

Mich persönlich wundert weiterhin nur die Aussage bzgl. der Gesundheitssituation ... offensichtlich haben wir hier wirklich nur Medizinmänner im Angebot oder die Berliner Ärzte nehmen wissentlich eine Verletzung von Bell in Kauf.


ich sag mal so, ob die Wahrheit oder nicht, die sportliche Leitung der Roosters hat sich ganz schön verzockt ;) oder wirklich nicht mehr Kohle zur Verfügung gehabt...... :red:

Mende ist Co-Trainer, der die Verteidiger betreut, huch,.....war zumindest bei Radio MK und wurde durch Mende bestätigt,.....vielleicht kommt ja dann auch ein neuer Manager :gruebel: :D ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klar hockeytom ... aber so krass blind können Iserlohner Ärzte auch nicht sein. Und mit Hellersen hat man in der Nähe eine wirklich gute Sportklinik! Ist doch schon krass, dass man hier gar keine Prognose abgeben will und in Berlin fast sofort grünes Licht gegeben wird. Keine Ahnung, was da wieder falsch gelaufen ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hockeytom
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:23

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von hockeytom »

Die Besseren sind des Guten Feind ... Wenn die Aussagen zur Einsatzfähigkeit eines Spielers so differieren, passt etwas nicht.
Eisbär
Beiträge: 0
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:46

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Eisbär »

Noch ist ja viel Spekulation dabei. Sollte Bell am Freitag aber wirklich schon spielen (die Anzeichen verdichten sich immer mehr), dann hat entweder eure sportmedizinische Abteilung oder die GF komplett versagt.
Wobei ich nach den Ereignissen um Caron zum Zweiten tendieren würde.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

JudgeDark hat geschrieben:Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?! ;)

Und wer sagt euch, dass der Agent alles korrekt und richtig gemacht hat, wo diese Herren doch einen einschlägigen Ruf haben (zumindest einige davon)?!

Nein ... ich will nichts schön reden oder als Gutmensch auftreten ... ich möchte das nur zu bedenken geben, denn wer von uns weiß es denn schon wirklich!

Mich persönlich wundert weiterhin nur die Aussage bzgl. der Gesundheitssituation ... offensichtlich haben wir hier wirklich nur Medizinmänner im Angebot oder die Berliner Ärzte nehmen wissentlich eine Verletzung von Bell in Kauf.
Also,ich persönlich traue einer medizinischen Abteilung des dominierenden Teams der letzten Jahre und dem dazu gehörigen fähigen Manager um einiges mehr,als diesen Krosern hier am Seilersee,die uns schon öfters im Regen stehen lassen haben mit schwammigen Informationen!

Judge,ich schätze deine Kommentare hier und auch das jemand noch das Fähnchen der "Handelnden" hochhält und einen Gegenpol bildet.....ABER:
Du glaubst doch nicht im Ernst,das in Berlin wo die Eisbären unter ständiger,kritischer Beobachtung stehen, es sich leisten können einen halbgenesenen Ausländer ins Rennen zu schicken und damit eine Lizenz verbraten?
Hier sind Journalisten am Werk,die entweder bei Mende oder Brück unterm Schreibtisch sitzen oder nur mal am Rande über das immer schlimmere Gebahren der Verantwortlichen berichten!!
Ich bleibe dabei...der Verein wird sukzessive auseinander geschraubt und vor die Wand gefahren....man geht sehenden Auges auf den Abgrund!
Man könnte meinen,mit Absicht....denn so blöd,entschuldigt den Ausdruck, können die doch eigentlich nicht sein!!
Antworten