Mark bell

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
naniIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:34

Mark bell

Ungelesener Beitrag von naniIEC »

Wann kann Mark wieder spielen ? Ich meine mit trainieren tut er ja mittlerweile !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von al »

Na wenn er vollkommen fit ist. Medizin ist keine exakte Wissenschaft, zumal nichtmal offiziell bekannt ist was genau ihm fehlt. Ehe also ein Einsatz nicht in greifbarer Nähe ist, ist mit keiner entsprechenden Aussage seitens des Vereins zu rechnen - es sei denn es wird klar, dass das diese Saison nichts mehr werden kann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist schön, dass er trainiert ... aber ich denke es braucht seine Zeit, bis er wieder mitwirken kann; ganz zu schweigen von den Einflussfaktoren, die al genannt hat. Es wäre schön, wenn er wieder mitwirken könnte ... denn er ist schon ein starker Spieler; es fehlt aber ne ganze Weile an Training sowie Spielpraxis und das macht es nicht einfacher.

Ich hoffe nicht, dass man ihn als Co an die Bande stellt, so wie man es lesen konnte ... !

Kleine Randnotiz: da hätte man auch den schon bestehenden Thread nutzen können! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von al »

JudgeDark hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass man ihn als Co an die Bande stellt, so wie man es lesen konnte ... !
So lange er nicht spielen kann springt gehaltstechnisch die BG ein. Könnte mir vorstellen, dass die den Roosters aber etwas hustet, wenn Bell an der Bande steht und dort defacto arbeitet.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass man ihn als Co an die Bande stellt, so wie man es lesen konnte ... !
So lange er nicht spielen kann springt gehaltstechnisch die BG ein. Könnte mir vorstellen, dass die den Roosters aber etwas hustet, wenn Bell an der Bande steht und dort defacto arbeitet.
Dazu eine Frage: Zählt "Mit der Mannschaft trainieren" nicht als arbeiten bzw. wie ist er dort eigentlich versichert...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist ne Frage, wie das definiert wird ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies eine Art "Wiedereingliederung" ist. Dabei ist man weiterhin krankgeschrieben, kann aber wieder in Teilen bzw. eine bestimmte Zeit arbeiten. Wie sich das genau im Profisport darstellt, dass weiß ich leider nicht, tennis.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Dazu eine Frage: Zählt "Mit der Mannschaft trainieren" nicht als arbeiten bzw. wie ist er dort eigentlich versichert...
Das kann ja Reha / Aufbautraining sein, denn er ist ja nicht medizinisch freigegeben zu spielen und von Beruf ist er ja schließlich Eishockeyspieler und nicht Miteishockeyspielernmittrainierender ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mark bell

Ungelesener Beitrag von mallet »

Dann kann er, so viel er will, am Rande der Bande stehen, Kluges von sich geben und den beratenden Kumpel spielen! :D
Antworten