Mende muss es jetzt richten!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die Diskussion um den Manager der Roosters, die einige Leute zur Zeit versuchen anzuheizen,ist zum jetzigen Zeitpunkt falsch und absolut unsinnig!!
Die meisten hier dürften wohl wissen, dass ich nicht gerade ein Fan von Mende bin. Aber was sollte den wohl ein anderer jetzt noch bewirken ? Die meisten Lizenzen sind vergeben, dass meiste Geld dürfte wohl auch verfrühstückt sein und die Reserven, so es sie denn gibt, werden wahrscheinlich für einen Mann hinter der Bande benötigt! Also was würde denn ein Wechsel auf der Position des Managers jetzt bringen ? Ziemlich sicher nichts!!! Natürlich hat Mende das meiste, was in der jüngeren Vergangenheit so auf der sportlichen Ebene alles falsch gelaufen ist, zu verantworten. Aber gerade deshalb, gibt es doch zur Zeit, ,meiner Meinung nach, überhaupt keine Alternative dazu, die Verantwortung dafür, diese Saison, die doch gerade erst angefangen hat, zu einem versönlichen Abschluss zu bringen, bei ihm zu belassen! Er muss es jetzt richten und ich drücke ihm die Daumen, dass ihm das auch irgendwie gelingt. Ich habe jedenfalls keinen Bock darauf, die noch junge Saison jetzt schon abzuschreiben! Ich will am Ende nicht schon wieder, dass diese Jungs als Looser abschließen! Also lass ihn und das Team doch jetzt mal in Ruhe ihren Job machen. Wenn das dieses mal wieder nichts wird, dann sind seine Tage in Iserlohn doch wahrscheinlich sowieso gezählt. Eine Diskussion dieser Art, ist das letzte, was die Roosters jetzt brauchen. Was unser Club jetzt am nötigsten braucht, ist, dass wieder Ruhe einkehrt und vor allem, die volle Unterstützung der Fans. Wenn überhaupt, sollte man frühestens im April über dieses Thema diskutieren.

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Hallo Soese, bezügl. Deiner PN solltest Du vielleicht auch mal Deinen Empfang für PN aktivieren!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Wenn das dieses mal wieder nichts wird, dann sind seine Tage in Iserlohn doch wahrscheinlich sowieso gezählt.

Auf die Aussage kann man es wohl reduzieren ... das ist der wichtigste Satz! Mit nem neuen sportlichen Leiter kann man aktuell wirklich nichts verändern ... das greift frühestens zur nächsten Saison.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Wenn das dieses mal wieder nichts wird, dann sind seine Tage in Iserlohn doch wahrscheinlich sowieso gezählt.

Auf die Aussage kann man es wohl reduzieren ... das ist der wichtigste Satz! Mit nem neuen sportlichen Leiter kann man aktuell wirklich nichts verändern ... das greift frühestens zur nächsten Saison.
Und diese Möglichkeit sollte man auch in Angriff nahmen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Hajot hat geschrieben:Hallo Soese, bezügl. Deiner PN solltest Du vielleicht auch mal Deinen Empfang für PN aktivieren!
Ja, habe ich gemacht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Hast Du leider immer noch nicht!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Wenn das dieses mal wieder nichts wird, dann sind seine Tage in Iserlohn doch wahrscheinlich sowieso gezählt.

Auf die Aussage kann man es wohl reduzieren ... das ist der wichtigste Satz! Mit nem neuen sportlichen Leiter kann man aktuell wirklich nichts verändern ... das greift frühestens zur nächsten Saison.
Sehe ich völlig anders...ein neuer sportlicher Leiter könnte jetzt schon anfangen das Team für die nächste Saison zusammenzustellen!
Absteigen kann man nicht,was soll dann dieser Vergnügungstrip nach Übersee??
Ach..sollen sie machen... das die Tage gezählt sind von ihm??Schön wär´s...leider fehlt mir der Glaube...Mende und Brück sind doch :knuddel:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Vergnügungstrip nach Übersee
:lol: :jump: :mucke:
Juchhuuuuu mein Chef ist auch so ein Witzbold. Komme ich morgens strubbelig und gestresst ins Büro (nach dem üblichen Massenblechkorso am Kreuz Westhofen), sagt er "Mahlzeit", nach jedem persönlichen Kontakt "leg dich wieder hin", und nach jeder seiner berühmten Erläuterungen fragt er "haben das jetzt auch wirklich ALLE verstanden, auch Sie Herr ...". Muss ein spezielles Merkmal des sauerländischen Humors sein. In Wirklichkeit sind diese Leute bestimmt respektvoll, wertschätzend, unvoreingenommen und geduldig. Woll ?
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Vergnügungstrip nach Übersee
:lol: :jump: :mucke:
Juchhuuuuu mein Chef ist auch so ein Witzbold. Komme ich morgens strubbelig und gestresst ins Büro (nach dem üblichen Massenblechkorso am Kreuz Westhofen), sagt er "Mahlzeit", nach jedem persönlichen Kontakt "leg dich wieder hin", und nach jeder seiner berühmten Erläuterungen fragt er "haben das jetzt auch wirklich ALLE verstanden, auch Sie Herr ...". Muss ein spezielles Merkmal des sauerländischen Humors sein. In Wirklichkeit sind diese Leute bestimmt respektvoll, wertschätzend, unvoreingenommen und geduldig. Woll ?
Wieso eigentlich strubbelig? und kleiner Tipp: vielleicht mal etwas früher aufstehen! :gruebel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Sehe ich völlig anders...ein neuer sportlicher Leiter könnte jetzt schon anfangen das Team für die nächste Saison zusammenzustellen!
Diese Aussage entspringt denke ich auch deiner Abneigung, die du nicht nur gegen Mason sondern auch gegen Mende hast. Denn sind wir mal ehrlich ... die wenigsten planen jetzt schon für die neue Saison, außer vielleicht mit dem bestehenden Kader (Vertragsverlängerungen etc.). Ganz davon ab hat man nicht mal klar gestellt, wer Trainer wird und auch das beeinflusst das Thema nicht unerheblich. Ggf. wird die Zeit für einen Wechsel kommen ... jetzt ist das eindeutig noch zu früh.

Absteigen kann man nicht,was soll dann dieser Vergnügungstrip nach Übersee??
Vielleicht sucht man zufällig auch nach nem neuen Trainer ... und ich habe mir sagen lassen, dass es Übersee auch den einen oder anderen geben soll. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ Judge: Ich bin zwar alles andere als ein Insider, aber ich denke, das läuft anders. Ein GUTER Manager knüpft bzw. pflegt ständig Kontakte, die ihm beim Aufbau der Mannschaft behilflich sein können. Von daher würde ein sofortiger Tausch meines Erachtens auch schon im Hinblick auf die kommende Saison Chancen eröffnen.

Deine Hoffnung bzgl. Suche nach neuem Trainer teile ich, aber glaubt man den Aussagen der letzten erschienenen Artikel, sieht es im Moment eher so aus, als wenn er auf der Suche nach einem Co-Trainer ist. Und das wäre nun wirklich das nächste Highlight seiner über alle Maße beeindruckenden Arbeit in Iserlohn.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

hessenrooster hat geschrieben:@ Judge: Ich bin zwar alles andere als ein Insider, aber ich denke, das läuft anders. Ein GUTER Manager knüpft bzw. pflegt ständig Kontakte, die ihm beim Aufbau der Mannschaft behilflich sein können. Von daher würde ein sofortiger Tausch meines Erachtens auch schon im Hinblick auf die kommende Saison Chancen eröffnen.
So sieht das in meinen Augen auch aus.... :dontknow:
JudgeDark hat geschrieben: Diese Aussage entspringt denke ich auch deiner Abneigung, die du nicht nur gegen Mason sondern auch gegen Mende hast. Denn sind wir mal ehrlich ... die wenigsten planen jetzt schon für die neue Saison, außer vielleicht mit dem bestehenden Kader (Vertragsverlängerungen etc.). Ganz davon ab hat man nicht mal klar gestellt, wer Trainer wird und auch das beeinflusst das Thema nicht unerheblich. Ggf. wird die Zeit für einen Wechsel kommen ... jetzt ist das eindeutig noch zu früh
Ich habe keine Abneigung,nur liest sich die sportlich Bilanz des Managers doch mehr als bescheiden....die Trainerfehlgriffe auf der einen,die diversen Kaderzusammenstellungen auf der anderen Seite!!
Wieso ist das zu früh....??Erschließt sich mir nicht!
Ich stehe auf dem Standpunkt...je früher desto besser!!
eis-fuchsi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eis-fuchsi »

Ein guter Manager knüpft und pflegt ständig Kontakte, ja stimmt :)
aber das macht doch jeder.... und da ist es doch egal, ob er jetzt oder später auf'm Bürostuhl sitzt ;)

und mit der Zusammenstellung des Kaders ist es doch immer so ne Sache...man denkt doch immer, daß man die bestmöglichhen Spieler geholt hat... ob das dann in der Saison auch klappt, ist leider ne andere Sache :)
Bild
Das beste Eishockey-Browsergame!!!
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

:gruebel: Des Rätsel Lösung ist doch ganz einfach.
Mende geht an die Bande und Mason wird Manager.
Mende hat seinen Co-Trainer und alle sind wieder glücklich. :rauf:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Was macht denn eigentlich Clayton Beddoes ? :lol: :D :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Deine Hoffnung bzgl. Suche nach neuem Trainer teile ich, aber glaubt man den Aussagen der letzten erschienenen Artikel, sieht es im Moment eher so aus, als wenn er auf der Suche nach einem Co-Trainer ist. Und das wäre nun wirklich das nächste Highlight seiner über alle Maße beeindruckenden Arbeit in Iserlohn.
[/quote]

Vieleicht bringt er ja von diesem Überseetrip Brad Tapper mit, dass wäre doch geil! Wer dann am Ende der Co ist, könnte man dann ja auch mal drauf ankommen lassen. :P
Allerdings, zu viel fachliche Kompetenz in den eigenen Reihen, fürchtet Karsten Mende ja wie wir wissen, wie der Teufel das Weihwasser. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:Allerdings, zu viel fachliche Kompetenz in den eigenen Reihen, fürchtet Karsten Mende ja wie wir wissen, wie der Teufel das Weihwasser. :D
Wie die damaligen Verpflichtungen von Steve Stirling und Geoff Ward ja beweisen... :floet:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@hessenrooster und Sohn von Alfred

Ich kann hier einfach mal auf den folgenden Post verweisen ... !
eis-fuchsi hat geschrieben:Ein guter Manager knüpft und pflegt ständig Kontakte, ja stimmt :)
aber das macht doch jeder.... und da ist es doch egal, ob er jetzt oder später auf'm Bürostuhl sitzt ;)
So sieht es doch aus ... ! Und ich bleibe dabei ... jetzt schon ein neues Team auf die Beine zu stellen, das ist mir entschieden zu früh; das ist meine Meinung, ihr dürft ja auch gerne ne andere haben! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Allerdings, zu viel fachliche Kompetenz in den eigenen Reihen, fürchtet Karsten Mende ja wie wir wissen, wie der Teufel das Weihwasser. :D
Wie die damaligen Verpflichtungen von Steve Stirling und Geoff Ward ja beweisen... :floet:
Hat er die nicht auch beide wider entlassen ? ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:Hat er die nicht auch beide wider entlassen ? ;)
Du meinst, er hatte deren Vita erst Monate nach deren Verpflichtung gelesen? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten