Mende muss es jetzt richten!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Der sollte uns helfen????? :runter: :runter: :runter:

Ok, Hr. Mende woltte ihn bestimmt als geringfügig Beschäftigten einstellen.

Mehr als 450 € plus Nebenkosten sind zur Zeit nicht drin, da Herr Mende ja mal wieder auf Scoutingtour nach Amerika muß und was bringt er uns dann wieder mit???
:P :P :P :P :P :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

In der Rundschau stand heute, dass man auf der Suche nach einem 4. Reihe Stürmer ist, weil Kahle mit dem Niveau in der DEL noch überfordert ist.
Ich dekne auch, einen Jungen für die 4. Reihe, ist genau das, was das Team jetzt ganz dringend braucht. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Vielleicht holt man auch Marco Sturm als Spielertrainer ;-) !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal sehen, was Mende so richtet ... die Presse ist da leider auch nicht so ergiebig, aber die Stürmer-These wird untermauert:

Krisen-Roosters wollen aus Alptraum erwachen (Quelle: derwesten.de)

Da findet sich folgende Aussage:
Möglicherweise treten die Roosters die Fahrt nach Straubing mit einem neuen Stürmer an, eine Verpflichtung steht bevor.

Jut ... die vierte Reihe kann Verstärkung gebrauchen ... aber die Verteidigung kann noch viel eher Verstärkung gebrauchen. Naja ... wer soll da noch schlau draus werden.

Noch keine Antwort auf die T-Frage (Quelle: come-on.de)

Hier ist zu lesen:
Denn Karsten Mende will und muss sich in Zukunft wieder voll und ganz auf seine Scouting-Arbeit konzentrieren können.

Was das heißt, dass könnt ihr euch selber zusammen reimen ... Fakt ist, für diese Saison ist wohl nicht mehr viel zu scouten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ja das ist es, dass ist die Lösung des Problem's ..... wir brauchen einen Stürmer, ja und bevor wir in die Versuchung geraten den Jungen Spielern Eiszeit zu geben holen wir lieber nen drittklassigen Ami...... das ich da nicht selber drauf gekommen bin, das ist die Lösung, wer braucht schon Verteidiger, wir haben ja Hr. Kopitz. :gruebel: Blinder Aktionismus.....

Ja und entgegen aller Stoßgebete wird es so kommen, Hr. Pasanen wird Headcoach, zumindest verdichtet sich dieses Szenario immer mehr. Oh je..........

Welche Aufgabe hat eigentlich Herr Hommel, ach ja, war mir entfallen, ich hab doch neulich irgendwo gelesen das er für gute Stimmung in der Kabine sorgt, ist nicht zu unterschätzen, gute Stimmung ist elementar wichtig.

Oh Mann ist nicht mein Tag heute, ich bin total konfus. :(

Wie konnte ich mich nur so irren???????? Ist mir wirklich in anderen Bereichen noch nicht in dieser dramatischen Ausprägung passiert ............ :roll:

Alles wird gut ......... :cool:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Wir müssen gute Stürmer haben die endlich mehr
Tore schiessen als wir rein bekommen.

Ist auch eine Sichtweise
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ein Fan hat geschrieben: Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen!
Sagt wer?Halte ich aber mal für so ein Gerücht...er war ein passabler,solider Verteidiger...aber der Beste??
Dann wäre das Rad nie erfunden worden..... :floet:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

SmartTrack hat geschrieben:Welche Aufgabe hat eigentlich Herr Hommel, ach ja, war mir entfallen, ich hab doch neulich irgendwo gelesen das er für gute Stimmung in der Kabine sorgt, ist nicht zu unterschätzen, gute Stimmung ist elementar wichtig.

Hab ich auch gelesen ... darum hier sein neues Outfit!

Bild

Sorry Hommsi ... der musste sein! ;)

Unvergessen ist die Cableguy-Nr. ... das wird mir immer in Erinnerung bleiben (Stichwort Knallkette)! :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

eberhard10 hat geschrieben:Wir müssen gute Stürmer haben die endlich mehr
Tore schiessen als wir rein bekommen.

Ist auch eine Sichtweise
Hey du hast das Spiel durchschaut. :rauf:
Allerdings,wurde diese Interpretation, immer als die von Herrn Mason verkauft. :baeh:
Im Wortlaut von Mende und Mason: wenn wir vorne mehr schießen als wir hinten bekommen,ist doch alles in Ordnung. :jump:
Mason ist ja nun nicht mehr da,und was macht der Herr Mende gegen unser Defensiv Problem.?
:haeme: Ein Stürmer ist dringend notwendig.

Bitte Herr Mende,gehen sie zu den Kölner Haien nach Berlin oder sonst wo hin,wo ihr Fachwissen gefragt ist,nur bitte geben sie uns eine Chance in der DEL bestehen zu können. :D
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Der Verpflichtung eines Stürmers ist eigentlich längst überfällig,
sie hätte geschehen müssen als fest stand das Bell langfristig ausfällt.
Auch Mason hat mehrmals betont, das da noch jemand im Sturm fehlt.

Die Rückkehr von Bell auf dem Eis hätte sicherlich viel positive Energie gebracht...
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn er für ein paar Tausend Euro lieber woanders spielt, ist für uns vielleicht auch nicht der richtige.
Solidarität sieht jedenfalls anders aus.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Da hast Du recht, aber: Wir suchen einen Stürmer für den 4. Block, also keinen Ersatz für Bell.
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Ein Fan hat geschrieben: Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen!
Sagt wer?Halte ich aber mal für so ein Gerücht...er war ein passabler,solider Verteidiger...aber der Beste??
Dann wäre das Rad nie erfunden worden..... :floet:

Laut Wikipedia war er 1993 bester Verteidiger der Liga
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

kalleins hat geschrieben:Da hast Du recht, aber: Wir suchen einen Stürmer für den 4. Block, also keinen Ersatz für Bell.

Danke ... das wollte ich auch gerade schreiben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:
kalleins hat geschrieben:Da hast Du recht, aber: Wir suchen einen Stürmer für den 4. Block, also keinen Ersatz für Bell.

Danke ... das wollte ich auch gerade schreiben!
Wir haben genug Jugendspieler woanders geparkt.
Wann oder wie wollen die Roosters der Jugend eine Chance geben.?
Aber eine DNL Mannschaft auf die Beine stellen wollen.
Als ob der Herr Kahle verantwortlich für die Gegentorflut wäre.
Pack dir mal an die eigene Nase ( Puppet Master ) Mende :runter:
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Hallo Herr Mende, es ist mal wieder ein Aussenstürmer frei, Marvin Tepper!!!

Den könnten Sie doch gut verpflichten, bringt bestimmt genug Tiefe in die 4 Reihe!!!

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Oder welche Notlösung oder super Vertragsverlängerung gibt es dieses Jahr zu Weihnachten, die dann aber nur bis zum Sommer hält, damit Sie dann wieder ausgelöst wird!!!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Mende hat es gerade gerichtet. Pasanen bleibt Chef!
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

kalleins hat geschrieben:Mende hat es gerade gerichtet. Pasanen bleibt Chef!
War ja nicht anders zu erwarten, so kann er am Ende der Saison mal wieder von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken!!!

Guter Schachzug :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Hallo ???
Ich glaub ich spinne echt !!!
Was sind das den für Aussagen unserer Sportlichen Leitung ???
Was ist den hier bitte zufriedenstellend ???
Welche taktischen Sachen zeigen den Wirkung ???
Absolut lächerlich aber sowas von !!!

"Auch wenn es die Ergebnisse noch nicht zeigen, die Entwicklung des Teams in den letzten Partien hat uns zufrieden gestellt", sagte Clubchef Wolfgang Brück.

"Manager Karsten Mende erklärte: "Die veränderten taktischen Grundsätze im Spiel unseres Teams zeigen Wirkung. Das gilt auch für die individuellen Anpassungen auf die unterschiedlichen Gegner."


MENDE RAUS !!!!!
MENDE RAUS !!!!!
MENDE RAUS !!!!!
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Nach dieser Saison habe ich genau mit der Scheiße gerechnet.
Und was hat er gescoutet?Sich selber?
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Ein Fan hat geschrieben:Hallo Herr Mende, es ist mal wieder ein Aussenstürmer frei, Marvin Tepper!!!

Den könnten Sie doch gut verpflichten, bringt bestimmt genug Tiefe in die 4 Reihe!!!

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Oder welche Notlösung oder super Vertragsverlängerung gibt es dieses Jahr zu Weihnachten, die dann aber nur bis zum Sommer hält, damit Sie dann wieder ausgelöst wird!!!
Jaaa der wär vllt. schneller wie Kopitz,Hommel das Problem ist er macht sein
Maul auf!Also passt nicht....
Antworten