Mende muss es jetzt richten!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Alfredsson#11 hat geschrieben: Könnte uns alles Sche....egal sein,wenn diese Leute nicht "unseren" Verein zerlegen würden.....
Langsam steigt eine richtige Wut in einem hoch,wenn man da zuschauen muß...nichts passiert...Durchhalteparolen.....sonst nichts...soviel kann ich gar nicht essen wie ich ko..... muss!!
Finde genau das auch extrem traurig :runter:

Allerdings bin ich seit dem Straubing Spiel der Halle zum Glück auch um meinem Unmut zu äußern der Halle fern geblieben :floet:

Mittlerweile kann ich sagen: Ich habe nix verpasst, außer das Spiel wo Hamburg mit Caron da war. Ich wollte eigentlich nur hin um zu sehen wie er empfangen wird. Aber auch das habe ich mir ( leider ) gespart zum Glück gabs ein tolles Video eines Users hier :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hoffen wir einfach, dass Pasanen mit seinen Worte recht behält:

Trainer Jari Pasanen lobte einmal mehr den Charakter seiner Truppe. Er gab nach dem Spiel zu, dass er nach den knappen Niederlagen in Köln und Nürnberg phasenweise hätte weinen können. „Ich wollte fast weinen für die Jungs, weil sie immer alles geben, enttäuscht sind und nicht gewinnen“, so der Iserlohner Interimstrainer. Gleichzeitig machte er dem Umfeld Mut: „Ich bin mir sicher, dass sich das Blatt wenden wird. Hoffentlich passiert es schon in München. Hut ab vor meiner Mannschaft, die alles gegeben hat. Wir kommen noch, keine Sorge!
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

JudgeDark hat geschrieben:Hoffen wir einfach, dass Pasanen mit seinen Worte recht behält:

Trainer Jari Pasanen lobte einmal mehr den Charakter seiner Truppe. Er gab nach dem Spiel zu, dass er nach den knappen Niederlagen in Köln und Nürnberg phasenweise hätte weinen können. „Ich wollte fast weinen für die Jungs, weil sie immer alles geben, enttäuscht sind und nicht gewinnen“, so der Iserlohner Interimstrainer. Gleichzeitig machte er dem Umfeld Mut: „Ich bin mir sicher, dass sich das Blatt wenden wird. Hoffentlich passiert es schon in München. Hut ab vor meiner Mannschaft, die alles gegeben hat. Wir kommen noch, keine Sorge!
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Herr Pasanen....sagt ihnen das Wort "Gesülze" was??
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Seine Hoffnung hat sich jedenfalls nicht bestätigt! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Roosters stellen die Trainerfrage, lassen sich aber nicht unter Druck setzten:

http://www.derwesten.de/region/sauer-un ... 99377.html
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Sabine »

Na warum sollen sie sich auch unter Druck setzen lassen, ist doch noch alles im grünen Bereich!

Ich kann dieses Geschwaffel nicht mehr ertragen!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir werden am Mittwoch schlauer sein ... ich denke schon, dass man sich hier selber hinterfragt.

Wahrscheinlich wollte man einem neuen Trainer nicht gleich Mannheim, Nürnberg und München als Einstieg präsentieren, so wie Capitano das bereits angedeutet hat. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ich habe schon in verschiedenen threads geschrieben, dass m.E. ein neuer Trainer keinen Sinn macht, weil

1. es wie so oft nicht am jetzigen Trainer liegt, denn die Mannschaft wurde von KM und DM zusammen gestellt

2. ein neuer Trainer eine Anlaufzeit braucht, bis er seinen Stempel aufdrücken kann. Bis dahin ist die Saison endgültig den Bach runter gegangen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein neuer Trainer kann aber die Blockade in den Köpfen der Spieler lösen , denn da liegt meines Erachtens das Problem.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Ein neuer Trainer kann aber die Blockade in den Köpfen der Spieler lösen , denn da liegt meines Erachtens das Problem.
Und wenn ich auf der Arbeit keine Leistung bringe,liegt es da dran :
1) Weil ich Beamter bin.
2) Nicht Leistungsbezogen bezahlt werde.

Da kannst du mir vorsetzen wem du willst,mehr Leistung bekommst du von mir nicht.
Leistung für Leistung eben. :baeh:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ein neuer Trainer kann aber die Blockade in den Köpfen der Spieler lösen , denn da liegt meines Erachtens das Problem.

Einen Blockadelöser, ja den brauchen wir aktuell....! Sehe ich auch so.

Gleichzeitig aber auch einen Trainer, der das Sportliche und das Mentale langfristig auch in der Manschaft umsetzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen kurzfristig bekommen kann !?

....die gibt es eben nicht wie Sand am Meer....

Es wurde schon an anderer Stelle passend geschrieben, es ist das Umfeld zu schaffen, wie es bei Fußballvereinen wie Freiburg, Mainz, Augsburg existiert,....und das geht nicht von heute auf morgen, aber man muß eben entsprechend die Weichen stellen, was ich hier vermisse........

......einfach talentierte Spieler zu holen und zu sagen der Trainer macht das schon reicht eben nicht aus....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

tamifranz hat geschrieben:Gleichzeitig aber auch einen Trainer, der das Sportliche und das Mentale langfristig auch in der Manschaft umsetzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen kurzfristig bekommen kann !?

... es ist das Umfeld zu schaffen, ....

Da stimme ich dir absolut zu ... es geht nicht nur um eine Problemlösung, auch wenn die aktuell im Vordergrund steht, es geht auch um Perspektive für die Zukunft. Ob so jemand kurzfristig zu bekommen ist ... keine Ahnung?!

Und in dem Zuge muss man wohl auch an das Umfeld denke, sofern man denn das Interesse hat, irgendwann mal eine solide Größe im Kampf um die Playoffs zu sein. Wir sind eben nicht die Geldsäcke, da muss man es über diese Schiene probieren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Ich glaube Herr Mende wird einen weiteren Stürmer verpflichten !!!

Wenn meine Informationsquelle stimmen sollte.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ein guter Verteidiger wäre mir lieber.
Und ein richtiger Trainer noch lieber.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Oh ha,ihr lernt es nicht.
Setzen 6 :runter:
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Es ist doch egal was Herr Mende jetzt holt, er will doch nur von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken!

Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen!

Das Ihm die Ahnung fehlt möchte ich bezweifeln, aber die Kontakte werden Ihm fehlen, was Poss, Tepper und Fowler nicht mehr gebrauchen bekommt er empfohlen!!

Herr Mende müßte doch jetzt endlich mal merken als Co-Trainer, was er für einen Mist verpflichtet hat.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ein Fan hat geschrieben:Es ist doch egal was Herr Mende jetzt holt, er will doch nur von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken!

Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen!

Das Ihm die Ahnung fehlt möchte ich bezweifeln, aber die Kontakte werden Ihm fehlen, was Poss, Tepper und Fowler nicht mehr gebrauchen bekommt er empfohlen!!

Herr Mende müßte doch jetzt endlich mal merken als Co-Trainer, was er für einen Mist verpflichtet hat.
Der Herr Manager,hat als Co- Trainer das Problem schon erkannt,und holt nun einen dringend benötigten neuen Stürmer. :lol:
Und da nun seine Lustreisen wichtiger sind als den Co-zu spielen,hat er sich entschlossen,Kopitz oder Danielsmeier an die Bande zu stellen. :fluecht:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ein 2 Liga Spieler für die Roosters.? :O
http://www.eishockey-magazin.de/adrian- ... ives/26279
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...der ist doch nach Augsburg gewechselt :baeh:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Da hast du recht Hajot,hab es auch gerade gelesen. ;)
Antworten