Mende muss es jetzt richten!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von mallet »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Ist das jetzt euer Ernst ? Wenn ja, dann muss man auch fragen: hat Maria Hellwig überhaupt ein Jodeldiplom ? :gruebel:
Loriot hat sich dereinst geweigert, ihr diesen auszustellen. :P

Wo sind wir hier thematisch und geistig mittlerweile gelandet? :red:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Mende richtet:

Ein Nachspiel wird das Match gegen Schwenningen für Manager Karsten Mende haben, denn es wurde ein umfangreicher Zusatzbericht angefertigt. Demnach soll Mende die Unparteiischen nach Spielende massiv beleidigt und bedroht haben.

Danielsmeier bleibt der Pechvogel | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... x882071267
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Wow da hat Herr Mende wohl ganze Arbeit geleistet. Mal abgesehen von den Verfehlungen der Unparteiischen gegen unser Team, aber ein Mannschaftsverantwortlicher sollte ich soweit im Griff haben, das er sich und dem Verein so einen Auftritt erspart. Das macht es für uns nicht leichter weil man doch jetzt genau weiß was uns blüht. A -stehen die Verantwortlichen unter besonderer Beobachtung und B- ich denke nicht das die Herren Unparteiischen sich veranlasst fühlen genauer bei Foulspielen gegen uns hinzusehen , eher wird es wohl anders herum kommen und wir wohl demnächst wieder 20 min unterzahlspiele erleben weil einer unserer Spieler zu lange auf die Anzeigetafel geschaut hat. Da hat der Teammanager .Sportliche Leiter Co-Trainer oder wie auch immer uns wohl einen Bärendienst erwiesen.
DANKE HERR MENDE!!!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... ich finde es richtig, zeigt doch, dass er Emotionen hat und noch Leben in ihm steckt ... das kann man von vielen anderen aktuell nicht sagen! Klar sollte er sich im Griff haben ... aber die Klamotte von Freitag war wirklich unter aller Sau und es ist ein Unding, dass Schiris für sowas nicht ausgepeitscht werden dürfen, um mal bildliche Sprache zu verwenden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Es ist ja nicht das erste Mal das Karsten sich mit den Schriris anlegt -
er ist lang genug dabei um sowas beurteilen zu können...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Emotionen sind ja ok aber nicht den Schiedsrichtern gegenüber. Man kann das überall erwähnen das die scheisse waren aber man muss sich nicht vor den Unparteiischen stellen und sie bedrohen und ankeifen. Das führt einfach zu nix. Wie gesagt im Gegenteil. Wir wissen glaub ich alle wo das hinführt. Man denke seinerzeit an Herrn Looker der sich glaub ich einen Spaß daraus gemacht hat uns zu verpfeiffen. Der war da geil drauf wenn die Fans ihn am liebsten unter das Hallendach gehängt hätten. Da hat der glaub ich eine Stunde nach Spielschluß noch mit feuchtem Höschen in der Kabine gesessen.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Vergleicht mal die Entgleisung von C.Mende mit dem Verhalten einiger Fans dem Mr. Mason gegenüber.... :gruebel:

....zwei mal der gleiche Mist...., einmal wird es verurteilt, im zweiten Fall gibt es keinen Kommentar....

Schiri bringt nix gescheites auf die Beine,......bekommt anscheinend Beleidigungen und Drohungen zu hören.
Roosters Team hat keinen Erfolg,....... Mason bekommt anscheinend Beleidigungen und Drohungen zu hören.

Na, merkt Ihr was ? :floet:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@eckenga
Viel kann man da doch eh nicht mehr kaputt machen ... es gibt doch diverse Schiris, die uns nicht gerade wohlgesonnen sind. Der einzige vernünftige von der Sorte ist vom IEC und darf uns deshalb nicht pfeiffen. Ist schon ne Weile her, aber da hat wohl mal wer über die Gilde der Regelkundigen geschimpft, seither erlebt man immer mal wieder sehr skurile Auftritte dieser Zunft. Dabei muss man schon sagen, dass das letzten Freitag echt die Krönung war ... !

Ich kann Mende verstehen ... und nicht vergessen, der war selber mal Verteidiger, da ist man mit der Emotion sehr schnell dabei (zumindest als Hockeyspieler)! ;)

@tamifranz
Ja ... da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

JudgeDark hat geschrieben:Naja ... ich finde es richtig, zeigt doch, dass er Emotionen hat und noch Leben in ihm steckt ... das kann man von vielen anderen aktuell nicht sagen! Klar sollte er sich im Griff haben ... aber die Klamotte von Freitag war wirklich unter aller Sau und es ist ein Unding, dass Schiris für sowas nicht ausgepeitscht werden dürfen, um mal bildliche Sprache zu verwenden.
Die Medaille hat zwei Seiten...wie immer!!
Du,mein guter Judge,siehst wie immer das "Gute" in den handelnden Protagonisten!Wenn einer den Mason so angeht,ist das Geschrei groß!
Wenn Mende den Schiri angeht "...steckt noch Leben und Emotion in ihm"....bei einem Fan wäre das asoziales Verhalten!

Ich für meinen Teil glaube,das da jemanden der "Arsch auf Grund" geht und die Nerven zum zerfetzen angespannt sind!
Vielleicht ist das unglaubliche eingetreten und Brück hat seinem Busenfreund :knuddel: endlich mal die Pistole auf die Brust gesetzt nach dem Motto "Siegen oder fliegen"!!
Oder was schlimmer wäre...die GmbH ist kurz vom Exitus...lang genug rumgeschraubt daran haben sie ja........!
Das wäre der SuperGau,aber vielleicht wäre ein Neuanfang irgendwie das beste,das dieses Gestümpere und von einer Verlegenheit in die nächste stapfend,aufhört!!
MeikelWuulw13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Oder was schlimmer wäre...die GmbH ist kurz vom Exitus...
Falls das jetzt nicht wieder so ne von ich Idiot nicht bemerkte Ironie ist, ist das nun wirklich die merkwürdigste aller Schlussfolgerungen bisher. Wie hängt das zusammen ? Mal überlegen:

- Vorsaison war schlecht, Fans sauer.
- neuer Hauptsponsor
- Trainer steckt markige Saisonziele.
- Mannschaft macht guten Saisonstart.
- Viele Verletzte.
- Mannschaft verliert immer.
- Fans noch sauerer.
- Caron wird verdödelt.
- Fans benehmen sich daneben und weinen bitterlich wegen der vielen Niederlagen.
- Trainer wird "beurlaubt", Co übernimmt
- Mannschaft verliert immer noch.
- Manager weilt in den USA (wahrscheinlich zum Pfifferlinge sammeln, is' klar)
- Bell geht und setzt budgetierte Mittel frei.
- Verletzte wieder gesund.
- Mannschaft verliert weiter.
- Schiris mögen die hässlichen Hühner nicht mehr.
- Fans benehmen sich wieder daneben
- Co-coaching Manager ist sauer und bearbeitet die Schiedsrichter.
- Liga ist sauer und mag die hässlichen Hühner nicht mehr
- ... :gruebel:

So weit, so gut. Aber kriegen sich jetzt im Hintgergrund die Gesellschafter an die Köppe und steht die GmbH kurz vor dem Aus ? Mag ja sein, dass es zufälligerweise grad so ist, und es wäre ja auch etwas, was uns in unserer derzeitigen Leidenslust durchaus Spaß bereiten würde - aber passt das wirklich in die Kette der Entwicklungen ?

Vielleicht kündigt ja auch der Hallenbetreiber den Vertrag und die Stadtwerke sperren den Strom ? Oder die Zamboni-Fahrer laufen Amok und streuen Salz ? Oder die Ehlen-Truppe putscht und übernimmt die Macht in der Geschäftsstelle ? Oder die Borg besuchen die Erde und fälschen das Hockeyzeitkontinuum ?
:schuettel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt ja jetzt auch eine Aussage von Hr. Brück ... hier ist sie auf derwesten.de nachzulesen.

Hier möchte ich aufgreifen:

„Hätten wir die Partie gegen Schwenningen gewonnen, wäre alles in Ordnung gewesen“, sagt Brück.
Hätte, Wäre und Wenn sind immer schwere Kost ... fakt ist, wir haben nicht gewonnen!

Er sagt nur: „Wie die Fans die Mannschaft jetzt unterstützen und anfeuern, finde ich sehr bemerkenswert. Sie haben wieder ihre positive Rolle in den Heimspielen eingenommen. Das war ja mal anders, als zum Beispiel trotz einer Führung gepfiffen wurde.“
Hört, hört ... !

@Sohn von Alfred
Du tust mir hier schon ein wenig unrecht und unterstellst mir was ... zudem vergleichst du meiner Ansicht nach Äpfel mit Birnen.
Ich glaube es ist schon ein unterschied, ob ein Manager die Schiris wegen einer schlechten Leistung aus einer Emotion heraus verbal angeht (nein, ich will das nicht verteidigen, hab ich auch schon geschrieben - und von mehr als verbal weiß ich nichts) oder ob Fans einen gehassten Trainer am Ende sogar bespucken und körperlich angehen. Gegen Unmutsäußerungen der Fans an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit hab ich nie was gesagt und von asozialen Fans hab ich auch nicht gesprochen, nur davon, dass das o. g. Verhalten einfach nicht i. O. ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ich muß aber hier auch mal wirklich was positives über C.Mende schreiben. Er als Manager ist sich nicht zu schade hinter der Bande den Co-Trainer zu machen, finde ich gut und das wäre sicherlich auch nicht bei anderen Vereinen so zu sehen.

.....da zeigt sich dann doch, was es heißt ein "kleines Familienunternehmen" zu sein. :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

tamifranz hat geschrieben:Ich muß aber hier auch mal wirklich was positives über C.Mende schreiben. Er als Manager ist sich nicht zu schade hinter der Bande den Co-Trainer zu machen, finde ich gut und das wäre sicherlich auch nicht bei anderen Vereinen so zu sehen.

.....da zeigt sich dann doch, was es heißt ein "kleines Familienunternehmen" zu sein. :rauf:

...ich meine natürlich "kleines Profiunternehmen"
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Oder was schlimmer wäre...die GmbH ist kurz vom Exitus...
Falls das jetzt nicht wieder so ne von ich Idiot nicht bemerkte Ironie ist, ist das nun wirklich die merkwürdigste aller Schlussfolgerungen bisher. Wie hängt das zusammen ? Mal überlegen:

- Vorsaison war schlecht, Fans sauer.
- neuer Hauptsponsor
- Trainer steckt markige Saisonziele.
- Mannschaft macht guten Saisonstart.
- Viele Verletzte.
- Mannschaft verliert immer.
- Fans noch sauerer.
- Caron wird verdödelt.
- Fans benehmen sich daneben und weinen bitterlich wegen der vielen Niederlagen.
- Trainer wird "beurlaubt", Co übernimmt
- Mannschaft verliert immer noch.
- Manager weilt in den USA (wahrscheinlich zum Pfifferlinge sammeln, is' klar)
- Bell geht und setzt budgetierte Mittel frei.
- Verletzte wieder gesund.
- Mannschaft verliert weiter.
- Schiris mögen die hässlichen Hühner nicht mehr.
- Fans benehmen sich wieder daneben
- Co-coaching Manager ist sauer und bearbeitet die Schiedsrichter.
- Liga ist sauer und mag die hässlichen Hühner nicht mehr
- ... :gruebel:

So weit, so gut. Aber kriegen sich jetzt im Hintgergrund die Gesellschafter an die Köppe und steht die GmbH kurz vor dem Aus ? Mag ja sein, dass es zufälligerweise grad so ist, und es wäre ja auch etwas, was uns in unserer derzeitigen Leidenslust durchaus Spaß bereiten würde - aber passt das wirklich in die Kette der Entwicklungen ?

Vielleicht kündigt ja auch der Hallenbetreiber den Vertrag und die Stadtwerke sperren den Strom ? Oder die Zamboni-Fahrer laufen Amok und streuen Salz ? Oder die Ehlen-Truppe putscht und übernimmt die Macht in der Geschäftsstelle ? Oder die Borg besuchen die Erde und fälschen das Hockeyzeitkontinuum ?
:schuettel:
DANKE MEIKEl, schon lange nicht mehr son Spaß gehabt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@tamifranz
Ja, ist löblich ... aber hat es auch schon an anderer Stelle gegeben, sofern Not am Mann war. Und ein fehlender Co ist schon Not würde ich sagen. Wichtiger wäre aber hier eine Lösung mit nem neuen Chef oder nem anderen Co oder was auch immer zu finden. Schiris anpöbeln und Verteidiger schulen löst das Grundproblem meiner Meinung nach nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:@tamifranz
Ja, ist löblich ... aber hat es auch schon an anderer Stelle gegeben, sofern Not am Mann war. Und ein fehlender Co ist schon Not würde ich sagen. Wichtiger wäre aber hier eine Lösung mit nem neuen Chef oder nem anderen Co oder was auch immer zu finden. Schiris anpöbeln und Verteidiger schulen löst das Grundproblem meiner Meinung nach nicht.


Stimmt zu 150 % !

....hoffentlich sehen das die Verantwortlichen endlich auch so !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Hätte nicht Jimmy Roy Interesse als Manager hier zur arbeiten und seine Iserlohner nach vorne zu bringen?? Das wäre der SuperGau :rauf:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Oder was schlimmer wäre...die GmbH ist kurz vom Exitus...
Falls das jetzt nicht wieder so ne von ich Idiot nicht bemerkte Ironie ist, ist das nun wirklich die merkwürdigste aller Schlussfolgerungen bisher. Wie hängt das zusammen ? Mal überlegen:

........
........
........

Vielleicht kündigt ja auch der Hallenbetreiber den Vertrag und die Stadtwerke sperren den Strom ? Oder die Zamboni-Fahrer laufen Amok und streuen Salz ? Oder die Ehlen-Truppe putscht und übernimmt die Macht in der Geschäftsstelle ? Oder die Borg besuchen die Erde und fälschen das Hockeyzeitkontinuum ?
:schuettel:
Habe nicht den ganzen Sermon zitiert....leider erschließt sich mir seltenst,was Du sagen möchtest....soll das witzig sein....Ironie.....Sarkasmus??
Aber wahrscheinlich ist dies einfach zu hoch für mich.....!

Aber Spaß würde mir das persönlich nicht machen,nur warum werden wir jetzt gerade im Fall Bell belogen??
Sicher war oder ist dies eine Mutmaßung,nichts anderes schrieb ich....aber ich könnte mir schon vorstellen,das
sich der ein oder andere Gesellschafter schon überlegt,ob sein Geld weiter in die Hände von solchen semiprofissionellen Managern gibt!
Geld verbrennen können die auch anders....!
Zuletzt geändert von Alfredsson#11 am Mi 20. Nov 2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

eckenga hat geschrieben:Hätte nicht Jimmy Roy Interesse als Manager hier zur arbeiten und seine Iserlohner nach vorne zu bringen?? Das wäre der SuperGau :rauf:
Entweder hast du keine Ahnung was Gau bedeutet oder...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Das die Roosters keinen neuen Coach, Spieler oder Papst besorgen nach der Länderspielpause wurde mir klar nach dem ich unsere Gegner gesehen habe.

Ich geh mal davon aus das der Gedanke der war: Düsseldorf und Schwenningen gewinnen wir auch mit dem jetzigen Team / Trainer, Köln verlieren wir und Nürnberg, Mannheim und München werden wohl Niederlagen kommen also besser danach was präsentieren um keinen zu verbrennen. :gruebel: Dann lieber gegen Straubing und Wolfsburg die ersten Spiele machen.

Das ist für mich die einzig logische Erklärung warum man nix neues bis jetzt bekannt gegeben hat.
Wobei es mich nicht wundern würde wenn überhaupt nix passiert.
Wie hat Herr Brück gesagt: Wenn das Spiel gegen Schwenningen ...

Naja !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Antworten