Mende muss es jetzt richten!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von mallet »

al hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Allerdings, zu viel fachliche Kompetenz in den eigenen Reihen, fürchtet Karsten Mende ja wie wir wissen, wie der Teufel das Weihwasser. :D
Wie die damaligen Verpflichtungen von Steve Stirling und Geoff Ward ja beweisen... :floet:
Die beiden haben vor Bernd Haake kapituliert. :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von al »

mallet hat geschrieben:
al hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Allerdings, zu viel fachliche Kompetenz in den eigenen Reihen, fürchtet Karsten Mende ja wie wir wissen, wie der Teufel das Weihwasser. :D
Wie die damaligen Verpflichtungen von Steve Stirling und Geoff Ward ja beweisen... :floet:
Die beiden haben vor Bernd Haake kapituliert. :D
Der war natürlich ein unschlagbares Ein-Mann-Kompetenzteam :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Was richtet ...Mende... er scheint abgetaucht zu sein.

Also muss es heißen " Vereinsführung richtet über Mende " und nicht Mende muss es richten
.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ja, da hast Du wohl recht, die Saison ist schon wieder mal gelaufen und das schon Anfang November und mit einem richtig guten Team.
Das ist sogar für diesen Dilettantenclub rekordverdächtig! Drauf geschissen! Tut mir nur wieder mal sehr Leid für die Spieler. Alle anderen, die in diesem Dorfverein, im Sportlichen Bereich, ihr Unwesen treiben, können mich mal kreutzweise!!!!! Ich habe keinen Bock mehr, auf diese Suppenkasper, die scheinbar immer noch glauben, sie könnten einen DEL Club managen. Das kotzen mich alles nur noch an. Wünsche aber allen, die damit zufrieden sind, viel Spaß dabei, für den Rest der Saison, Platz 10 hinterher zu hächeln.

P.S. Holt doch Bernd Haake als Co Trainer zurück, dann gibt es bei diesem Trauerensemble wenigstens mal wieder was zum Lachen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Der Thread-Titel ist so geil,entweder hat Soese eine Menge Sinn für Humor oder er glaubt´s wirklich!

Zitiere mal einen Spruch von Clint Eastwood aus Heartbreak Ridge..."Webster,das einzige was Du zustande bekommst,ist ein großer Haufen"!
Streiche Webster,setze Mende!!

Wieder mal wird wertvolle Zeit vertrödelt...konzeptlos,ideenlos,ratlos!!Auf was warten wir mal wieder??

Nach jedem Spiel dasselbe Gesafte..."nicht den verdienten Lohn eingefahren"...."klar besser,nicht belohnt".....bla,bla,bla!

Dieses Brück-Geschwafel sagt alles....Hör mal
http://www.radio-mk.de/sport/roosternet ... ter-offen/

Ja....Herr Brück....nur keine Hektik,am Ende der Saison drehen wir wieder alles um!!
Kann gar nicht so viel fressen,wie ich bei soviel Lethargie und Selbstherrlichkeit,kotzen muß!
Von Woche zu Woche potenziert der Verein sich selber mit seltsamsten Entscheidungen oder Nicht-Entscheidungen!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Der Thread-Titel ist so geil,entweder hat Soese eine Menge Sinn für Humor oder er glaubt´s wirklich!
hast Du eigentlich überhaupt was von dem gelesen, was ich in diesem Threard geschrieben habe ?! :schock:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Affengeschrei
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Feb 2011, 09:00

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Affengeschrei »

Finde wir schlagen uns in dieser Saison ganz gut! :)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

soese1 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Der Thread-Titel ist so geil,entweder hat Soese eine Menge Sinn für Humor oder er glaubt´s wirklich!
hast Du eigentlich überhaupt was von dem gelesen, was ich in diesem Threard geschrieben habe ?! :schock:
Ja....gerade deswegen!!
Er ist seit über 10 Jahren am "richten".....der einzige gute Trainer den er hier installiert hat,werkelt mittlerweile sehr erfolgreich in Krefeld mit einer Truppe die mit unserer wohl zu vergleichen ist...seit dem richtet er und richtet und richtet...und was ist das Ergebnis??
Der Verein Iserlohn Roosters zerlegt sich gerade in seine Einzelteile...natürlich nicht nur seine Schuld,sondern auch die der verantwortlichen Funktionäre,die sehenden Auges(Spätestens vor dieser Saison) mit M+M wieder in die Saison gegangen sind!!Pech von Mende ist wohl,das er aussnahmsweise eine gute Truppe zu Saisonbeginn zusammengestellt hatte,aber leider mit einem Blinden an der Bande in die Saison gegangen ist(Mal wieder) und jetzt wieder nichts macht und den nächsten unterdurchschnittlichen Trainer hier rumwurschteln lässt!!
Und da ein starker Trainer unter Mende nicht erwünscht ist,wird´s wohl mal wieder eine desaströse Saison mit dem bekannten Ende Anfang März!!

Was führt Dich zu der Erkenntnis,außer dem finanziellen Aspekt,das er es ausgerechnet jetzt richtet???
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Vielleicht liest Du es noch mal, ich bin doch grundsätzlich deiner Meinung. ;)
Ja, da hast Du wohl recht, die Saison ist schon wieder mal gelaufen und das schon Anfang November und mit einem richtig guten Team.
Das ist sogar für diesen Dilettantenclub rekordverdächtig! Drauf geschissen! Tut mir nur wieder mal sehr Leid für die Spieler. Alle anderen, die in diesem Dorfverein, im Sportlichen Bereich, ihr Unwesen treiben, können mich mal kreutzweise!!!!! Ich habe keinen Bock mehr, auf diese Suppenkasper, die scheinbar immer noch glauben, sie könnten einen DEL Club managen. Das kotzen mich alles nur noch an. Wünsche aber allen, die damit zufrieden sind, viel Spaß dabei, für den Rest der Saison, Platz 10 hinterher zu hächeln.

P.S. Holt doch Bernd Haake als Co Trainer zurück, dann gibt es bei diesem Trauerensemble wenigstens mal wieder was zum Lachen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 17. Nov 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Der Thread-Titel ist so geil,entweder hat Soese eine Menge Sinn für Humor oder er glaubt´s wirklich!
[/quote]

hast Du eigentlich überhaupt was von dem gelesen, was ich in diesem Threard geschrieben habe ?! :schock:[/quote]

Ja....gerade deswegen!!
Er ist seit über 10 Jahren am "richten".....der einzige gute Trainer den er hier installiert hat,werkelt mittlerweile sehr erfolgreich in Krefeld mit einer Truppe die mit unserer wohl zu vergleichen ist...seit dem richtet er und richtet und richtet...und was ist das Ergebnis??
Der Verein Iserlohn Roosters zerlegt sich gerade in seine Einzelteile...natürlci nicht nur seine Schuld,sondern auch die verantwortlichen Funktionäre,die sehenden Auges(Spätestens vor dieser Saison) mit M+M wieder in die Saison gegangen sind!!Pech von Mende ist wohl,das er aussnahmsweise eine gute Truppe zu Saisonbeginn zusammengestellt hatte,aber leider mit einem Blinden an der Bande in die Saison gegangen ist(Mal wieder) und jetzt wieder nichts macht und den nächsten unterdurchschnittlichen Trainer hier rumwurschteln lässt!!
Und da ein starker Trainer unter Mende nicht erwünscht ist,wird´s wohl mal wieder eine desaströse Saison mit dem bekannten Ende Anfang März!!

Was führt Dich zu der Erkenntnis,außer dem finanziellen Aspekt,das er e ausgerechnet jetzt richtet???[/quote]


Ich hätte zu Beginn der Saison nicht geglaubt das ich das mal schreibe, aber an eine Wende glaube ich nicht mehr. Der schlechte Witz, wie ich nach der deinstallation von Mason geschrieben habe, ist ja bislang beibehalten worden. Dem Iserlohner Eishockeyfans gegenüber eine Frechheit. Mich würde mal interessieren welches Ziel man seitens der Vereinsführung verfolgt. Lachhaft das ganze. :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Der Thread-Titel ist so geil,entweder hat Soese eine Menge Sinn für Humor oder er glaubt´s wirklich!

Zitiere mal einen Spruch von Clint Eastwood aus Heartbreak Ridge..."Webster,das einzige was Du zustande bekommst,ist ein großer Haufen"!
Streiche Webster,setze Mende!!

Wieder mal wird wertvolle Zeit vertrödelt...konzeptlos,ideenlos,ratlos!!Auf was warten wir mal wieder??

Nach jedem Spiel dasselbe Gesafte..."nicht den verdienten Lohn eingefahren"...."klar besser,nicht belohnt".....bla,bla,bla!

Dieses Brück-Geschwafel sagt alles....Hör mal
http://www.radio-mk.de/sport/roosternet ... ter-offen/

Ja....Herr Brück....nur keine Hektik,am Ende der Saison drehen wir wieder alles um!!
Kann gar nicht so viel fressen,wie ich bei soviel Lethargie und Selbstherrlichkeit,kotzen muß!
Von Woche zu Woche potenziert der Verein sich selber mit seltsamsten Entscheidungen oder Nicht-Entscheidungen!
:rauf: :rauf: :rauf:
Der letzte macht dann bitte das Licht aus :lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ein Fan hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers!
Ach das haben viele Manager nicht...aber ein gutes Auge,ein gutes Netzwerk und halt ein gutes Händchen....das alles geht im in meinen Augen auch
ab....!
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Ein Fan hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers!
Ach das haben viele Manager nicht...aber ein gutes Auge,ein gutes Netzwerk und halt ein gutes Händchen....das alles geht im in meinen Augen auch
ab....!

Na ja, vielleicht sollte er dann mal häufiger seine Brille tragen, wenn er die Abwehr zusammen stellt :rauf:
Vielleicht kann ja doch einer der User meine Frage beantworten.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von mallet »

...sich den Rat kompetenter Leute holen *schleimererkennenundverbannen*
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von mallet »

mallet hat geschrieben:...sich den Rat kompetenter Leute holen *schleimererkennenundverbannen*
Wenn er klug vorgeht, kostet es ihn Null Cent! ..wäre mal ein genialer Zug! ;)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Mal im Ernst, was soll dieser nette smarte Junge Mann denn noch richten??? Außer sich selbst vielleicht. Will nicht wieder aufs Team schimpfen da geht es momentan nicht besser. Herr Brück spart an Medienarbeit und öffentlichen Aussagen. Der Manager steht das Wasser mittlerweile bis zur Nasenspitze. Der muß doch jetzt ganz genau hinschauen was er macht, weil sonst er der Spielball der Fans und Medien wird bzw. schon ist. Beim ´nächsten Trainer Spieler oder sonstigen Mitarbeiter der jetzt flopt muss er mit evtl. Arbeitslosigkeit rechnen. Zur Zeit läuft wirklich alles drunter und drüber im Hühnerstall. Chaos auf dem Eis, Chaos jenseits vom Eis. Bei soviel Unruhe und Theater kann und wird es nicht besser. Ich will die Saison noch nicht abschreiben, aber wenn sich die Wogen innerhalb des Vereins nicht glätten sehe ich verdammt schwarz. Der Druck der entstanden ist kam vor der Saison mit der Zielsetzung Platz 6. Daran wird nun Mannschaft Trainer Manager und Verein gemessen. Und das wurmt uns Fans. Hätte man anstatt heißer Luft einfach mal den Ball,- Puck flach gespielt mit der üblichen Platz 10 aussage wäre viel Lärm erspart geblieben. So müssen sich die Verantwortlichen nun ihr vorlautes Getöse aufs Brot schmieren lassen. Vielleicht gelingt es ja noch die Karre auf Platz 10 zu ziehen. Aber dafür muss endlich Ruhe einkehren und sämtliche Unklarheiten mal beseitigt werden. Irgendwer muss mal ein Machtwort sprechen und mal für einen Knall sorgen und sagen was Sache ist. Dieses geschmiere und geschleime ist völlig fürn Arsch. Aufruf an Herrn Mende und Herrn Brück- trefft Entscheidungen und macht klare Ansagen den Spielern als auch den Fans gegenüber. Gebt keinen Spielraum für Spekulationen. Nur dann hört diese Unruhe endlich auf. Lieber ein Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende.

Glück auf!!!
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ein Fan hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers!
Ich Persönlich,glaube nicht das der Herr Mende ein Sportstudium hat.
Denn wenn ich mir auf Wikipedia seinen Werdegang so anschaue,ist dafür gar keine Zeit gewesen.
8 Semester Studium und Profi Eishockey,lässt sich leider Zeitgleich nicht vereinbaren.
Vom Master mal ganz zu schweigen. :baeh:
MeikelWuulw13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Ist das jetzt euer Ernst ? Wenn ja, dann muss man auch fragen: hat Maria Hellwig überhaupt ein Jodeldiplom ? :gruebel:
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Kopklatsch hat geschrieben:
Ein Fan hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers!
Ich Persönlich,glaube nicht das der Herr Mende ein Sportstudium hat.
Denn wenn ich mir auf Wikipedia seinen Werdegang so anschaue,ist dafür gar keine Zeit gewesen.
8 Semester Studium und Profi Eishockey,lässt sich leider Zeitgleich nicht vereinbaren.
Vom Master mal ganz zu schweigen. :baeh:

:schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel: Das mit einem Sportstudium kann ich nicht glauben......
Antworten