Wahergebnis: Spieler des Monats Oktober 2013

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

Spieler des Monats Oktober 2013

Umfrage endete am Di 5. Nov 2013, 18:11

#24 Matthias Lange
6
6%
#34 Henning Schroth
3
3%
#35 Sébastien Caron
5
5%
#40 Erik Ersberg
1
1%
#04 Mike Brennan
1
1%
#06 Lasse Kopitz
0
Keine Stimmen
#10 Collin Danielsmeier
1
1%
#18 Richard Jares
8
9%
#21 Bobby Raymond
7
8%
#33 Colton Teubert
2
2%
#55 Thomas Gödtel
1
1%
#62 Dieter Orendorz
0
Keine Stimmen
#07 Simon Fischhaber
0
Keine Stimmen
#09 Brent Raedeke
22
24%
#13 Michael Wolf
4
4%
#14 Marty Sertich
8
9%
#16 Jeff Giuliano
4
4%
#17 Brooks Macek
2
2%
#19 Marcel Kahle
1
1%
#23 Alex Foster
8
9%
#26 Tyson Mulock
3
3%
#38 Dusan Frosch
5
5%
#61 Christian Hommel
0
Keine Stimmen
#78 Mike York
1
1%
#90 Diego Hofland
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Wahergebnis: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 28. Okt 2013, 18:11

Der Vollständigkeit halber:

Wählt die besten Roosters-Spieler im Oktober 2013.

Hierbei könnt Ihr 3 Spieler ankreuzen !

Bitte entscheidet nach visuellen Eindrücken vom spielerischen Verhalten der Spieler, nicht nach Aussehen oder wer den geilsten Popo hat :D

Die Wahl dauert 8 Tage!

MS-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:28

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon MS-Rooster » Mo 28. Okt 2013, 22:51

Wo ist Teubert? :gruebel:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 29. Okt 2013, 07:37

Die Frage hab ich mir auch gestellt.

Und das Caron so viele Stimmen bekommt, ist im Grunde blanker Hohn!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon ralfino » Di 29. Okt 2013, 12:07

Diese Wahl ist sowieso eine Lachnummer!
Wenn ich sehe das Orendorz der einen schlechten Monat hat, 3 Stimmen bekommt und Mike York 0 Stimmen, ganz davon ab das Caron 13 Stimmen wirklich blanker Hohn ist.
:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 29. Okt 2013, 12:16

Es ist hier aber in Iserlohn mit die einzige Wahl, an der sich JEDER beteiligen kann.
Nicht nur Journalisten oder einige auserwählte "Fanvertreter". Ok, dafür gibt es keine Urkunde, Uhr oder ähnliches. Einfach nur Just-for-Fun ein kleiner Service von Tennisplatzis. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Man kann natürlich trotzdem meckern, oder einfach schreiben "Klasse Arbeit! Du hast scheinbar Teubert vergessen.. kann passieren, aber wäre nett, wenn du ihn hinzufügst."
Leider muss man sich wohl solch höfliche Umgangsform erst wieder aneignen, aber ich bin sicher, dass es machbar ist. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 29. Okt 2013, 17:33

Teubert ist mir 'durchgerutscht', mea culpa. War diesmal allerdings auch nicht ganz so einfach, diejenigen rauszusuchen, die im Oktober auch tatsächlich mindestens ein Spiel für die Roosters bestritten haben.

Jeder hat drei Stimmen und ist frei in seiner Entscheidung, was er damit macht. Dass der eine oder andere dann womöglich sein Frust-Gemütchen gegen andere darin ausdrückt, dass er Caron seine Stimme gibt, mag zwar nicht im eigentlichen Sinne der Umfrage sein, lässt sich aber nicht verhindern.

Ansonsten habe ich Franky eigentlich nichts hinzuzufügen. ;)

EDIT: Durch das Hinzufügen von #33 Teubert wurde die Umfrage "neu gestartet", liegt in der Natur der technischen Sache - war mir leider vorher auch nicht klar, dass das so ist.

Wer also an der Wahl teilnehmen möchte: Bitte nochmal die Stimme(n) abgeben. Ich verlägere die Umfragedauer um einen Tag.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 29. Okt 2013, 17:52

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... und dabei sind leiiiiiiiiiiiiiiiiiiider dem Caron die ganzen unbequemen Stimmen wieder verloren gegangen.
Muuuuuahaha !!!! japs
Tennis und Matze, ich glaube, mit euch als Showmaster würde die DDR heute noch existieren.
mmmmpfffff äääh ...
ich wollte ja vor der Pause nix mehr schreiben, aber bei so was
:rauf: -prust-
KOSCHITZE

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 29. Okt 2013, 18:03

MeikelWuulw13 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... und dabei sind leiiiiiiiiiiiiiiiiiiider dem Caron die ganzen unbequemen Stimmen wieder verloren gegangen.
Muuuuuahaha !!!! japs
Tennis und Matze, ich glaube, mit euch als Showmaster würde die DDR heute noch existieren.
mmmmpfffff äääh ...
ich wollte ja vor der Pause nix mehr schreiben, aber bei so was
:rauf: -prust-
Si tacuisses, philosophus mansisses...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 29. Okt 2013, 18:30

1. Ich habe großen Respekt vor dem Aufwand, den sich tennis macht und möchte das klar hervorheben. Vielen Dank dafür (nein, dass ist nicht ironisch gemeint).

2. Die Kritik an der Stimmvergabe ging in Richtung der Abstimmenden und nicht in Richtung tennis ... nur der Ordnung halber.

3. Ich bitte die wortkarge Ausdrucksweise meines ersten Posts zu entschuldigen ... ich werde mir zukünftig den Vorschlag von Franky vor Augen halten (hier bin ich mir mit der Ironie noch nicht ganz sicher). ;)

4. Danke für die Korrektur ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 29. Okt 2013, 18:37

@judge. zieh dir nicht jeden Schuh an, der irgendwo rumliegt. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 29. Okt 2013, 18:55

Wieso ... vielleicht sammel ich Schuhe! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon Slessbed » Di 29. Okt 2013, 21:25

:lol: :lol: :lol:
Bild

Roosterfan94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:17

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon Roosterfan94 » Mi 30. Okt 2013, 13:08

nr 9,78, 4

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2013

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Di 5. Nov 2013, 18:13

Wahl beendet am 05.11.2013.

Eure 3 besten Roosters-Spieler im Oktober 2013:


Bild

____________________________________

1. Brent Raedeke (22 Stimmen - 24 Prozent aller abgegebenen Stimmen))

2. Richard Jares / Marty Sertich / Alex Foster (je 8 Stimmen - 9 Prozent)

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93.