Mason, Mannschaft, Fanprotest

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Er musste gehen, weil er dem Herrn Mende mal in den Arsch trat und sagte wo es lang zu gehen hat.
Genauso wie Hock,Caron oder Bell.
Wer auch immer das zu verantworten hat, ist nicht mehr tragbar für unsere Roosters.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Onkel Addo, Hock, Caron und Bell traten Mende in den Hintern und mussten gehen? Ist das wirklich dein voller Ernst?
Mich würde dann mal interessieren, wie du darauf kommst. Scheinst ja Belege für diese These zu haben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Kannst du das Gegenteil beweisen Franky ?
Das da ne Pflaume am Werk ist, ist wohl unbestritten.
Les mal den Artikel von unserm Super Manager. :lol:

http://www.come-on.de/sport/iserlohnroo ... 39374.html
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... so eine Behauptung in den Raum zu stellen bedarf entweder viel Blauäugigkeit oder Insiderinfos ... und wir können uns alle denken, was hier zum tragen kommt. Man kann viele Behauptungen aufstellen ... nur weil diese nicht zu widerlegen sind, sind sie nicht zwangsläufig richtig. Ich bin hier ganz bei Franky ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Kopklatsch hat geschrieben:Kannst du das Gegenteil beweisen Franky ?
Das da ne Pflaume am Werk ist, ist wohl unbestritten.
Du hast zu Hause nicht viel zu sagen, woll ?
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kopklatsch hat geschrieben:Kannst du das Gegenteil beweisen Franky ?
Das da ne Pflaume am Werk ist, ist wohl unbestritten.
Muss ich das? Ich denke, es gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung. Bei einer Straftat muss ich auch nicht 7.x Mrd Menschen das Gegenteil beweisen, sondern dem einen Täter seine Schuld. :D
Du hast die These aufgestellt... nein, es ist nicht nur eine These. Sondern es ist eine Anschuldigung, und die ist nicht von schlechten Eltern, Mende habe die genannten aus dem Kader verbannt, weil die ihm in den Hintern getreten haben. So, und nun Butter bei de Fische. Du bist nun am Zug, Fakten auf den Tisch zu legen.
Ich gehe davon aus, du kannst dazu keine nennen, weil keine existieren. Dann sollte man vielleicht mal im Forum ein wenig kürzer treten und nicht solche schweren Anschuldigungen und Behauptungen treffen.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Karsten vor für die diesjährige Kaderzusammenstellung gelobt wurde. Das ganze ist nicht mal ein halbes Jahr her. Nun stehen wir dennoch unten und nun ist er eine Pfeife? Na, ihr seid mir ja Experten...
Ich bin sicherlich auch nicht mit jeder Entscheidung der sportlichen Führung einverstanden, grade bezüglich der Trainerposition hat er leider mehr schlechte, als gute Trainer hier hin geholt (zu den guten zähle ich Ward an vorderster Stelle), aber ich finde dieses Bashing nach all dem Lob nach der Sommerpause ein wenig heuchlerisch. Nicht nur das Team steht in der Tabelle weit unten, die Moral vieler Fans sehe ich nicht grade weit oben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Franky hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:Kannst du das Gegenteil beweisen Franky ?
Das da ne Pflaume am Werk ist, ist wohl unbestritten.
Muss ich das? Ich denke, es gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung. Bei einer Straftat muss ich auch nicht 7.x Mrd Menschen das Gegenteil beweisen, sondern dem einen Täter seine Schuld. :D
Du hast die These aufgestellt... nein, es ist nicht nur eine These. Sondern es ist eine Anschuldigung, und die ist nicht von schlechten Eltern, Mende habe die genannten aus dem Kader verbannt, weil die ihm in den Hintern getreten haben. So, und nun Butter bei de Fische. Du bist nun am Zug, Fakten auf den Tisch zu legen.
Ich gehe davon aus, du kannst dazu keine nennen, weil keine existieren. Dann sollte man vielleicht mal im Forum ein wenig kürzer treten und nicht solche schweren Anschuldigungen und Behauptungen treffen.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Karsten vor für die diesjährige Kaderzusammenstellung gelobt wurde. Das ganze ist nicht mal ein halbes Jahr her. Nun stehen wir dennoch unten und nun ist er eine Pfeife? Na, ihr seid mir ja Experten...
Ich bin sicherlich auch nicht mit jeder Entscheidung der sportlichen Führung einverstanden, grade bezüglich der Trainerposition hat er leider mehr schlechte, als gute Trainer hier hin geholt (zu den guten zähle ich Ward an vorderster Stelle), aber ich finde dieses Bashing nach all dem Lob nach der Sommerpause ein wenig heuchlerisch. Nicht nur das Team steht in der Tabelle weit unten, die Moral vieler Fans sehe ich nicht grade weit oben.
Wo kann ich das hier unterschreiben? :rauf: :rauf: :rauf:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:Kannst du das Gegenteil beweisen Franky ?
Das da ne Pflaume am Werk ist, ist wohl unbestritten.
Muss ich das? Ich denke, es gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung. Bei einer Straftat muss ich auch nicht 7.x Mrd Menschen das Gegenteil beweisen, sondern dem einen Täter seine Schuld. :D
Du hast die These aufgestellt... nein, es ist nicht nur eine These. Sondern es ist eine Anschuldigung, und die ist nicht von schlechten Eltern, Mende habe die genannten aus dem Kader verbannt, weil die ihm in den Hintern getreten haben. So, und nun Butter bei de Fische. Du bist nun am Zug, Fakten auf den Tisch zu legen.
Ich gehe davon aus, du kannst dazu keine nennen, weil keine existieren. Dann sollte man vielleicht mal im Forum ein wenig kürzer treten und nicht solche schweren Anschuldigungen und Behauptungen treffen.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Karsten vor für die diesjährige Kaderzusammenstellung gelobt wurde. Das ganze ist nicht mal ein halbes Jahr her. Nun stehen wir dennoch unten und nun ist er eine Pfeife? Na, ihr seid mir ja Experten...
Ich bin sicherlich auch nicht mit jeder Entscheidung der sportlichen Führung einverstanden, grade bezüglich der Trainerposition hat er leider mehr schlechte, als gute Trainer hier hin geholt (zu den guten zähle ich Ward an vorderster Stelle), aber ich finde dieses Bashing nach all dem Lob nach der Sommerpause ein wenig heuchlerisch. Nicht nur das Team steht in der Tabelle weit unten, die Moral vieler Fans sehe ich nicht grade weit oben.


Und am 5 Spieltag habe ich das hier geschrieben..
Wer zuletzt lacht,der lacht am besten Franky. :D
tamifranz hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:Meines erachtens werden die Roosters total überbewertet.
:gruebel: Ein Platz zwischen Platz 10 und 13 ist da schon eher Realistisch.

!!!! ???? ist Dir überhaupt bekannt, wer bei uns die Spieler sind ???


DA GEHT WAS :tschakka: :jump: :tschakka: :baeh: :baeh: :baeh:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Also bekomme ich scheinbar keine Antwort auf die Frage, worauf deine Anschuldigungen stützen. Hab ich mir gedacht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ist das nich egal wer was wann gesagt oder geschrieben hat ?

Ich finde die Spieler unseres Teams absolut ok.
Abgerechnet wird nach 52 Spielen und da werden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 10 stehen.

:rauf:


...aber was viel wichtiger ist, wo bleibt die Neuverpflichtung für das Spiel in Straubing ???

Könnte wohl jetzt eng werden, wo Grygiel (oder wie der auch immer heißt) nicht mehr im Angebot ist.....
Zuletzt geändert von tamifranz am Mi 27. Nov 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:Also bekomme ich scheinbar keine Antwort auf die Frage, worauf deine Anschuldigungen stützen. Hab ich mir gedacht.
Habe ich mal so nebenbei aus Mannschaftskreisen der Krefelder gehört.
Ist aber schon Jahre her und ob da was dran ist,mag ich auch nicht sagen.
An der Teke wird viel geredet,vor allem wenn der eine oder andere schon was intus hat.
Denn noch bleibt der fade Beigeschmack es gehört zu haben, ich saß ja direkt an der Quelle . :floet:

Sollte doch was an der Sache dran sein,könnte ich mir vorstellen,dass es bei Caron und Bell auch so abgelaufen ist.
Und das ist meine Persönliche Meinung,wie sie auch über das Leistungsvermögen der Mannschaft war und ist.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

tamifranz hat geschrieben:Ist das nich egal wer was wann gesagt oder geschrieben hat ?

Ich finde die Spieler unseres Teams absolut ok.
Abgerechnet wird nach 52 Spielen und da werden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 10 stehen.

:rauf:
Träum mal weiter mein Freund.
Früher glaubte ich auch an den Weihnachtsmann,bis ich erfahren musste,dass er nur eine Erfindung von Coca Cola war. :red:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kopklatsch hat geschrieben: Und das ist meine Persönliche Meinung,....
Diese steht dir zu. Dann sollte man solche Anschuldigungen aber nicht als Fakten verkaufen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben: Und das ist meine Persönliche Meinung,....
Diese steht dir zu. Dann sollte man solche Anschuldigungen aber nicht als Fakten verkaufen.
Im Zweifel für den Angeklagten Franky. :baeh:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von kalleins »

tamifranz hat geschrieben:Ist das nich egal wer was wann gesagt oder geschrieben hat ?

Ich finde die Spieler unseres Teams absolut ok.
Abgerechnet wird nach 52 Spielen und da werden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 10 stehen.

:rauf:


...aber was viel wichtiger ist, wo bleibt die Neuverpflichtung für das Spiel in Straubing ???

Könnte wohl jetzt eng werden, wo Grygiel (oder wie der auch immer heißt) nicht mehr im Angebot ist.....

Ich glaube auch das Grygiel der Wunschspieler war. Krefelder Kumpels haben mir erzählt, dass er auch gut nach hinten arbeitet, was gerade hier bei uns für ihn sprach. Schaun mer mal.

Ansonsten kann ich Deine Meinung nicht ganz teilen. Die Mannschaft stellt bislang unter Beweis, dass sie den Anforderungen nicht gewachsen ist. Da kann sich zwar in Nuancen etwas verbessern, aber an den ganz großen Umschwung glaube ich nicht mehr. Schließlich fehlen uns nicht - wie letzte Saison WOB - mehrere sehr wichtige Spieler, die die Saison dann noch 10 Spieltage vor Schluss herumreißen können.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von soese1 »

[quote="Franky"

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Karsten vor für die diesjährige Kaderzusammenstellung gelobt wurde.
Und dieses Lob war war auch absolut berechtigt!
Aber an Mason fest zu halten und was dann mit Caron und Bell passiert ist..... Ich habe keine Ahnung was da wirklich hinter den Kulissen so abgeht. Aber irgendwie ist dass mal wieder so, na wie eigentlich ? Sagen wir einfach typisch Roosters und das hängt mir einfach mittlerweile so sehr zum Hals raus, dass irgendwie in jeder Saison.........................
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

tamifranz hat geschrieben:Ist das nich egal wer was wann gesagt oder geschrieben hat ?

Ich finde die Spieler unseres Teams absolut ok.
Abgerechnet wird nach 52 Spielen und da werden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 10 stehen.
.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :respekt: :respekt:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Kopklatsch hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:Ist das nich egal wer was wann gesagt oder geschrieben hat ?

Ich finde die Spieler unseres Teams absolut ok.
Abgerechnet wird nach 52 Spielen und da werden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 10 stehen.

:rauf:
Träum mal weiter mein Freund.
Früher glaubte ich auch an den Weihnachtsmann,bis ich erfahren musste,dass er nur eine Erfindung von Coca Cola war. :red:


:gruebel: ...haben wir schon mal besoffen zusammen im Straßengraben gelegen, dass ich Dein Freund sein soll...? :gruebel:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

kalleins hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:Ist das nich egal wer was wann gesagt oder geschrieben hat ?

Ich finde die Spieler unseres Teams absolut ok.
Abgerechnet wird nach 52 Spielen und da werden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 10 stehen.

:rauf:


...aber was viel wichtiger ist, wo bleibt die Neuverpflichtung für das Spiel in Straubing ???

Könnte wohl jetzt eng werden, wo Grygiel (oder wie der auch immer heißt) nicht mehr im Angebot ist.....

Ich glaube auch das Grygiel der Wunschspieler war. Krefelder Kumpels haben mir erzählt, dass er auch gut nach hinten arbeitet, was gerade hier bei uns für ihn sprach. Schaun mer mal.

Ansonsten kann ich Deine Meinung nicht ganz teilen. Die Mannschaft stellt bislang unter Beweis, dass sie den Anforderungen nicht gewachsen ist. Da kann sich zwar in Nuancen etwas verbessern, aber an den ganz großen Umschwung glaube ich nicht mehr. Schließlich fehlen uns nicht - wie letzte Saison WOB - mehrere sehr wichtige Spieler, die die Saison dann noch 10 Spieltage vor Schluss herumreißen können.

Noch sind wir nicht so weit abgeschlagen, dass nichts mehr geht, die Qualität des Teams ist auch da und selbst wenn wir noch drei Spiele in Serie verlieren......,es sind noch nicht einmal die Hälfte der Spiele durch.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja ... auch ich habe ihn für die Neuverpflichtungen gelobt ... und ja, auch ich kritisiere nun die eine oder andere Entscheidung. Das geht auch meines Erachtens nach. Man trifft im Leben Entscheidungen und die sind richtig oder falsch. Und genauso kann man jemanden an einem Tag loben und am nächsten Tag für andere Dinge verfluchen ... !

Ich bleibe dabei, die Teamzusammenstellung ist nicht falsch gelaufen ... nur bringen die Jungs das nicht auf das Eis, was sie vielleicht könnten. Ich bleibe aber auch dabei, dass nicht nur Mason für die Misere verantwortlich gemacht werden kann ... Mende sitzt da mit im Boot und das wurde auch so von Brück am Anfang der Saison kommuniziert. Dann ist es meiner Ansicht nach legitim, wenn man fordert, dass auch die Position des Managers hinterfragt werden muss. Heuchlerisch kann ich daran nichts finden ... !

Übrigens ... bei Bell war es wirklich ne reine Geldsache, da war nichts mit Arschtreten oder sowas! Berlin hat mehr gezahlt, die Roosters wollten nicht mehr zahlen ... da war die Entscheidung doch einfach (für Bell).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten