Mason, Mannschaft, Fanprotest

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Ist es nicht einfacher das Thema zu schließen.Und sich einfach beim nächsten Spiel
die Mannschaft so anzufeuern,das der Gegner wieder Angst vor der Halle hat?

Mason ist jetzt weg,und damit haben die (40 Fans)das erreicht was schon lange hätte passieren
müssen.

Aber solangsam sollten sich die Fans mal fragen was Iserlohn so auszeichnet in allen
anderen Stadion in Deutschland.Und so manche Fans trette da nocht wirklich wie Fans
auf.Ich bin gespannt ob die Stimmung und alles mal wieder so wird wie früher....
Steffy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:31

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Steffy »

Hajot hat geschrieben:Gut, daß "der" endlich weg ist, dann kann man sich ja endlich wieder in die Halle begeben und "richtiges" Eishockey erleben! :jump: :jump: :jump:
Und wer soll das Spielen????? :floet:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Dragon63 hat geschrieben:Ist es nicht einfacher das Thema zu schließen.Und sich einfach beim nächsten Spiel
die Mannschaft so anzufeuern,das der Gegner wieder Angst vor der Halle hat?

Mason ist jetzt weg,und damit haben die (40 Fans)das erreicht was schon lange hätte passieren
müssen.

Aber solangsam sollten sich die Fans mal fragen was Iserlohn so auszeichnet in allen
anderen Stadion in Deutschland.Und so manche Fans trette da nocht wirklich wie Fans
auf.Ich bin gespannt ob die Stimmung und alles mal wieder so wird wie früher....

"Hierzu muss ich doch gleich, mal einen Kommentar, von Mende auf der HP aufführen."


< Alle Spieler haben Anteil an der jetzigen Situation. Es ist kein Problem, dass Doug Mason allein verursacht hat. Da wir an die Leistungsfähigkeit unseres Teams glauben, wird es sicherlich alles geben, um eine Trendwende herbeizuführen“, ergänzt Manager Karsten Mende.>


Was wenn nicht Herr Mende,haben sie dann zum wiederholten male nur Nulpen eingekauft?
Ich werte diese Aussage mal als klassisches Eigentor ihrer seits.
Sollte dies der Fall sein,wird ihr Kopf als nächstes rollen,da werden die Bekloppten schon für sorgen.Wetten.? :baeh:
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Munera »

al hat geschrieben:Gegenbeispiel: Barry Trotz in Nashville. Ist seit 1998 dort Chefcoach und kommt auf 1066 Saisonspiele und 50 Playoffspiele. Das macht ein Playoffspiel pro 21 Hauptrundenspiele, was bei uns im Schnitt so 2,5 (Pre-)Playoffspiele pro Saison wären - unbeachtet ständiger Moduswechsel hier, wogegen drüben stets mindesten 4 Spiele pro Runde stattfinden (Best-of-7).

Es geht also auch ohne grandiose Erfolge und bei Barry - so sehr ich Nashville als Divisionsgegner meiner Blues auch nicht mag - absolut zurecht!
Barry Trotz ist ein gutes Beispiel. Statt seiner hat es zwei Assistenten erwischt - Vertreterlösung. :D

Der nachstehende Link http://www.tennessean.com/article/20131 ... ck_check=1 hat für mich einige Verbindungspunkte mit dem IEC in Bezug auf "Was haben wir?, Wo wollen wir hin?, Warum klappt es nicht? Ich zitiere den letzten Absatz des Artikels weil dort E.J. Hradek klar sagt was dem guten Barry blühen könnte sollte der Erfolg ausbleiben:
“They’ve put together a really good thing there — they built a good project and a good program, but at some point you have to win,” NHL Network’s E.J. Hradek said. “I think at some point in time, there is an expiry date on somebody, no matter how solid your tenure has been.”
Das Ablaufdatum für Doug Mason steht ja nun fest. Da sind wir Nashville etwas voraus. ;)

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Punxsutawney Phil
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 10:39

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Punxsutawney Phil »

habe es schon ziemlich zu anfang mal gesagt.

der trainer ist hier in iserlohn die ärmste sau weil die graupen es auf dem eis nicht gebacken bekommen!!!!!!!!

so, nun haben also all die schreier, droher und bespucker dafür gesorgt das mason geschmissen wurde.

gratulation und " hut ab " dafür.

hoffe ihr habt dann auch mal entsprechende vorschläge welcher trainer die lust hat diesen sauhaufen zu übernehem um da mal grund reinzubringen.

ach ja und noch was. wenn manche so ätzend hier weitermachen innerhalb und außerhalb der halle, sollte man sich nicht wundern wenn der spielbetrieb hier eingestellt wird, und die lizens verkauft wird.

das verhalten der " fans " ist ja echt abartig geworden.

manch ein verantwortlicher hat bestimmt besseres zu tun als sich diesem treiben weiter auszusetzen.
MeikelWuulw13

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Danke Phil. Solch überzeugende Anschisse könnte ich alter Softy nie verfassen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Was soll ich sagen,diese mit Abstand beste Meldung der letzten Jahre in Sachen Iserlohner Eishockey erreichte mich in der Mittagspause....einfach geil!!!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Endlich ist er Geschichte...in meinen Augen fehlt noch jemand,der auch seinen Hut nehmen sollte,aber es kann jetzt nur aufwärts gehen!!

@Judge:Werde wohl Freitag in der Halle sein...das muß gefeiert werden!! :sauf:
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

@Punxsutawney Phil

Das war aber dick aufgetragen und kein guter Ton.
Fakt ist,was die Mannschaft abliefert hat der Trainer
zu verantworten.
Wie Abwehr und Sturm harmonieren,wie die Verteidigung agiert
wie blinde Anspiele klappen( einstudiert )
wie alle Reihen sinnvoll zusammengestellt sind und Eiszeiten
bekommen ----usw.
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Ich habe ja noch die anderen Blau Weissen aus S 04
Tönnies--bitte nachmachen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Merkt ihr eigentlich was zum Teil hier abgeht ... jetzt ist Mason weg, da geht ihr euch gegenseitig an die Gurgel ... da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Und so sehr ich die Erläuterungen von Hajot zu dem BiTS-Thema in Richtung al begrüße (denn damit hast du genau mein Ansinnen beschrieben), so sehr erschreckt mich doch, wie du ohne wirklichen Grund User hier persönlich anfährst ... gut, interessiert dich nicht, dass ich das Schreibe, aber ich bin es trotzdem los geworden! :P

Mehr will ich zu dem Zwist gar nicht sagen ... vielleicht ist es echt besser dieses Kapitel komplett zu schließen, nachdem Mason nun Geschichte ist, und damit auch den Thread zu zu machen. Als Threadersteller würde ich die Herren Admins/Mods darum bitten, ich selber kann es ja leider nicht! Entscheiden müsst ihr es ... ihr habt die Macht! ;)

Franky hat geschrieben:Sportlich gesehen eine nachvollziehbare und vielleicht richtige Entscheidung. DIe Art und Weise seitens vieler Fans (mehr als 40!) war und ist beschämend und peinlich. Da kann man eigentlich Stolz überhaupt nicht drauf sein.
Ich persönlich wünsche Doug Mason alles Gute und hoffe, er wird schnell ein besseres Umfeld finden, in der er seine Arbeit hoffentlich erfolgreich nachgehen kann.
Zudem hoffe ich, dass dieses M&M-Bashing nun ein Ende hat und dass hier nicht noch nachgetreten wird, denn das wäre wohl das i-Tüpfelchen für all die Peinlichkeiten der letzten Wochen.

Das unterschreibe ich total ... insbesondere den letzten Satz. Wenn diese speziellen "Fans" nun nicht den Rand halten und erstmal abwarten, dann wissen wir wo der Hase langläuft. Und ich erwarte am Freitag eine echt volle Halle, denn der Grund für viele nicht zum Hockey zu gehen ist ja nun erledigt ... jetzt heißt es der Mannschaft die Hexenküche zu bieten, die wir zuletzt nicht bieten wollten oder konnten; denn nur dann können wir als Fans zeigen, dass wir zu den Roosters stehen! Und unser Team braucht unsere Unterstützung nun mehr denn je ... lasst uns ihnen den psychologischen Schub geben, den sie jetzt dringend brauchen! Es ist einiges falsch gelaufen, auch von Seiten der Fans ... darum sind auch wir gefragt auf das Team zu zu gehen!

:schal: Auch wir sind der Iserlohner EC und jetzt gefordert! :schal:


PS: Sohn von Alfred, sie bekommen Post!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Punxsutawney Phil hat geschrieben:habe es schon ziemlich zu anfang mal gesagt.

der trainer ist hier in iserlohn die ärmste sau weil die graupen es auf dem eis nicht gebacken bekommen!!!!!!!!
Und da sind wir wieder beim Thema Nummer 1.)
Wer hat denn die Graupen Verpflichtet.?
War es Mende oder Mason.?

Ich wiederhole mich nur ungern,Spieler und Trainer kommen und gehen,geändert hat sich nichts.
Der Einzigste der bleibt,ist der Manager.
Nun die Frage: Wer ist das faule Ei im Stall.? :gruebel:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Steffy hat geschrieben:
Hajot hat geschrieben:Gut, daß "der" endlich weg ist, dann kann man sich ja endlich wieder in die Halle begeben und "richtiges" Eishockey erleben! :jump: :jump: :jump:
Und wer soll das Spielen????? :floet:


Tut doch nicht alle so als hätten wir nur Graupen in der Manschaft, ich bin von der Zusammenstellung weiterhin absolut überzeugt.
Ihr werdet sehen, es wird noch eine saugeile Saison......

Playoffs, wir kommen !!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von al »

Am besten schmeißen wir alle raus. Management, Geschäftsstelle, Betreuer, Spieler. Es wird auch keiner neu verpflichtet weil es keiner ausreichend "drauf" hat. Nicht erfahren genug, zu teuer, nicht hungrig genug, zu jung, zu alt, zu klein, zu groß, nicht erfolgreich genug gewesen, ...

Da machen wir lieber gleich alles selbst, werden Serienmeister ohne Niederlagen und so. Reihenweise sitzen dann Scouts und Coaches auf den Tribünen um von uns zu lernen. Selbstredend ist dann immer ausverkauft und es wird 60 Minuten am Stück in atemberaubender Lautstärke durchgesungen.

Machen wir einfach den EC Roter Stern Iserlohn draus!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ein gutes Schlusswort. Das ist die Lösung. Jawoll. Zumachen.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

@al
Oh man wie sind wir denn wieder drauf.?
Möchten sie gerne einen Rot/Gelben oder lieber einen Blau/Weißen Lolli haben. :lol:
Immer Cool bleiben Herr Al,wir brauchen sie noch. :sauf:
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Das unterschreibe ich total ... insbesondere den letzten Satz. Wenn diese speziellen "Fans" nun nicht den Rand halten und erstmal abwarten, dann wissen wir wo der Hase langläuft. Und ich erwarte am Freitag eine echt volle Halle, denn der Grund für viele nicht zum Hockey zu gehen ist ja nun erledigt ... jetzt heißt es der Mannschaft die Hexenküche zu bieten, die wir zuletzt nicht bieten wollten oder konnten; denn nur dann können wir als Fans zeigen, dass wir zu den Roosters stehen! Und unser Team braucht unsere Unterstützung nun mehr denn je ... lasst uns ihnen den psychologischen Schub geben, den sie jetzt dringend brauchen! Es ist einiges falsch gelaufen, auch von Seiten der Fans ... darum sind auch wir gefragt auf das Team zu zu gehen!
Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es so oder so ähnlich geschrieben.

@Kopklatsch, wie viele Spiele hast Du denn bisher von der aktuellen Mannschaft gesehen? Ich habe alle bis auf eines inklusive der Vorbereitungsspiele gesehen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das Team hat Potenzial und Mende hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Mein Vorteil in Bezug auf die Betrachtungsweise ist sicherlich das ich unbelastet bin was die Arbeitsleistung der voran gegangenen Jahre angeht.

Wir alle sollten uns auf das besinnen was wir sind, Fans der Iserlohn Roosters.

Die Vereinsführung hat doch letztendlich so entschieden wie es gefordert worden ist, aus welchem Grund auch immer. Ob nun ausschlaggebend der Fanprotest oder die Sponsoren oder, oder, oder war.
Jetzt sollten alle wieder auf den Verein zugehen.

Ich will Hockey sehen. :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

SmartTrack hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Das unterschreibe ich total ... insbesondere den letzten Satz. Wenn diese speziellen "Fans" nun nicht den Rand halten und erstmal abwarten, dann wissen wir wo der Hase langläuft. Und ich erwarte am Freitag eine echt volle Halle, denn der Grund für viele nicht zum Hockey zu gehen ist ja nun erledigt ... jetzt heißt es der Mannschaft die Hexenküche zu bieten, die wir zuletzt nicht bieten wollten oder konnten; denn nur dann können wir als Fans zeigen, dass wir zu den Roosters stehen! Und unser Team braucht unsere Unterstützung nun mehr denn je ... lasst uns ihnen den psychologischen Schub geben, den sie jetzt dringend brauchen! Es ist einiges falsch gelaufen, auch von Seiten der Fans ... darum sind auch wir gefragt auf das Team zu zu gehen!
Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es so oder so ähnlich geschrieben.

@Kopklatsch, wie viele Spiele hast Du denn bisher von der aktuellen Mannschaft gesehen? Ich habe alle bis auf eines inklusive der Vorbereitungsspiele gesehen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das Team hat Potenzial und Mende hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Mein Vorteil in Bezug auf die Betrachtungsweise ist sicherlich das ich unbelastet bin was die Arbeitsleistung der voran gegangenen Jahre angeht.

Wir alle sollten uns auf das besinnen was wir sind, Fans der Iserlohn Roosters.

Die Vereinsführung hat doch letztendlich so entschieden wie es gefordert worden ist, aus welchem Grund auch immer. Ob nun ausschlaggebend der Fanprotest oder die Sponsoren oder, oder, oder war.
Jetzt sollten alle wieder auf den Verein zugehen.

Ich will Hockey sehen. :rauf: :rauf: :rauf:
Und wenn dies nicht der Fall ist.?
Wer wird dann als nächste Sau durchs Dorf getrieben?
Mason ist ja nu nicht mehr da!
Wer wird es sein.? Erzähl mal!
Ich kann dir sagen was kommt! Es wurden nicht alle Steine umgedreht und es brennt wieder der Baum.
Ist alles nur eine Frage der Zeit.
Und um auf deine Frage zurück zu kommen,ich ging bis 2012/ 40 Jahre zum Hockey nach Iserlohn,teilweise auch Auswärts.
Wie lang gehst du zum Hockey.?
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Denke mal,das am Freitag wieder eine Stimmung im Tempel sein wird,wie schon sehr sehr lange nicht mehr.
Schließlich sind wir Iserlohner,wir haben was gut zumachen.
Für die Mannschaft,den neuen Trainer und dem Verein.
Ich werde mit meiner Familie mein erstes Heimspiel 2013 besuchen.Schaun wir mal was kommt. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Kopklatsch hat geschrieben:
SmartTrack hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Das unterschreibe ich total ... insbesondere den letzten Satz. Wenn diese speziellen "Fans" nun nicht den Rand halten und erstmal abwarten, dann wissen wir wo der Hase langläuft. Und ich erwarte am Freitag eine echt volle Halle, denn der Grund für viele nicht zum Hockey zu gehen ist ja nun erledigt ... jetzt heißt es der Mannschaft die Hexenküche zu bieten, die wir zuletzt nicht bieten wollten oder konnten; denn nur dann können wir als Fans zeigen, dass wir zu den Roosters stehen! Und unser Team braucht unsere Unterstützung nun mehr denn je ... lasst uns ihnen den psychologischen Schub geben, den sie jetzt dringend brauchen! Es ist einiges falsch gelaufen, auch von Seiten der Fans ... darum sind auch wir gefragt auf das Team zu zu gehen!
Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es so oder so ähnlich geschrieben.

@Kopklatsch, wie viele Spiele hast Du denn bisher von der aktuellen Mannschaft gesehen? Ich habe alle bis auf eines inklusive der Vorbereitungsspiele gesehen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das Team hat Potenzial und Mende hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Mein Vorteil in Bezug auf die Betrachtungsweise ist sicherlich das ich unbelastet bin was die Arbeitsleistung der voran gegangenen Jahre angeht.

Wir alle sollten uns auf das besinnen was wir sind, Fans der Iserlohn Roosters.

Die Vereinsführung hat doch letztendlich so entschieden wie es gefordert worden ist, aus welchem Grund auch immer. Ob nun ausschlaggebend der Fanprotest oder die Sponsoren oder, oder, oder war.
Jetzt sollten alle wieder auf den Verein zugehen.

Ich will Hockey sehen. :rauf: :rauf: :rauf:
Und wenn dies nicht der Fall ist.?
Wer wird dann als nächste Sau durchs Dorf getrieben?
Mason ist ja nu nicht mehr da!
Wer wird es sein.? Erzähl mal!
Ich kann dir sagen was kommt! Es wurden nicht alle Steine umgedreht und es brennt wieder der Baum.
Ist alles nur eine Frage der Zeit.
Und um auf deine Frage zurück zu kommen,ich ging bis 2012/ 40 Jahre zum Hockey nach Iserlohn,teilweise auch Auswärts.
Wie lang gehst du zum Hockey.?
Wie lange ich nach Iserlohn pilgere??? Seit dem 28.12.2012
Hab ich doch geschrieben, ok, war nicht so deutlich. "Mein Vorteil in Bezug auf die Betrachtungsweise ist sicherlich das ich unbelastet bin was die Arbeitsleistung der voran gegangenen Jahre angeht."

Aus Deinem vorletzten Satz entnehme ich das Du noch kein Spiel des neuen Teams live gesehen hast????!!!!Na dann ist ja ganz sicher ein objektives Urteil möglich.
Nur weil man etwas besonders lange gemacht hat heißt das nicht das man etwas besonders gut macht, oder in wie in diesem Fall besonders gut beurteilen kann, wo der Hase hinläuft.

Zu Deiner Frage "Wer wird es sein.? Erzähl mal!" ......... Ich hoffe niemand, das war einfach nur peinlich was da abgegangen ist.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Kopklatsch hat geschrieben:Denke mal,das am Freitag wieder eine Stimmung im Tempel sein wird,wie schon sehr sehr lange nicht mehr.
Schließlich sind wir Iserlohner,wir haben was gut zumachen.
Für die Mannschaft,den neuen Trainer und dem Verein.
Ich werde mit meiner Familie mein erstes Heimspiel 2013 besuchen.Schaun wir mal was kommt. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Das unterschreib ich :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Antworten