Mason, Mannschaft, Fanprotest

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das wäre mal einer.Der hat Eier in der Hose :D
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von matthias »

Das Mason raus ist wird heute abend beim Training der Mannschaft gesagt.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von al »

Ruppi hat geschrieben:Das wäre mal einer.Der hat Eier in der Hose :D
Und ist auch bekannt als ausgenommener Unsympath und menschliches Desaster ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@AL:
Das Schicksal (ausgenommener Unsympath und menschliches Desaster) teilt er aber mit vielen anderen am und um den Seilersee herum :lol: :lol: :lol: und einigen wird so einer bestimmt nicht schaden! :rauf:
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Dann ist er ja herzlich Willkommen wenn er so einen Charakter hat :lol:

Passt zu unserer aktuellen Fankultur :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Was denn für eine Kultur :lol: :lol: ???
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Tja Hajot :D

hatte ich nicht irgendwo den Satz gehört das unsere "Fans" die besten der Liga sind :lol:

Wenn das wahr ist will ich nicht bei den anderen im Block sein :lol: :lol:

Unsere legen doch ein tadelloses Verhalten hin :D

Sind immer die anderen Schuld !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von al »

Naja, ich beziehe das aus Quellen die schon mit Chernomaz arbeiten mussten und gehe da besser nicht in unappetitliche Details. Letzten Endes müssen wir es eh nehmen, wie es kommt.

Am besten holen wir Cherno und Stewart und für nächste Saison dann noch Boni. Dann können wir uns wirklich nicht mehr beschweren, oder? :-P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Unappetitlich wars doch die letzten Wochen eh schon :D
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also am Wochenende steht Pasanen wohl an der Bande.

Danach soll der Neue Coach wohl kommen.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Iserlohn Roosters trennen sich von Doug Mason | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... x581267291
Iserlohn.
Nach den Eindrücken des Vortages war diese Entscheidung wohl nur noch eine Formsache, aber sie fiel Manager Karsten Mende spürbar schwer: Die Iserlohner Roosters haben sich am Dienstagvormittag von ihrem Trainer Doug Mason getrennt.

Weitere Details will der DEL-Klub in Kürze in einer Pressemitteilung bekanntgeben. Am Wochenende wird Co-Trainer Jari Pasanen das Team betreuen, denkbar ist, dass der Finne aber auch mehr als eine Interimslösung darstellt.

„Es macht natürlich keinen Spaß, entlassen zu werden“, kommentierte Mason seine Demission. „Ich hätte gerne hier weiter gearbeitet. Mehr aber möchte ich dazu nicht sagen.“

Michael Topp
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Nun ist er weg.
Mal gespannt wann der nächste rausgemobbt wird.

*Mama, sie haben uns die Trommel geklaut - jetzt muss der Trainer gehen..*
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sportlich gesehen eine nachvollziehbare und vielleicht richtige Entscheidung. DIe Art und Weise seitens vieler Fans (mehr als 40!) war und ist beschämend und peinlich. Da kann man eigentlich Stolz überhaupt nicht drauf sein.

Ich persönlich wünsche Doug Mason alles Gute und hoffe, er wird schnell ein besseres Umfeld finden, in der er seine Arbeit hoffentlich erfolgreich nachgehen kann.

Zudem hoffe ich, dass dieses M&M-Bashing nun ein Ende hat und dass hier nicht noch nachgetreten wird, denn das wäre wohl das i-Tüpfelchen für all die Peinlichkeiten der letzten Wochen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Franky hat geschrieben:Sportlich gesehen eine nachvollziehbare und vielleicht richtige Entscheidung. DIe Art und Weise seitens vieler Fans (mehr als 40!) war und ist beschämend und peinlich. Da kann man eigentlich Stolz überhaupt nicht drauf sein.

Ich persönlich wünsche Doug Mason alles Gute und hoffe, er wird schnell ein besseres Umfeld finden, in der er seine Arbeit hoffentlich erfolgreich nachgehen kann.

Zudem hoffe ich, dass dieses M&M-Bashing nun ein Ende hat und dass hier nicht noch nachgetreten wird, denn das wäre wohl das i-Tüpfelchen für all die Peinlichkeiten der letzten Wochen.
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

Alles gute Doug Mason !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Gut, daß "der" endlich weg ist, dann kann man sich ja endlich wieder in die Halle begeben und "richtiges" Eishockey erleben! :jump: :jump: :jump:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Glen Turner hat geschrieben:Nun ist er weg.
Mal gespannt wann der nächste rausgemobbt wird.

*Mama, sie haben uns die Trommel geklaut - jetzt muss der Trainer gehen..*
Ein "M" ist nu weg,aber es steht noch immer das andere "M" im Raum.
Und sollte sich jetzt immer noch nichts ändern am Rooster Hockey,wird auch das verbleibende "M" seinen Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen können. :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Sportlich gesehen eine nachvollziehbare und vielleicht richtige Entscheidung. DIe Art und Weise seitens vieler Fans (mehr als 40!) war und ist beschämend und peinlich. Da kann man eigentlich Stolz überhaupt nicht drauf sein.
Sehe ich ebenso. Nun bin ich gespannt auf die weitere sportliche Entwicklung und die sich daraus ergebenen Diskussionen und Standpunkte. Ich drücke das mal absichtlich so wertungsneutral und ergebnisoffen aus...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Franky hat geschrieben:Sportlich gesehen eine nachvollziehbare und vielleicht richtige Entscheidung. DIe Art und Weise seitens vieler Fans (mehr als 40!) war und ist beschämend und peinlich. Da kann man eigentlich Stolz überhaupt nicht drauf sein.

Ich persönlich wünsche Doug Mason alles Gute und hoffe, er wird schnell ein besseres Umfeld finden, in der er seine Arbeit hoffentlich erfolgreich nachgehen kann.

Zudem hoffe ich, dass dieses M&M-Bashing nun ein Ende hat und dass hier nicht noch nachgetreten wird, denn das wäre wohl das i-Tüpfelchen für all die Peinlichkeiten der letzten Wochen.
:rauf: Volle Zustimmung!

Früher mussten sich alle in der Halle über das Spiel, persönlich, unterhalten. Irgendwie waren diese Stimmungen ehrlicher, als die anonymisierten Textbeiträge in den neuen Medien nach den Spielen von Zuhause oder unterwegs! ......aber in einer Zeit wo die Leute vor lauter Langeweile "Flashmobs" organisieren, um die Grenzen ihrer Mitmenschen auszuloten, darf man sich wohl nicht über die modern organisierte Hexenjagd auf Schwächere und/oder Einzelne wundern.

Niemand sollte das falsch verstehen! Es geht nicht um konstruktive Kritik, engagiert geführte Diskussionen oder auch respektvolle Streitgespräche. Einige Äußerungen in letzter Zeit waren allerdings nichts von alle dem und völlig daneben.
Ich wünsche Doug Mason auch alles Gute für die Zukunft und möchte Ihm mein Bedauern über zu weitgehende persönliche Beleidigungen einiger "Fans" zum Ausdruck bringen.
Trotzdem halte ich den gemachten Schritt, aus sportlicher Sicht, für richtig.
Für die nächste Zeit wünsche ich mir das endlich wieder Sachlichkeit am Seilersee Einzug hält und wir besseren Zeiten entgehen sehen!
Zuletzt geändert von Mike Molto am Di 29. Okt 2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Ich verstehe die Logik irgendwie manchmal nicht.

Zum einen sagen die Fans:
Wir haben ein super Team und der Trainer ist scheisse.

Das Team hat Mende verpflichtet.
Der Logik nach wäre Mende also ein guter.

Jetzt muss ich lesen:
Ohne Karsten Mende kommt die große Wende...

Das der Vorstand sich so einen Kindergarten noch antut...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Handpass
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:36

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Handpass »

Ob es sportlich die richtige Entscheidung war, wird die Zukunft zeigen.
Der Zeitpunkt war m.E. mehr als schlecht. Der Verein hat sich von einer Minderheit der Fans in die Ecke drängen lassen und das wird von dieser nicht vergessen werden. Hier übrigens recht eindrucksvoll zur Anschauung:
Kopklatsch hat geschrieben:
Ein "M" ist nu weg,aber es steht noch immer das andere "M" im Raum.
Und sollte sich jetzt immer noch nichts ändern am Rooster Hockey,wird auch das verbleibende "M" seinen Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen können. :floet:
Das Bild, welches die Mannschaft in den letzten Tagen von den Fans sowie der Vereinsführung gemalt bekommen hat, wird einiges irreparabel kaputtgemacht haben. Der Kommentar von Hommel nach dem Hamburgspiel hat das recht schön gezeigt. Aber der steckt ja auch bestimmt mit M&M unter einer Decke. So wie der Wolf und der Danielsmeier…

R.i.P „Wir sind alle Eishockeyfans“ +29.10.2013
Antworten