18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@casionosoul:
Vielleicht solltest Du einfach ins Bett gehen...alternativ vielleicht wieder in die Halle und den Supercoach noch ein wenig feiern. Deine Ergüsse hier sind einfach unerträglich...und das ist wohlwollend ausgedrückt! Wenn ich hier schreiben würde, was ich wirklich denke, wäre wahrscheinlich für mich Schluß hier!
Also, geh ins Bett, schlaf Deinen Rausch aus und guck nochmal genau in der Packungsbeilage nach, wie Du Deine Medikamente nehmen solltest. Deine Beiträge sind einfach nur noch peinlich!
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also als erstes die Auszeit wurde genommen weil Gödtel einen Schuss abbekommen hat und es Icing war damit man Gödtel behandeln konnte weil nicht gewechselt werden durfte.
Als zweites als es in der Halle von einer kleinen Gruppe "Mason Raus" rufe gab, kamen von der anderen Seite die Rufe "Kinderchor"
Jetzt wissen wir ja das es mindestens ZWEI Fanlager gibt. Das wir heute durch sehr dämliche Fehler verloren haben ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ich denke nicht das ein Mason den Spielern sagt das sie vor dem Tor faxen machen sollen.
Dieser Mason war auch der Trainer mit denen wir die ersten Spiele sehr gute Leistung gebracht haben. Und ich denke das die Mannschaft zu dem Trainer hält. Sonst hätten sie sich nach dem 2:3 nicht wider rangekämpft und auf 4:3 das spiel gedreht.
Fakt ist egal was gemacht wird in Iserlohn es ist immer Masons Schuld.
Wenn er über den Seilersee laufen würde meckern die Leute das er nicht schwimmen kann.
Das die erste Reihe seit Wochen im Tief ist wird nirgendwo erwähnt. Die Tore fielen heute von der 2 und dritten Reihe.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Mal ganz objektiv betrachtet ..........
Am 28.12.2012 habe ich mein erstes Spiel in Iserlohn gesehen, mal davon abgesehen was ich in den neunzigern als junger Erwachsener eher nebenbei mal so zwischendurch vom IEC wargenommen habe. Die Stimmung in der Halle hat mich umgehauen, toll und sowas in Iserlohn. Bei meiner Frau und mir ist eine Leidenschaft durch diesen Besuch geweckt worden, die wir zuvor nicht für möglich gehalten hätten. Fortan waren wir bei jedem Heimspiel unserer Roosters.
Dann im Januar haben wir einige wirklich gute Spiele gesehen, die Krönung des ganzen war sicherlich das 6:1 gegen Köln, einfach unvergesslich.

Nach der Pause für die Olympia Quali erfolgte dann ja die Negativserie der Roosters, hm ok, dachten wir, man wird auf die Situation entsprechend reagieren ..... dachten wir. Aber trotzdem...... nach dem viel zu frühen Ende der Saison für die Iserlohn Roosters kam schon die Vorfreude auf die neue Saison, hat viel zu lange gedauert bis diese geile Scheiße wieder losging.
Wie die ersten Spiele in dieser Saison verlaufen sind weiß hier jeder, Hammer, ich zähl jetzt nicht jeden einzelnen unserer Talente auf, die Spiele haben einfach nur Spaß gemacht, toll zu sehen, der Drang ein Tor zu schiessen, der Spielaufbau , einfach super, Checks wurden zuende gefahren, bei einigen Vorbereitungsspielen wurde mit einer Itensität eines Play off Spiels gearbeitet, ja und einen muß ich dann doch namentlich nennen, Mathias Lange was für ein Goali, toll. Ich glaube fast zu sagen das wir die besten Goalis der Liga hatten, mit Caron und Lange. Ich dachte so bei mir ........... derjenige der die Spieler geholt hat, hat seinen Job richtig gut gemacht.

Ich bin sicher das die Spieler es nach wie vor können, die Frage die man sich stellen muss ist wohl die danach warum sie ihre Leistung nicht abrufen. Während andere Vereine, oder sollte ich besser Organisationen schreiben, in der Lage sind immer noch ein Paar % draufzulegen, bewegen wir uns mit einer affenartigen Geschwindigkeit rückwärts (leider nicht wenn es um die Defensive geht) und verlieren Leistungsprozente. Derzeit habe ich den Eindruck das mit fortschreitender Trainingsdauer die Leistung schlechter wird, was ist los?
Irgendetwas scheint nicht zu stimmen, ich maße mir nicht an, mich an den Rufen nach einem neuen Trainer zu beteiligen, aber irgendetwas ist faul und zwar oberfaul.

In einem wirtschaftlich orientierten Unternehmen würden man reagieren und die Unzulänglichkeiten zur Sicherung des Produktionsstandortes, in´sofern man aus unternehmerischer Sicht Interesse daran hat, abstellen.

Wünsche unseren Jungs für Sonntag ein gutes Spiel ......... vielleicht gewinnen sie ja wenn wir nicht in der alten supergeilen Stinkehalle sind. Wir werden es im Internetradio verfolgen.


Grüße an alle und eine gute Zeit.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ilcapitano hat geschrieben:Also als erstes die Auszeit wurde genommen weil Gödtel einen Schuss abbekommen hat und es Icing war damit man Gödtel behandeln konnte weil nicht gewechselt werden durfte.
Als zweites als es in der Halle von einer kleinen Gruppe "Mason Raus" rufe gab, kamen von der anderen Seite die Rufe "Kinderchor"
Jetzt wissen wir ja das es mindestens ZWEI Fanlager gibt. Das wir heute durch sehr dämliche Fehler verloren haben ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ich denke nicht das ein Mason den Spielern sagt das sie vor dem Tor faxen machen sollen.
Dieser Mason war auch der Trainer mit denen wir die ersten Spiele sehr gute Leistung gebracht haben. Und ich denke das die Mannschaft zu dem Trainer hält. Sonst hätten sie sich nach dem 2:3 nicht wider rangekämpft und auf 4:3 das spiel gedreht.
Fakt ist egal was gemacht wird in Iserlohn es ist immer Masons Schuld.
Wenn er über den Seilersee laufen würde meckern die Leute das er nicht schwimmen kann.
Das die erste Reihe seit Wochen im Tief ist wird nirgendwo erwähnt. Die Tore fielen heute von der 2 und dritten Reihe.
Unterschreib ich blind. :rauf: :rauf: :rauf:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die Frage nach einem neuen Trainer steht aktuell im Konjunktiv, weil dazu müsste er gefeuert werden. Heisst was wäre wenn und würde dann passieren. Imperativ - Befehlsform. Egal ist hier kein Grammatik Kurs. Wie gesagt ja Missverhältnis mag sein aber was willst du daran ändern?? Bist du Hauptsponsor?? Nein?? Also Tanz!!!! :tschakka:
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

Kopklatsch hat geschrieben:Ein Manager,der seit Jahren,nicht in der Lage ist,eine gute Defensive zu Verpflichten,muss weg.
Was Spricht für ihn.? Bundesliga bei Köln.? Das kann ein Olaf Grundmann auch vorweisen.!!
Nicht Mason,wie alle denken ist das Faule Ei,Mende ist der Drahtzieher. :runter:
Kopklatsch (wann war ein solcher Nick schon mal so entlarvend?), wie weit nach unten muss man sich eigentlich auf Dein Niveau kognitiver Fähigkeiten herablassen? Meinungsfreiheit finde ich ja gut, nur muss es nicht in Folter ausarten. Irgendwann wirst Du vorschlagen dass man den Eismeister rausschmeisst weil dann alles besser wird.

Das hast im Grunde gar keine Meinung, Du krähst einfach gerne rum. (Frei nach Harlan Ellis: "I have no mouth, but i must scream!")

Pun intended. :D

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

eckenga hat geschrieben: Bist du Hauptsponsor?? Nein?? Also Tanz!!!! :tschakka:
Danke nein, in der Regel gebe ich gern den Ton an und sehe den anderen beim Tanzen zu. - Geld stecke ich ausschliesslich in Renditeobjekte. Das schliesst einen Eishockeyclub auf jeden Fall aus.

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

@Smart Track- Ich kann mich in deine Situation hinein versetzen. Ich bin vor einigen Jahren ähnlich infiziert worden von diesem geilen Virus. Und was soll ich dir sagen. Trotz aller meiner Kritik und meiner teilweisen bösen Worte. Ich sitze auch heute wieder im Trikot vor dem Fernsehen und sehe mir mit Trikot Schal und Bier die Roosters an und will sie siegen sehen. Glaub mir alle Spiele im TV. oder auch viele Live in der Halle. Sei es, sie sind Erster oder Letzter. Ich will sie immer wieder sehen weil ich den Verein wirklich liebe!!!!"
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Renditeobjekte??? Dann bist du nicht oft Live da oder??? Gehst du zu deinen Aktienversammlungen auch nur wenn die Aktie steigt??? Mmmmh ein Sportclub bzw. das Fan da sein hat nix mit Rendite da sein zutun. Egal auch du bist Iserlohner ob DEL oder evtl. mal Oberliga. Wir werden uns immer wieder sehen :rauf:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Im Endeffekt was hilft es uns heute rum zu nörgeln.??? Sonntag ist noch ein Heimspiel welches wir warum auch immer gewinnen müssen. Und dann können wir weiter über Trainer Team und Vorstand knöttern. Alle verbindet uns eines. Die Verrücktheit zu unserem kleinen Eishockeyclub. Also weiter geht es am Sonntag mit nem Sieg gegen die Huren der Liga?
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Wünsche allen eine Gute Nacht. Lasst euch die Niederlage nicht zu sehr zu Kopf steigen. Wir lesen uns. Und denkt daran-
Tanzt den Akzeptanz!!!! :rauf:
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

eckenga hat geschrieben:Renditeobjekte??? Dann bist du nicht oft Live da oder??? Gehst du zu deinen Aktienversammlungen auch nur wenn die Aktie steigt??? Mmmmh ein Sportclub bzw. das Fan da sein hat nix mit Rendite da sein zutun. Egal auch du bist Iserlohner ob DEL oder evtl. mal Oberliga. Wir werden uns immer wieder sehen :rauf:
Ich sehe gern Eishockeyspiele auf technisch und kämpferisch hohem Niveau. 21 Jahre war ich, mit Unterbrechungen, Stammgast am Seilersee und es hat viel Spass gemacht dort zu sein. Tatsächlich habe ich mich über gewonnene Spiele echauffiert wenn dabei ein Gewürge zu sehen war anstatt eines Eishockeyspiels welches meiner Definition von gutem Eishockey entsprach.

Dazu eine Anekdote: Beim Einstandsspiel von Maurice Lemay in Essen gab es eine umstrittene Strafe gegen einen Iserlohner Spieler. Der ECD-Block war auf 180. Als ich meinem Nachbarn zur Linken mitteilte dass die Strafe nicht zu beanstanden sei (war sie auch nicht), schrie er mich an: "Was machst Du hier? Hier stehen nur ECD-Fans. - Fan sein hat immer wieder auch was damit zu tun Realitäten auszublenden wenn der eigene Club einen gefühlten Nachteil erleidet. - Somit oute ich mich gern als Technokraten. Mir kommt es auf die Ausführung an, nicht wer da gerade gegen wen spielt.

Zugegeben, ich bin nie das gewesen was man gemeinhin einen Fan des ECD (ob Deilinghofen oder Sauerland) oder IEC nennt. Stattdessen war und bin ich Eishockeybegeistert, um des Spieles willen. Das beste Spiel dass ich je gesehen habe war ein 0:0 zwischen Canada und Russland. :)

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

eckenga hat geschrieben:Muss da mal wirklich einigen Spielern ein absolut sauberes Zeugnis ausstellen. Ich weiss eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Aber ich fand das Spiel bis auf das erste Drittel echt ansehnlich. Leider wieder zuviele Fehler: Mal im ernst ich muss 2min vor Ende des 2.Drittels eine Auszeit nehmen weil die Spieler platt sind??? Liegt das an der Mannschaft das sie keine Kondition hat um 20 min Hockey zu spielen??? Oder hat evtl. der Trainer da die ein oder andere Konditionseinheit verpennt?. Wenn ich intensives Hockey Spiele muss ich auch die nötige Kraft haben um das durch zustehen. Naja wie gesagt ich Tanz heut mal wieder den Akzep(Tanz). Der hat mir geholfen das Ergebnis zu verkraften. :rauf:
Du fandest das Spiel "ansehnlich".....ok,jeder hat da seine subjektive Wahrnehmung,aber ich persönlich fand es grausam,ein einziges Gewürge!
Beim Fußball spricht man wohl vom Duell zweier Abstiegskandidaten...wobei die Bullen wohl da raus kommen,die haben ja einen Trainer!!

Desweiteren,wenn sich die Defense nicht um ca.150 Prozent steigert,werden wir am Sonntag gnadenlos zerlegt werden vom Schmuckhändler seinen Jungs!
Und dann haben sich die 6 unendlichen Jahre unter diesem Nichtskönner hoffentlich erledigt!!

Fällt mir irgendwie was mit der Bibel ein,das israelische Volk irrte doch auch jahrelang durch die Wüste...wir irren seit Jahren durch die Liga mit diesem
"Trainer" der nichts,aber wirklich gar nichts auf die Kette bekommt!

Ich würde einiges verwetten,das ein richtiger Trainer,z.B. Adduono mit der Truppe unter den ersten Sechs wäre!!
Schmeisst den endlich raus,wielange soll das so weitergehen....ich schreib es nochmal,er hat noch nie irgendwo was gerissen,selbst mit Luxuskadern wie mit Mannheim oder Kölle....nichts gewonnen!!
Das einzige was der kann,ist auf junge Spieler einschlagen!
So...jetzt die Bühne frei für die Pro-Mason-Jünger...bin gespannt auf Argumente pro Mason!
Zuletzt geändert von Alfredsson#11 am Sa 19. Okt 2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Kopklatsch hat geschrieben:Du willst einen neuen Trainer?
Bist die Mannschaft dem sein neues System kann,dauert es 8 Wochen.
:gruebel: :gruebel: :schock: :schock:

Ohne Dir zu Nahe zu treten,Du gehst noch nicht solange zum Hockey,oder?
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Wenn das Spiel so wie im ersten Drittel weitergelaufen wäre, gebe ich dir recht, ein einziges Gewürge. Von den individuellen Fehlern und Konditions schwächen mal abgesehen,die sehr deutlich zu sehen waren beim 2:2, fand ich den Offensivdrang angenehm. Hab da schon weit aus schlechtere Spiele gesehen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wie schon geschrieben,jeder hat da eine andere Wahrnehmung..für mich war es ein typisches Spiel unter Mason,welches einer der Hauptgründe war das meine Dauerkarte seit zwei Jahren ruht!!!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Das ist zu einfach seine Dauerkarte nur von einem einzigen Abhängig zu machen. Wie gestern schon geschrieben, ich beneide meine Wattenscheider Kollegen die immer hingehen, egal ob Bundesliga oder Westfalenliga, Die sind immer da. Egal wer da trainiert oder spielt. Hauptsache dabei sein und sich am Sport erfreuen. Niederlagen einstecken, siegen feiern. auch wenn das erstere mehr vorkommt als letzteres. Da sollten wir versuchen alle dran zu arbeiten. Wie auch gestern schon geschrieben, solche Zeiten gab es auch in Iserlohn, an denen 2:12 Niederlagen gefeiert wurden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Seit 2 Jahren erst??
Alter Schwede, mir kam es so vor, dass du die Laier "Ich verzichte auf meine Dauerkarte" schon seit gefühlten 15 Jahren postest :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

eckenga hat geschrieben:Das ist zu einfach seine Dauerkarte nur von einem einzigen Abhängig zu machen. Wie gestern schon geschrieben, ich beneide meine Wattenscheider Kollegen die immer hingehen, egal ob Bundesliga oder Westfalenliga, Die sind immer da. Egal wer da trainiert oder spielt. Hauptsache dabei sein und sich am Sport erfreuen. Niederlagen einstecken, siegen feiern. auch wenn das erstere mehr vorkommt als letzteres. Da sollten wir versuchen alle dran zu arbeiten. Wie auch gestern schon geschrieben, solche Zeiten gab es auch in Iserlohn, an denen 2:12 Niederlagen gefeiert wurden.
Das unterschreibe ich.

Bin seit Jahren Eishockey begeistert, doch leider gibt es zuviele Erfogsfans.
Die nur Stimmung machen wenn es gut läuft.
Konnte das Spiel leider nur per laola.tv sehen, doch der Hexenkessel wie er immer angepriesen wird ist es schon lange nicht mehr.
Nein man wird von den Nachbarleuten nur blöde angesehen wenn man bei nem Rückstand nen Lied anstimmt, vielleicht wenn man lange genug durchhält macht der ein oder andere mit.
Führen wir sind alle schnell dabei.
Wahren das noch Zeiten 1. Bundesliga oder Oberliga ... da war es anders von der Stimmung her.
Bis letze Saison gab es einen von den Ultras der den Ton angab.
Fruher war es ... sie nannte ihn Jesus von dem Fanclub Eispiraten.
Ich glaube Cowboy aus dem Verein BulliExpress kann euch das bestätigen.
Wir müssen die Stimmung mal über 60 min hochhalten und nicht nur wenn wir führen.
Warum war oder ist Iserlohn der Hexenkessel?
Weil wir Fans ne Menge mit der Stimmung in der Hand haben, in keiner anderen Halle sind die Fans so nah dran am Eis.
Daher sollten wir das Team anfeuern und nach vorne bringen, wenn wir zurück liegen um das Dingen eventuell noch zu drehen, wenn wir führen um die Führung weiter auszubauen.
Es gab Zeiten da wurde 60min durchgesungen.
Doch jetzt scheinbar nur noch wenn es gut läuft.

Freu mich schon auf das Spiel morgen und sollten wir verlieren bin ich wieder auf die negativ Chöre gespannt gegen den Trainer oder sonst was.
Das bringt uns jedoch nicht weiter diese negativ Chöre, dann kommt lieber zu mir Holz hacken da könnt ihr euch abreagieren.
Ab morgen sollten wir lieber das Team supporten und wenigstens zuhause unsere Halle wieder zu einem Hexenkessel machen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Auch ich puste mal sehr schnell ins böse Horn und finde alles kacke und alles Mist, nur was ist die Schlussfolgerung?? Wieder ein 2Jahre kürzeres Leben, weil man sich über etwas aufregt was man leider nicht ändern kann. Nüchtern betrachtet,-meist am nächsten Tag ,ärgere ich mich dann am meisten über mich selbst weil ich mich wieder selbst hab aus der Fassung bringen lassen. So Versuch ich es alle mal sportlich zu sehen und Niederlagen anzuerkennen und damit zu leben ohne alles zu dramatisieren, weil es ist im Endeffekt nur Sport. Natürlich hab ich zu gewissen weiterhin meine persönliche Meinung, aber das ist alles relativ. Wichtig ist das man wirklich mal versucht wieder zu dem zu kommen warum wir hier schreiben, posten, diskutieren. Es geht hier um den Verein, und nicht um persönliche Missstände. Ärgern gehört auch dazu aber, wie gesagt Tanz den Akzeptanz und alles wird gut :tschakka:
Antworten